Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 43 Hotels in Oberstaufen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten eine Hotelgutschein als Prämie erhalten und uns für das Hotel Adler in Oberstaufen entschieden. Obwohl der Gutschein nur für Wochentags gültig war, konnten wir das Wochenende ohne Aufpreis im Hotel Adler verbringen. Die Dame an der Rezeption war sehr liebenswert und hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, auch das Frühstück war richtig gut. Die Krönung war, daß wir das ganze Wochenende gratis Golf spielen konnten. Die Lage des Hotels ist absolut spitze, mitten im Ort, was allerdings am Samstag Abend bis ca. 12.ooh zu Lärmbelästigung geführt hat.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung unseres familiär geführten Hotels. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, daß es am Samstag Abend etwas lauter war. Wir sind eigentlich für ruhige Zimmer bekannt. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald in Ihrem Hotel Adler, Oberstaufen

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    14
    6
    1
    1
Bewertungen für
1
19
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Freundliches & hilfsbereites Personal.
Gatststättenräume mit bayrisch-allgäuerischem Flair, swohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen à la carte sehr gut, vielfältig und mehr als ausreichend.
Schöne bewirtschaftete Terrasse vor dem Haus, direkt auf dem Kirchplatz/ mitten im Zentrum.
Die Bar im Eingangsbereich ist etwas klein & optisch nicht so gelungen/ passend.
Die Zimmer unterscheiden sich teils erheblich hinsichtlich Größe & Modernisierungsgrad - meines war insgesamt eher einfach mit sehr kleinem Fernseher und winzigem, fensterlosen Bad (das aber modern & hochwertig ausgestattet war).
Abfall & Schmutz auf dem Schrank - da war eindeutig länger nicht mehr geputzt worden...

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck
Hotel Adler, Oberstaufen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 43 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.