“BayrischerTraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
Kirchdorfer Strasse 12 | Thalkirchdorf, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Oberstaufen
ireland
“BayrischerTraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich bin vor drei Tagen aus Thalkirchdorf zurückgekommen und habe schon fürs nächste Jahr gebucht. Ja, es ist wirklich so gut! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll: Freundliches, warmherziges familiengeführtes Hotel mit herrlichem Frühstück und Halbpension, Skipässe inklusive für fünf Ski-Gebiete (einige davon sind klein) und das nächste Skigebiet ist nur wenige hundert Meter entfernt (mit Skiverleih und Skischule). Langlaufloipen sind auch nur einige hundert Meter weit weg. Gemütliche Zimmer, gepflegter Swimmingpool mit Sauna/Dampf/Ruheraum, gratis WiFi,...und wenn man kein Ski fährt, wird man sich in Oberstaufen trotzdem nicht langweilen, denn hier gibt es mehr Freizeitangebote, als man in einem Monat nutzen kann. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nettes, familiengeführtes Hotel mit bayr. Küche und gepflegter Atmosphäre. Sehr gut zum relaxen. 250 Jahres altes Gebäude, sehr gut rennoviert mit moderner Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir haben 4 Nächte in dem sehr familiär geführten Hotel verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt.

Positiv:
- Kleiner aber sehr sauberer und scheinbar frisch renovierter Sauna- und Schwimmbadbereich.
- Möglichkeit für Wellness (Massagen, etc.), optimal für regnerische Tage
- Zimmer mit kleiner Terasse im Erdgeschoss
- Super leckeres regionales Essen mit total frischen Zutaten
- Räder zum Ausleihen
- Liegewiese zum Sonnen, Lesen, Brotzeitmachen etc.
- sehr hilfsbereites Personal
- Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

Negativ:
Negativ war eigentlich nichts, doch bei folgenden Punkten gäbe es Verbesserungsmöglichkeiten:
- Zimmer im Erdgeschoss relativ dunkel und zusätzlich noch mit sehr schummrigem Licht ausgestattet
- Sehr kleine Dusche
- Kein Spiegel im Gang
- Keine Minibar (brauchen wir aber sowieso nie; allerdings finde ich es immer eine nette Aufmerksamkeit, wenn kleine Trinkwasserflaschen im Zimmer stehen.)

• Zufrieden mit — Kleines familiär geführtes Hotel in guter Ausgangsposition für Unternehmungen und leckeres Essen!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Kirchdorfer Strasse 12 | Thalkirchdorf, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstaufen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Oberstaufen

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.