“20 Jahre jung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenkönig

Hotel Alpenkönig
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Alpenkönig
Hotel Alpenkönig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalzhofer Strasse 25, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 42 Hotels in Oberstaufen
Volketswil, Schweiz
“20 Jahre jung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie gewohnt war auch der Jubiläums- Anlass ein riesen Erfolg. Das Essen war hervorragend, der Service gewohnt freundlich und kompetent. Dank der kleinen aber feinen Wellness- Infrastruktur konnten wir das schlechte Wetter vergessen. Die Massagen von Arnold waren vorzüglich. Sein medizinisches Allgemeinwissen ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer war gross und sauber. Einzig der TV entspricht nicht mehr dem neusten Trend. Wir kommen wieder und genießen die hervorragende Gastfreundschaft der Familie Bentele und der ganzen Crew.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Familie Bentele und ihr Team kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste. Der Wellnessbereich ist klein aber ok. Das Essen ist gut aber nicht günstig. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Wir kommen mit veschiedenen Clubs (Golf,Haxe und Kegelclub) immer in das Haus. Für solche Aktivitäten ist es optimal

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren seit 2003 insgesamt 8 Mal hier und geniessen es immer wieder. Wir fühlen uns mittlerweile wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Essen ist erstklassig, der Wellness Bereich klein aber sehr fein und auf die Behandlungen freuen wir uns schon Wochen im Voraus. Und nicht zu vergessen, das Team ist einfach genial! Danke für die tolle Betreueung!
Ja, wir kommen jede Zeit wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt am Rande von Oberstaufen, aber das Zentrum ist in 10 Minuten zu erreichen. Selten wurden wir in einem Hotel so herzlich empfangen und nach einem Willkommens Sekt zeigte uns der Chef persönlich unser Zimmer.
Unser Zimmer war sehr groß, sauber und freundlich eingerichtet. Vom großen Balkon schauten wir auf den Hausberg.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Abends haben wir zu fairen Preisen vorzüglich im Restaurant gegessen. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und wir hatten den Pool und die Sauna meist für uns alleine.
Schade ist, dass es nur eine kleine Terrasse gibt und keinen Garten.
Das Haus wird als Familienbetrieb geführt und man merkt das hier alle vom Seniorchef bis zur Kellnerin mit dem Herz dabei sind.
Für uns ein Geheimtipp für ein paar schöne Tage!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein vorbildlich familiär geführtes 4 Sterne Haus, mit einem perfekten Service und sehr guter Küche. Das Ambiente und die Ausstattung sind elegant rustikal und so richtig zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, das Abendessen schmackhaft und appetitlich serviert. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Terrassenbereich sehr klein am Speiseraum angegliedert. Ins Dorf zu laufen ist auch am Abend kein Problem. Der Seniorchef ist ein galanter, zuvorkommender Mann mit energischem Auftreten aber angenehmen Manieren und fast immer präsent. Auch als Alleinreisende habe ich mich sofort angenommen gefühlt und hatte einige angenehme Tage erlebt. Nachdem ich auch noch ein Sonderangebot gebucht hatte, war ich rundum mehr als sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Das stilvolle Ambiente des Hotels und das Essen, sowie die Gastfreundlichkeit und das Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Hunde im Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpenkönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenkönig

Anschrift: Kalzhofer Strasse 25, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Restaurant
Nr. 21 von 42 Hotels in Oberstaufen

Wenn Sie Hotel Alpenkönig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.