“Heimat” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Einbeck
Ratingen, Deutschland
“Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wohnten erneut im "Schwan" und waren aufs Neue begeistert. Die zentrale Lage in der Innenstadt des historischen Ortes! Fantastisch! Das Hotel verbreitet eine gediegene Atmosphäre. Alles ist bis ins letzte Detail liebevoll arrangiert. Man spürt auf Schritt und Tritt die persönliche Handschrift der Eigentümer, Ute und Horst Wicke. Das Restaurant bietet erstklassige Küche, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir im familiengeführten Hotel Schwan im hübschen Städtchen Einbeck auf Dienstreisen übernachtet. Das Restaurant/ Frühstücksraum ist sehr interessant dekoriert, das Essen/Frühstück schmeckt hervorragend. Die Hotelbesitzer sind außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Sie bieten hervorragenden, persönlichen Service. Der Schwan hebt sich deutlich von den sterilen business hotels ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel Der Schwan ist Extraklasse: Es stimmt dort einfach alles, angefangen von der fantastischen Betreuung bis zu den geschmackvollen, romantischen Zimmern und der unbeschreiblich guten Küche!
Ein weiteres Highlight ist der Behindertenparkplatz direkt vor dem Eingang.

So muss ein Hotel geführt werden, KLASSEKLASSEKLASSE - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

es ist mir immer wichtig im Schwan abzusteigen, da ich hier sehr liebevolle und aufmerksame Betreuung habe. Neben einer phantasievollen und sehr leckeren Küche sind die Zimmer sauber und ordentlich. Die Ausstattung mit kostenlosem WLAN, Fernseher etc. ist einerseits Komplett auch wenn die Farbwahl nicht jedermann Geschmack ist.
Das Hotel liegt zentral und ein kleiner Stadtbummel ist immer mein Tagesausklang.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das Hotel, ein altes Fachwerkhaus, liegt mitten in der Atstadt von Einbeck nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfert. Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich persönlich empfangen. Die Zimmer sind mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. as Zimmer im 2. Stock war sehr geräumig.
Besondersgut hat uns das Frühstück gefallen. Die Tische im Restaurant waren alle schon eingedeckt mit Joghurt, fischem Obstkorb, 3 verschiedenen Salaten in Minitöpfchen, 2 verschiedenen Minimuffins und vielen anderen Kleinigkeiten. Wurst und Käseplatte wurden nach unserem Erscheinen gebracht sowie Butter und ein Brotkorb. Eier wurden nach Wunsch zubereitet.

Aufenthalt August 2010, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Kleines familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt von Einbeck. Gemütliche große saubere Zimmer mit einer individuellen, zweckmäßigen Einrichtung. Super Frühstück, am Tisch serviert mit frischem Obst diversen Salaten und den üblichen Standards. Besonderes zu empfehlen dasRestaurent. Eine wirklich tolle, sterneverdächtige Küche zu einem moderaten Preis.

• Aufenthalt August 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Der Schwan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Schwan Hotel

Anschrift: Tiedexer Strasse 1, 37574 Einbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Einbeck
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Einbeck
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Schwan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Schwan Hotel Einbeck, Niedersachsen

Wenn Sie Der Schwan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.