“Sehr zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 43 Hotels in Oberstaufen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten eine Hotelgutschein als Prämie erhalten und uns für das Hotel Adler in Oberstaufen entschieden. Obwohl der Gutschein nur für Wochentags gültig war, konnten wir das Wochenende ohne Aufpreis im Hotel Adler verbringen. Die Dame an der Rezeption war sehr liebenswert und hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, auch das Frühstück war richtig gut. Die Krönung war, daß wir das ganze Wochenende gratis Golf spielen konnten. Die Lage des Hotels ist absolut spitze, mitten im Ort, was allerdings am Samstag Abend bis ca. 12.ooh zu Lärmbelästigung geführt hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung unseres familiär geführten Hotels. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, daß es am Samstag Abend etwas lauter war. Wir sind eigentlich für ruhige Zimmer bekannt. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald in Ihrem Hotel Adler, Oberstaufen

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Freundliches & hilfsbereites Personal.
Gatststättenräume mit bayrisch-allgäuerischem Flair, swohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen à la carte sehr gut, vielfältig und mehr als ausreichend.
Schöne bewirtschaftete Terrasse vor dem Haus, direkt auf dem Kirchplatz/ mitten im Zentrum.
Die Bar im Eingangsbereich ist etwas klein & optisch nicht so gelungen/ passend.
Die Zimmer unterscheiden sich teils erheblich hinsichtlich Größe & Modernisierungsgrad - meines war insgesamt eher einfach mit sehr kleinem Fernseher und winzigem, fensterlosen Bad (das aber modern & hochwertig ausgestattet war).
Abfall & Schmutz auf dem Schrank - da war eindeutig länger nicht mehr geputzt worden...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck
Hotel Adler, Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 12 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.