“Schöner Skiurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaria Kur & Sporthotel

Bavaria Kur & Sporthotel
Bavaria Kur & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaria Kur & Sporthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Isnyer Strasse 2, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Oberstaufen
Schweiz
“Schöner Skiurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Bavaria in Oberstaufen und haben unseren Skiurlaub gemacht. Wir waren für 4 Tage dort. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich von Anfang an wohl. Familie Schneider und Ihr Team machen alles, damit einem wohl ist! Der Wellnessbereich und die Zimmer sind schön und einfach gestaltet. Das Hotel können wir wirklich gerne weiter empfehlen für Familien etc.!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben das Jahr 2011 im Hotel Bavaria in Oberstaufen ausklingen lassen und einen wunderschönen erholsamen Start ins Jahr 2012 dort gehabt. Wir waren für 4 Tage dort, das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar, tritt man ein, wird man herzlich empfangen und fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Familie Schneider und Ihr Team umsorgen einen sehr gut. Es ist immer eine entspannte Atmosphäre. Der Wellnessbereich und die Zimmer sind ebenfalls wunderschön gestaltet. Das Essen, welches von Herrn Schneider selbst gezaubert wird, läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Jederzeit weiterzuempfehlen für Familien, Paare, etc. !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben uns im Hotel ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Familie Schneider und ihr Team war jederzeit persönlich und sehr gut. Unser Zimmer war modern ausgestattet und trotz der Lage des Hotels an der Straße sehr ruhig.Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna und Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.
Die Küche des Hotels ist von Herrn Schneider vortrefflich geführt.
Das Preis-Leistungsverhältnis mit Hotelleistungen und Oberstaufenkarte ( inkl. Skipass ) war Klasse.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir waren für 3 Tage da war ein toller Kurztrip. Das Hotel ist von außen ganz unscheinbar hat aber im inneren etwas zu bieten. Es gibt einen schönen Wellness Bereich mit Schwimmbecken Wirpool und einer Sauna sowie Infrarot Kabine. Die Zimmer sind von der Ausstattung völlig Ok auch wenn Sie schon etwas älter ist.
Überzeugt hat vor allem die Sauberkeit, die Zimmer sowie der Wellness Bereich waren immer sehr Sauber. Das Essen (wie hatten nur Frühstück) war sehr frisch und lecker. Abendessen gab es bei Bedarf auch immer frisch zubereitet.
Alles im allen war es ein toller Aufenthalt, das Hotel ist nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

negativ:
Zu wenig Personal.
Rezeption war nicht present, für ein Hotel nicht ausreichend.
positiv:
Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.
Abendessen war sehr gut.
Hotel Sehr sauber.
Hotel Sehr gepflegt.
haben sich alle Mühe gegeben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rothenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Sauna außer Betrieb, Hallenbad nur bis 17.00 Uhr Zugang, zu kleine Zimmer und keine Minibar, hat nichts mit einem 4* Hotel zu tun.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Wir waren für ein Skiwochenende dort. Das Hotel, renovierter Bürgermeisterhof, am nordwestlichen Ortsrand an der Isnyer Straße gelegen, wird von einer sehr netten, serviceorientierten jungen Familie geführt. Schönes Flair, stilvoll eingerichtet mit Kachelofen im Eingangsbereich. Unser Doppelzimmer allerdings eher durchschnittlich, eher karg eingerichtet und für ein 4-Sterne-Hotel eher klein, uralter kleiner Fernseher, statt Sofa nur zwei Stühle. Dafür allerdings auch preislich günstiger als andere 4-Sterne-Hotels im Ort. Ganz netter kleiner Wellnessbereich im Keller des Hauses. Halbpension voll in Ordnung. Sehr kleine Weinauswahl, dafür aber ganz nette Weine. Frühstück ebenfalls gut und recht gute Auswahl. Top: Das Bavaria bietet wie fast alle Hotels in Oberstaufen den Gästen kostenlos die Walser-Card an, mit der während des Aufenthalts z.B. alle Lifte/Bergbahnen im Raum Oberstaufen kostenlos genutzt werden können ebenso wie das Aquaria-Bad in Oberstaufen, sowie weitere Vergünstigungen.

• Zufrieden mit — Service, Halbpension, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Zimmerausstattung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bavaria Kur & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Kur & Sporthotel

Anschrift: Isnyer Strasse 2, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 16 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Kur & Sporthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Kur & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Oberstaufen
Bavaria Oberstaufen
Kur Und Sporthotel Bavaria
Bavaria Hotel Oberstaufen
Bavaria Kur & Sporthotel Oberstaufen
Bavaria Kur And Sporthotel
Oberstaufen Bavaria
Bavaria Kur Sporthotel Hotel Oberstaufen

Wenn Sie Bavaria Kur & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.