“Schönes und ansprechendes Erholungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
4.5 von 5 Resort   |   Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Oberstaufen
Bonn
“Schönes und ansprechendes Erholungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nach Renovierung des Lindner Parkhotels sind wir wieder für vier Tage Gast hier in Oberstaufen.
Die Zimmer sind sehr ansprechend, hübsch und einladend renoviert.Das Bad, das früher zu wünschen übrig ließ, ist jetzt modernisiert. Nach wie vor gut ist das Essen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemüht, Das Heuwiesenspa ist gut u. mit erfahrenen Mitarbeitern sehr gut ausgestattet. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mich verwöhnt.Eine Renovierung bedarf das Innenschwimmbad und besonders hier die Duschen.
Insgesamt hat das Hotel gewonnen. Ein Lob an alle Mitarbeiter, besonders an die im Service. Rundum schön, wenn man mal für ein paar Tage ausspannen will.

Zimmertipp: Wichtig ist unbedingt ein Zimmer zur Parkseite. Unser Zimmer 111 ist ein wenig dunkel, was bei dem R ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stefanie G, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieben Dank für die tolle Weiterempfehlung. Schön dass Ihnen unsere "neuen" Hotelzimmer welche mit sehr viel Liebe zum Detail mit traditionellen Materialen und typisch alpenländischen Akzenten im April/Mai 2013 renoviert wurden, so gut gefallen und wir Ihnen bei der "perfekten" Erholung behilflich sein konnten.
Wann immer Sie wieder Lust auf Genuss für Gaumen und Seele verspüren - kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

Thayngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Zimmer einwandfrei. Vor allem das Bad ist originell mit vielen Details.
Der Wellness-Bereich ist eher klein und etwas dunkel. Hier habe ich etwas mehr erwartet.
Die Aussenpoolanlage ist sehr schön.
Die Dame im Spa-Bereich hat leider durch ihre schroffe und eher unfreundliche Art die Stimmung etwas getrübt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns gefreut über das positive Feeback über die leckere Feinschmecker Küche sowie unsere neuen gemütlichen Hotelzimmer die mit viel Liebe zum Detail mit traditionellen Materialien und typisch alpenländischen Akzenten im Mai 2013 renoviert wurden. Kommen Sie uns bald wieder besuchen - gerne sind wir jederzeit Ihre Gastgeber.

Ihr Hoteldirektor
Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten drei Tage im Parkhotel in Oberstaufen.Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, war gemütlich eingerichtet und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist enorm vielfältig und schmeckt gut.Der Service am Pool war ziemlich schlecht da alle 20 min. jemand vorbei kam.
Die Beauty Abteilung ist gut aufgestellt, die Mitarbeiter zuvorkommend und kompetent. Die Behandlung war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieben Dank für die gute Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir bei der perfekten Erholung
behilflich sein konnten.
Ihren Kritikpunkt bezüglich der Serviceleistung am Außenpool haben wir mit großem Bedauern gelesen und haben unverzüglich mit den zuständigen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und Abhilfe geschaffen.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Gerne sind wir Ihre Gastgeber.

Ihr Eberhard Müller (Hoteldirektor)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Parkhotel Lindner kann man in jeder Beziehung bestens empfehlen, ich habe schon mehr als 10 Male dieses Hotel besucht, als Paar und einige Male mit einer Gruppe Freunde. Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen nur das Beste vom Besten, kreativ serviert und einzigartig im Geschmack. Seit dem Umbau der Zimmer und des Restaurant wirkt alles sehr frisch und freundlich. Man fühlt sich hier wohl und willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
AllgäuArt -Wellness & Gesundheit in natürlicher Perfektion - das Lindner Parkhotel & Spa
Alpenländisch, Traumhaft & Gemütlich

Ganz herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter geben wir selbstverständlich gerne an diese weiter, die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen.
Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verpüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

Ihr Eberhard Müller (Hoteldirektor)
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Küche im Lindner ist etwas vom Besten, das wir in letzter Zeit erleben durften. Die Speisen werden nicht nur sehr aufmerksam serviert, es ist eine optische Wohltat. Jedes einzelne Gemüse schmeckt für sich natürlich, das Fleisch und der Fisch sind excellent, die Saucen ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr nett.

Es wird täglich ein Tagesprogramm angeboten, sowohl im Spa wie auch eine Wanderung in der Gegend. Ilse macht das sehr gut, und Merlin gefällt es auch. Die Behandlungen wie Massage etc. werden sehr gut ausgeführt.

Das Hotel wird in den nächsten Tagen renoviert, was wirklich nötig ist. Obwohl es sich hier um ein **** Hotel handelt, sind zum Beispiel gerade die Betten aus dem letzten Jahrhundert. Das ganze dunkle Ambiente, in den Zimmern, im Restaurant, in den Gängen, im Spa verursachte uns fast Depressionen. In Hotels dieser Kategorie gehört Free W-Lan zum Standard, das Lindner verlangt dafür Tagespreise, die nahezu einem Handy-Monats-Abo gleichkommen.

Trotzdem würden wir das Lindner wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Das Lob über unsere fleißigen & freundlichen Mitarbeiter geben wir selbstverständlich
gerne an diese weiter.
Unsere Hotelzimmer sind seit Mai 2013 neu renoviert und nun heißt es "Trends und Traditionen zum Träumen" im Lindner Parkhotel & Spa. Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail mit traditionellen Materialien, typisch alpenländischen Akzenten und trotzdem ein modernes Designe und höchsten Komfort renoviert. Hier lässt es sich nun wunderbar träumen - Gemütlichkeit, Geborgenheit und Entspannung heißen Sie herzlich willkommen.
Wir freuen uns Ihnen unser "Neues" Haus vorstellen zu dürfen - kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Ihr Gastgeber Eberhard Müller
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Mein Freund und ich verbrachten ein paar Wintertage im Lindner.

Das Essen und der Service im Restaurantbereich war ausgezeichnet. Abwechslungsreiche Menüs, eine riesengrosse Auswahl am Büffet mit sehr köstlichem Essen und wirklich eine tolle Küche. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war zwar sauber, aber ansonsten eher mässig. Das "Doppelbett" waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Holzrahmen in der Mitte. Als Paar nicht sehr angenehm...

Der Zimmerservice, sowie der Umgang des Hotelverantwortlichen hatten uns allerdings am meisten enttäuscht. Das Personal kam ins Zimmer, obwohl man am Duschen war und warf auf dem Weg zurück auch gleich noch einen Blick ins Badezimmer. Auf unsere Beschwerde hat die Hotelleitung nicht reagiert.

Wir kamen über ein Gutscheinangebot auf dieses Hotel. Inbegriffen waren einige Nächte, sowie ein "Willkommenstrunk". Bei anderen Romantikhotels mit ähnlichen Angeboten, war es stets möglich ein nicht-alkoholisches Getränk anstelle des Willkommens-Champagners zu bestellen. Nicht so hier.

Unser Eindruck war folgender: Wer viel Geld hat (und das auch zeigt) wird von der Hotelleitung sehr bevorzugt und freundlich behandelt. Wer "nur" mit einem Gutschein kommt... na ja...

Trotz dem guten Essen und dem tollen Wellnessbereich war es wohl unser letztes Mal im Lindner...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gut gelegen in Oberstaufen. Wir wollten Langlaufen, aber anscheinend lassen sich die Meisten abschrecken von 5-10 min Fußweg zur Loipe. Dabei ist gerade die Verbindungsloipe und dann die Schwarzenbach-Loipe richtig nett durch Wald und um einen Hügel. Die Kalzhofener Loipe zieht etwas sinnlos wirkende Schleifen auf einer großen Wiese...
Das Hotel selbst ist gediegen in altem Holz durchgängig eingerichtet, wenn auch nicht ganz nach modernem Geschmack. Das Publikum eher jenseits der 50. Die Zimmer sind groß und die Schallisolierung gut. Der Wellnessbereich ist verwinkelt aber ausreichend ausgestattet bis auf die niedrige Zahl der Liegen! Das erinnert an die Experimente auf Kreuzfahrtschiffen, wo man die Gäste mit Liegenmangel zu soziologischen Klimmzügen motiviert hat. Ein paar Liegen mehr und der Hinweis, sie doch bitte nicht zu reservieren wäre sinnvoll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen
Hotel Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel Hotel Oberstaufen
Lindner Parkhotel Resort Oberstaufen

Wenn Sie Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.