“Immer wieder Engel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Hotels in Oberstaufen
Mainz, Deutschland
“Immer wieder Engel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich kam alleine im Engel und das noch an meinen Geburtstag.Ich wurde total überrascht .ES waren sehr schöne 8 Tage .Den nächsten Geburtstag bin ich wieder dort.Es passt einfach alles.Ich fahre schon bald wieder in den Engel .Das Haus hat wirklich tausend Engel.

Barbara Knewitz aus Mainz

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
DanielaH68, Empfangsmitarbeiterin von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Grüß Gott, liebe Barbara,

für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Zeilen möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie auch Ihren Geburtstag in gemütlichem Rahmen feiern konnten.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und sagen "auf Wiedersehen"!

stellv. Daniela Huß

Geschäftlich
Utzenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach mehreren Aufenthalten im "Dein "Engel" dürfen wir immer noch sagen: super Empfehlung im Allgäu! Nebs verschiedenen Kuren bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich mit geheiztem Aussenpool, auch im Winter. Den ganzen Tag über werden Sportprogramme angeboten, bei denen man mittmachen kann oder nicht; alles ganz freiwillig. Die Besitzer sowie auch das Personal sind freundlich und engagiert; insbesondere in der Restauration. Wer sich nicht im Hotel beschäftigen will, kann im nahe gelegenen Oberstaufen schön flanieren und einkaufen oder bei schönem Wetter eine der Bergbahnen benutzen. Ganz toll ist die Oberstaufen-Card, die einem unentgeltlich den ÖV sowie die Bergbahnen und anderes benützen lässt.
Hunde sind im Hotel auf Anfrage willkommen. Bei Bedarf kann der Hund abends auch in den Essraum mitgenommen werden; allenfalls in einem separaten, kleineren Speisesaal.
Für Kinder ist diese Destination eher ungeeignet.
Wir sind nach wie vor begeistert vom "Dein Engel" und werden sicher wieder kommen ...

Zimmertipp: Wählen Sie "Zimmer mit Gartensicht"; idealerweise im 1. Stock. (2. Stock ist von der Stras ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
DanielaH68, Mitarbeiterin Empfang / Reservierung von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Urs,

für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine gute Zeit und sagen "Auf Wiedersehen!"

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die 2 Wochen im Hause Schädler haben mir sehr gut gefallen und die Schroth-Kur hat bei mir bestens angeschlagen. Das Dein-Engel-Team ist klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schrothler-Essen ist mit Liebe zubereitet und macht das Abnehmen leicht. Schwimmbad innen und außen, Whirlpool, Sauna etc. TOP! Ich komme wieder...
Hans Hermann Mattheiß

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Grüß Gott, lieber Hans Hermann,

vielen Dank, für Ihre tolle Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen gelungen Urlaub bereiten konnten und dass die Schrothkur Ihnen so gut getan hat.
Nun hoffen wir, dass Sie noch ein wenig Urlaubserholung mit in den Alltag nehmen können
und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im schönen Oberstaufen.

Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Lage an der Bundesstrasse, ausserhalb der Ortschaft Oberstaufen. Zimmer ok aber nichts Spezielles. Tagsüber herrscht Massenabfertigung im Restaurant da Kaffeefahrten/Busreisen zum Kaffee und Kuchen Stop einkehren. Sehr schöner Garten mit sauberem Pool. Service und Gastfreundschaft haben wir nicht positiv in Erinnerung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
DanielaH68, Mitarbeiter bei Empfang & Reservierung von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Guten Tag,

vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir sind für jede Anregung dankbar, um uns für unsere Gäste immer weiter zu verbessern.
Jedoch können wir Ihren Hinweis mit den Busreisen zu Kaffee und Kuchen im Restaurant nicht ganz nachvollziehen, da unser Restaurant für so viele Personen nicht ausgelegt ist.
Schade, dass wir Sie von unserem Hause nicht ganz überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich fahre seit über 20 Jahren in den "Engel" und das oft 2-bis 3mal im Jahr. Familie Schädler macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Wenn ich ankomme, fühle ich mich wie zu Hause. Alles in allem immer wieder ein wunderschöner, angenehmer Aufenthalt. Personal sehr nett und freundlich, egal ob im Restaurant, Bar, Zimmer oder beim Sport u. Rezeption.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
DanielaH68, Mitarbeiter bei Empfang & Reservierung von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Guten Tag, liebe Antonia,

ein ganz herzliches Dankeschön, für diese tolle Bewertung!
Es ist so schön für uns, wenn wir von Gästen und Freunden über eine so lange Zeit begleitet werden. Und es ist für uns die beste Bestätigung, dass wir alles richtig machen.

Liebe Antonia, wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Es war nun schon mein 5. Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel und jedesmal wieder fühle ich mich bei Familie Schädler sehr wohl. Auch wenn das Essen während der Schrothkur sehr eintönig ist, in diesem Hause wird es zeitgemäß und auf hohem Niveau zubereitet. Jeder Wunsch wird möglich gemacht und die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Der Wellnessbereich mit dem Sternenhimmel ist phantastisch und wenn man ab 18.00 Uhr erst in die Sauna geht, ist man manchmal fast alleine, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich buche meistens ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung; die Zimmer sind im alpenländischen Stil gestaltet und hier könnte sich das ein oder andere Zimmer mal ein Refresh vertragen. Es existiert seit ca. zwei Jahren nun noch ein Außenpool, der ebenfalls wunderbar gestaltet wurde. Für Golfer optimal - Driving Range und Golfplatz gleich nebenan.
Tagesausflüge bieten sich eine Vielzahl an, sei es nach Österreich oder in die Schweiz oder einfach mal den Bodensee besuchen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Engel im Mai dieses Jahres. Übrigens - auch Nicht-Schrothler können hier auf hohem Niveau Essen und Trinken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Daniela H, Mitarbeiter bei Empfang & Reservierung von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Grüß Gott, liebe Brigitte,

vielen Dank, für Ihre lobenden und freundlichen Zeilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlfühlen und dass Sie zum "schrotheln" immer wieder den Engel bevorzugen.

Die Zimmer zur Gartenseite wurden mittlerweile frisch renoviert und sind in einem schönen, neuen Stil eingerichtet. Schauen Sie sich die Zimmer bei Ihrem nächsten Engel-Urlaub doch einfach mal an und lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzlichst
stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)

Sie waren bereits im Dein Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dein Engel

Anschrift: Buflings 3 | 87534, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 43 Hotels in Oberstaufen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dein Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dein Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.