“Komme sicher wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel

evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel
evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalzhofer Strasse 50, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Oberstaufen
Dortmund, Deutschland
“Komme sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe mich in diesem kleinen, aber feinen Hotel vom Anfang bis zum Ende sehr wohlgefühlt!
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (WLAN !), 3 Saunen + Whirlpool, ein sehr gutes Restaurant und ein erstklassiges Frühstück. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Es ist eine Symbiose zwischen Modernität und Tradition. Etwas ausserhalb von Oberstaufen gelegen und trotzdem nahe zum Dorfkern. Wunderschöne Landschaften, besonders abends im Winter, dann führt die Langlaufloipe am Hotel vorbei. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr bemüht und kümmern sich gut um die Gäste. Integriert ist ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich, der begeistert.
Grosse, flexible Zimmer.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel

Anschrift: Kalzhofer Strasse 50, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 42 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.