“Wir haben den Kurzurlaub genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
4.5 von 5 Resort   |   Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Oberstaufen
Wien
“Wir haben den Kurzurlaub genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal im Parkhotel Oberstaufen und wir Haben uns wieder rundum wohl gefühlt.
Kleiner Wermutstropfen das es im Nichtraucherzimmer etwas nach Rauch gerochen hat aber das tolle Personal an Rezeption, Service und SPA machen das mehr als wett.
Toll war das wir aufgrund des Wetters schon den Aussenpool einweihen konnten obwohl dieser erst offiziell an Mai geöffnet ist.
Vielen Dank an alle für die erholsamen Tage

• Aufenthalt März 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir hatten uns im August für einen Kurztrip ins Allgäu entschieden. Es kam nur ein Hotel in Frage: Das Lindner Parkhotel & Spa.

Das Frühstück war hervorragend. Regionale Spezialitäten (Käse & Schinken) rundeten die Vielfalt ab. Auch das Restaurant bietet ein super Angebot mit regionalen Köstlichkeiten.

Das saubere Zimmer war typisch für das Allgäu eingerichtet - mit viel Holz. Das Zimmer hatte einen super schönen Ausblick in den Park.

Der Spa-Bereich ist klasse! Mehrere Saunen und ein neuer Außenpool an dem auch sehr gut relaxen werden kann, stehen zur Verfügung.

Der Erholungsfaktor ist hervorragend, daher kann ich das Lindner Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Lindner Hotel in Oberstaufen liegt direkt am Ortspark und Zimmer in diese Richtung haben eine sehr schöne Aussicht (im Gegensatz zu den Zimmern zur Straße raus). Die Zimmer sind im Landhaus-Stil (recht rustikal = alt) eingerichtet, d.g. dunkle Töne dominieren, aber zumindest sehr sauber. Besonders hervorzuheben und absolut zu empfehlen ist die Gastronomie-Leistung und besonders das Abendessen im Rahmen der Halbpension. Der Schwerpunkt liegt auf der regionalen Küche, die Speisenauswahl ist abwechslungsreich, die Gerichte sehr gut in Geschmack und Qualität. Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Was mir am Hotel nicht so gut gefallen hat, sind die Matrazen, diese sind durchgelegen und gehören DRINGEND erneuert.
Der (Indoor)Pool-Bereich ist im Untergeschoss, etwas alt, aber sauber und gepflegt. der SPA-Bereich ist ziemlich neu und aufwändig ausgestattet.
Super war Frau Schmuck-Kühne mit ihrem Team, so wird der Urlaub zur Erholung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Meist wird das Lindner Parkhotel noch als 5-Sterne-Hotel geführt, soll aktuell aber ein 4-Sterne-Hotel sein. Dies paßt auch besser zum Hotel.
Die Zimmer sind noch ganz im 80er-Jahre-Stil mit bahamabeigen Bad, sehr rustikalem Interieur und Vorhängen auf Holz-Stilgarnituren. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, haben aber einen schönen Balkon. Preislich gibt es sehr viele Zimmerkategorien, man kann gerne das doppelte von unserem Preis ausgeben. Wir hatten die drittunterste Kategorie.
Das Essen im Rahmen der Halbpension ist excellent. Frühstück sehr vielfältig, sehr viel Bio-Kost, alles frisch zubereitet. Ob Menü oder Büffet am Abend, es schmeckt alles sehr vorzüglich, wird mit viel Aufmerksamkeit serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Publikum ist recht alt, viele Gäste kommen seit Jahren hierher und fühlen sich sehr wohl. Für uns als junge Menschen hat es eher den Charme eines Altersheim.
Spa, Hallenbad, Saunabereich und auch Außenbereich ist ebenfalls sehr rustikal, in dunklen Farben. Wohl fühlen geht gerade noch, aber es wirkt zu düster.
Die Umgebung in Oberstaufen ist herrlich, sehr gut geeignet für einen Erholungsurlaub oder für einen Wanderurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist im bayrischen Stil und bietet Erholung pur etwas abseits vom Ortskern von Oberstaufen.Das Frühstück ist hervorragend, wenn das Personal auch etwas herumzickt bei "Sonderwünschen" wie einem frisch abgekochten Ei statt eines erkalteten. Ansonsten ein hervorragendes Frühstück, gutes Abendessen. Leider ist der SPA völlig überteuert, eine Pediküre für 58 Euro die noch nicht mal gut ist, ist das Geld nicht wert. Schade bei einem sonst schönen Hotel, dass ausgerechnet diese Leistungen zu wünschen übrig lassen und man es sich zweimal überlegen muss aufgrund des hohen Preises

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel können wir bedenklos weiter Empfehlen weil es durch seinen guten Service, den stilvollen und sehr geschmackvollen Wellness und Restaurantbereich zur Erholung beiträgt. Die Zimmer sind etwas klein, und auch entspricht die Inneneinrichtung sowie das Badezimmer (klein, keine Badewanne, nur ein Waschbecken) nicht mehr ganz dem neuesten Standard, auch wenn sie neuwertig sind. Dennoch ist dieses Hotel weiterzuempfehlen, da der sehr freundlichen und gute Service sowie alle anderen Faktoren uneingeschränkt sehr gut sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Zimmer nach Südwesten zum Kurpark haben Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Die Strassenseite (tw. ohne Balkon dürfte etwas lauter sein). Das Ambiente ist im Hotel ist im "alpigen Look" gehalten und wirkt manchmal etwas düster (= Geschmackssache).
Im Bereich des Innenpool sind nur wenige Liegestühle, die bei schlechtem Wetter schnell komplett belegt sind.
Unser Zimmer (Kat. 3) zum Kurpark (Ostseite) war zwar geräumig, aber hatte trotzdem keine Sitzecke mit 2 Sesseln, obwohl dafür Platz gewesen wäre, d.h. eine Person muss immer improvisieren auf einem Stuhl oder mit einem Balkonstuhl. Die Betten sind relativ hart und die Kissen dafür zu flach.
Am schlimmsten war, dass wir ein Zimmer erwischt haben, dass durch die Badbelüftung Kloakenluft verteilt hat. Immer wenn der Lüfter an war, ging es los....wie auf einer Jauchegrube. Das haben sie nicht im Griff!
Das Frühstückbuffet ist außerordentlich gut mit einer Super-Auswahl und frisch zubereiteten Eiern auf Wunsch! Restaurant und Bar haben wir nicht probiert, da am Abend stets ein Life-Pianist spielt und auch dies ziemlich "Geschmackssache" ist.... Oberstaufen bietet aber eine reiche Auswahl an Restaurants und guten Wirtschaften an!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen
Hotel Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel Hotel Oberstaufen
Lindner Parkhotel Resort Oberstaufen

Wenn Sie Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.