“Ausgezeichnete Küche, vor allem das Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
4.5 von 5 Resort   |   Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 42 Hotels in Oberstaufen
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ausgezeichnete Küche, vor allem das Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Neu renovierte Zimmer, ausgezeichnete Küche, marktfrisch, liebevoll, köstlich, sehr nettes Personal, herzlich, fröhlich. Schöner Spa-Bereich.

Zu kleines Aussenschwimmbad, viel zu lange Wartezeiten an der Reception, da steht man immer Schlange!

Zimmertipp: Zimmer zum Park buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wann immer wieder Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

wir waren jetzt zum 2. Mal hier und es war noch besser. Zimmer sind neu renoviert und das Frühstück ist geschmacklich sehr gut und überaus vielfältig. Servicepersonal ungemein freundlich, Zimmermädchen sehr höflich und unaufdringlich und die Mitarbeiter am Counter kompetent. WLAN sollte nach heutigem Stand ohne Probleme und Diskussionen kostenfrei sein. Pool und Sauna-Bereich wirkte sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Die Seite zum Kurpark ist schöner.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Riffy,

herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sie haben Recht, die Zimmer zum Kurpark verfügen über eine traumhafte Aussicht auf den Oberstaufener Kurpark, Oberstaufen & die Allgäuer Alpen. Die Einrichtung und der Komfort jedoch sind genau identisch – je nach gewählter Zimmerkategorie. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir auch 3. Mal wieder Ihre Gastgeber.

Aurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (2 Freundinnen) sind seit Jahren 1 x im Jahr im Lindner Park Hotel und verbringen dort unser Wellnesswochenende. Schon bei der Heimfahrt beschließen wir im nächsten Jahr wieder dort zu buchen. Das Frühstücksbuffet ist überragend. Das Serviepersonal 1 A superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die von uns gebuchten Zimmer liegen mit Blick zur Straße was aber für uns kein Problem ist (etwas günstiger). Auch am Abend ist viel in der city geboten. Dort hinzulaufen bedarf ca. 15 Min. und macht uns aber auch nicht viel aus, ein schöner Abendspaziergang mit belohnenden Discos und Tanzbars. Dort muss für jeden etwas dabei sein. Meistens zieht man von Lokal zu Lokal. Das Abendessen kann ebenfalls nur gelobt werden. Das Menü und auch das Buffett-Essen - ein Traum. Einfach nur super klasse dort zu übernachten. Der Wellnessbereich und auch das dortige Personal können wir nur empfehlen. Der Pool ist etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Die Atmosphäre mit dem Park im Hintergrund sehr erholsam.
Wir können dieses Hotel einfach nur empfehlen. Auch 2014 werden wir wieder dort sein :-)

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind perfekt - etwas kleiner - aber sehr kuschelig und ganz süss eingeric ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Karin,

ganz herzlichen Dank an Sie und Ihre Freundin für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter haben wir umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das beste Mittel unsere Team in ihrer täglichen Motivation zu unterstützen.

Schön, dass wir bei der „perfekten“ Erholung behilflich sein konnten :-)! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr 2014 und Ihren erneuten Besuch in Ihrem Allgäuer Urlaubszuhause.

Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben gerade ein Wochenende im Lindner Parkhotel & Spa verbracht und wollten uns eigentlich so richtig entspannen, dazu gehört auch ein ruhiger Schlaf. Leider war dies in unserem Zimmer (DZ Comfort, 1. OG Nordseite) nicht möglich, wir waren direkt über dem Bar-/ und Restaurantbereich und so war es ab 6 Uhr morgens recht laut und wir wurden regelrecht aus dem Schlaf gerissen. Am Freitag Abend war zudem in der Bar bis ca. 0:45 Uhr geselliges Treiben und wir konnten nicht schlafen, was wir auch noch in der Nacht reklamiert hatten und was man auch weitergeben wollte. Dies wäre ja noch akzeptabel gewesen wenn man dann nicht morgens um 6 Uhr schon wieder durch Lärm geweckt worden wäre. Auf unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer bot man uns eine höhere Kategorie gegen Aufpreis von 30,- EUR pro Nacht an, was wir dankend abgelehnt haben und aufgrund der gestörten Nachtruhe als nicht sehr kundenfreundlich empfanden. Man sollte in einem Wellness-Hotel in allen Zimmerkategorien Nachtruhe erwarten dürfen, nicht nur in den höchsten Kategorien. Wir reisen sehr viel und haben etwas Derartiges in einem 4-Sterne-Hotel noch nicht erlebt. Nach der ersten Nacht haben wir uns mit Ohropax eingedeckt und die 2. Nacht dann einigermaßen gut geschlafen. Auch der Wellness-Bereich war etwas enttäuschend, nur 3 Liegestühle am Pool und nochmal 5-6 Liegen im Ruheraum, bei der hohen Auslastung des Hotels leider viel zu wenig.

Das Essen und der Service waren gut, das Zimmer sehr schön. Trotzdem werden wir sicher nicht mehr in diesem Hotel nächtigen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stefanie G, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus ehrlich zu bewerten. Letztendlich sind die Kommentare unsere Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie der kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft vorkommen. Sie sind aber auch Mittel, um Bestätigung in unserem Schaffen zu finden.
Ihre Kritik bezüglich der Lärmbelästigung haben wir mit bedauern gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, den Geräuschpegel und den versäumten (kostenfreie) Zimmerumzug entschuldigen.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten 18600 Membership Rewards von AMEX in eine Übernachtung ohne Frühstück für 2 Personen in diesem Lindner Hotel eingetauscht. Da verschiedene andere Bewertungen empfahlen, auf jeden Fall ein Südseitenzimmer zu nehmen, haben wir uns bei der Reservierungsabteilung des Hotels nach einer diesbezüglichen Möglichkeit erkundigt. Da uns die bereits vorliegende Reservierung als Membership Rewards-"Eintauscher" auswies, hat uns die Dame nicht sehr freundlich behandelt, eben als nicht bezahlenden Gast sondern als eine Art "Preisausschreiben-Gutscheinabfeierer". Das ist man aber in diesem Fall nicht, denn man muß ja über AMEX erst einmal Einkäufe getätigt haben, um diese 18600 Membership Rewards zu bekommen. Dabei gibt es für 1 € Umsatz 1 Membership Rewards Punkt. Die Dame meinte nur, daß eine Umbuchung grundsätzlich möglich sei, die Kosten dafür wären € 30,00. Parallel dazu hatten wir über Tripadvisor für die gleiche Zeit angefragt. Dort wurde uns über "ab-in-den-Urlaub.de" das Doppelzimmer mit Frühstück für € 82,00/Person in der Nordseite und für € 90,00/Person auf der Südseite angeboten. Also war hier der Aufpreis nur € 16,00. Dabei war in diesem Preis auch noch das Frühstück enthalten. Als wir die Reservierungsdame darauf aufmerksam machten, meinte sie nur sehr schnippisch, wir könnten ja bei ab-in-den-Urlaub.de buchen und die Membership Rewards sein lassen, wenn uns das vom Geldbeutel her angenehmer wäre. Ein derart gästeunfreundliches Verhalten haben wir bisher bei keinem Hotel erlebt!! Unabhängig von der Preisklasse, dem Land oder der Mentalität und Ethnik. Hat man allerdings dann sein Südseitenzimmer, dann ist der Blick auf die Alpen überwältigend. Die Zimmer sind zwar "Nichtraucher", es wurde uns jedoch ein Aschenbecher zum Rauchen auf dem Balkon angeboten. Das Innen-Poolwasser war den winterlichen Außentemperaturen angeglichen. Das Halbpensionmenue am Abend war sehr gut bei einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Auch die Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Meine Empfehlung an das Hotelmanagement: Die Reservierungsdame ist die erste Kontaktperson für den zukünftigen Gast. Es gehört schon ein gehöriger Mut beim Gast dazu, trotz dieser Unfreundlichkeiten den Besuch in diesem Haus zu wagen, um danach von den Annehmlichkeiten des Hauses und dem sonstigen äußerst freundlichen Personal überrascht zu werden. Ein weniger mutiger Gast wird erst gar nicht den Reservierungsschritt wagen. Folge, das Haus bleibt leer. Hier sehen wir einen erheblichen Verbesserungsbedarf. Deshalb bezieht sich unsere Servicebeurteilung ausschließlich auf die Reservierungsdame.

Zimmertipp: Mit Mut über die Unfreundlichkeit der Reservierungsdame hinwegsehen und trotzdem buchen, es lohnt si ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Herzlichen Dank für die Bewertung die wir mit großem Bedauern gelesen haben.
Zum ersten möchten wir uns in aller Form für das Verhalten unserer Reservierungsmitarbeiterin entschuldigen. Unverzüglich haben wir
die Angelegenheit in einem Vieraugengespräch besprochen und werden
die Reservierungssituation in jedem Falle aufmerksam "weiterverfolgen" und
gegebenenfalls dementsprechend reagieren.
Gerne können Sie Ihre angesammelten Punkte über die Membership
Rewards Karte über Amex weiterhin bei uns einlösen.
Schön, dass Ihnen unsere Hotelzimmer, die freundlichen Mitarbeiter im Restaurantbereich sowie das typisch Allgäuer Ambiente im ganzen Haus so gut gefallen haben und Sie trotz des großen Wehrmutstropfens im Vorfeld bei der Reservierung, erholsame und entspannte Tage im Lindner Parkhotel & Spa verbringen konnten.

Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zu viert im Lindner Parkhotel & Spa. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Schöner Spa-Bereich. Sehr nettes Personal. Tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet. Leider war das warme Buffet am Abend kalt und es wurde in kalten Tellern serviert. Ein no go!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ihre Anregung bezüglich des Buffets am Abend haben wir bereits mit unserer Küchenleitung besprochen und Abhilfe geschaffen. Wann immer Sie wieder Lust auf Allgäu und vollkommenen Genuss verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Ihr Hoteldirektor
Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.578 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Lindner ist ein ansprechendes Wellness Hotel in Oberstaufen. Direkt am Kurpark belegen kann die Panoramawanderung über den -weg auch gleich hinter dem Haus losgehen. Besonders ansprechend sind die Innen- und Außenpools. Der rustikale Restaurantbereich ist jetzt vielleicht nicht der allerletzte Schrei und die Rezeption empfinde ich als etwas zu duster; trotzdem ich war gerne hier und komme gerne mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Kurpark hin verlangen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen lieben Dank für die wundervolle Weiterempfehlung :)! Wir haben uns sehr darüber gefreut und wann immer Sie wieder Lust auf Genuss für Gaumen und Seele verpüren kommen Sie uns in Ihrem Allgäuer Urlaubszuhause besuchen!

& alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen
Hotel Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel Hotel Oberstaufen
Lindner Parkhotel Resort Oberstaufen

Wenn Sie Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.