Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur kleine Abstriche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Speichern Gespeichert
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 43 Hotels in Oberstaufen
Gerlingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur kleine Abstriche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Adler im bezaubernden Oberstaufen liegt zwar mitten im Ortszentrum, dennoch gibt es keine Lärmbelästigung durch Autos. Das Hotel ist eher klein und dadurch sehr persönlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (mit Minibar), die Bäder neu. Leider verfügen die Fenster nicht über Verdunklungsmöglichkeiten, was besonders im Sommer die Nachtruhe stören kann. Das Haus strahlt gemütlichen und gepflegten alpenländischen Charme aus. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten Halbpension, konnten aber das Hauptgericht jederzeit ohne zusätzliche Kosten à la carte auswählen, falls es einmal nicht unserem Geschmack entsprach. Das Personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Hotel verfügt aufgrund seiner Lage im Ortskern leider nicht über einen Garten, dafür lässt es sich im Biergarten, der direkt in den Kirchplatz übergeht, wunderbar verweilen. Einziges Manko: es fehlen Parkplätze, was zeitweise zu ein wenig Chaos führt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    10
    2
    1
    1
Bewertungen für
1
14
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren fuer zwei Tage Gaeste des Hotels Adler in Oberstaufen.

Licht:

Sehr gutes Essen
Flexibles Eingehen auf individuelle Speisewuensche
Ueberwiegend motiviertes Personal
Gute Geraete im Fitnessraum
Fachkundiges Personal fuer Massagebehandlungen


Schatten:

Angabe "Parkplatz am Haus" irrefuehrend. Keine ausreichende Anzahl Parkplaetze am Haus: Fahrzeug stand an beiden Tagen 4-5 Fussminuten entfernt auf unbewachtem Parkplatz.
Generell Parkplatzprobleme im Ort, die ausgehaendigte "frei Parken in Oberstaufen Karte" kann mangels oeffentlicher Parkplaetzen kaum genutzt werden
Fotos auf der Website generieren falschen Eindruck von der Lage des Hotels. Das Hotel ist Mitten im Ortszentrum.
Wellnessbereich im Keller des Hauses. Koennte schoener und sauberer sein. Genuegt nicht unseren Vorstellungen eines vier Sterne Wellness Hotels.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buddy139, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser familiär geführtes Traditionshaus wurde erst vor kurzem wieder mit 4 Sternen von der Deutschen Hotelklassifizierung bewertet. Die Aussage der Tester war: Endlich mal wieder ein richtiges 4-Sterne-Hotel!

Durch die ruhige, zentrale Lage im Ortszentrum ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Wir bieten unseren Gästen auch direkt am Hause einen Parkplatz an. Auch haben wir für unsere Gäste Tiefgaragenplätze im 100 m entfernten Erlebnisbad "Aquaria" vorreserviert, so daß jeder Gast einen Parkplatz bei uns erhalten kann.

Danke für den Hinweis , wir werden die ruhige, zentrale Lage schnellstmöglich auf unserer Startseite setzen, denn dies ist neben unserer allgemein bekannt guten Küche ein sehr großes Plus unseres Hauses.

Ich wünsche Ihnen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche und freue mich, Sie bald mal wieder in unserem Hotel Adler begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

A. Hollweck
Hotel Adler, Oberstaufen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten eine Hotelgutschein als Prämie erhalten und uns für das Hotel Adler in Oberstaufen entschieden. Obwohl der Gutschein nur für Wochentags gültig war, konnten wir das Wochenende ohne Aufpreis im Hotel Adler verbringen. Die Dame an der Rezeption war sehr liebenswert und hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, auch das Frühstück war richtig gut. Die Krönung war, daß wir das ganze Wochenende gratis Golf spielen konnten. Die Lage des Hotels ist absolut spitze, mitten im Ort, was allerdings am Samstag Abend bis ca. 12.ooh zu Lärmbelästigung geführt hat.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung unseres familiär geführten Hotels. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, daß es am Samstag Abend etwas lauter war. Wir sind eigentlich für ruhige Zimmer bekannt. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald in Ihrem Hotel Adler, Oberstaufen

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Freundliches & hilfsbereites Personal.
Gatststättenräume mit bayrisch-allgäuerischem Flair, swohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen à la carte sehr gut, vielfältig und mehr als ausreichend.
Schöne bewirtschaftete Terrasse vor dem Haus, direkt auf dem Kirchplatz/ mitten im Zentrum.
Die Bar im Eingangsbereich ist etwas klein & optisch nicht so gelungen/ passend.
Die Zimmer unterscheiden sich teils erheblich hinsichtlich Größe & Modernisierungsgrad - meines war insgesamt eher einfach mit sehr kleinem Fernseher und winzigem, fensterlosen Bad (das aber modern & hochwertig ausgestattet war).
Abfall & Schmutz auf dem Schrank - da war eindeutig länger nicht mehr geputzt worden...

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buddy139, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hollweck
Hotel Adler, Oberstaufen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kirchplatz 6, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 43 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.