“Tolles Hotel, in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Bad rain

Hotel Das Bad rain
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Das Bad rain
Hotel Das Bad rain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinterstaufen 9 | 87534 Oberstaufen, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 42 Hotels in Oberstaufen
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Tolles Hotel, in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Oberstaufen, die Ortsmitte ist allerdings zu Fuß in ca. 10min erreicht. Wir waren mit unserem Zimmer in einem Nebengebäude sehr zufrieden.
Verpflegung:
Frühstück: Sehr netter Service, mit allem was das Herz begehrt. Auf Wunsch Rührei, Spiegelei etc. frisch zubereitet.
Sehr zu empfehlen ist die Halbpension, Abends gibt es zwei Menüs zur Auswahl. Wir haben selten in einem Hotel im Rahmen der Halbpension so gut gegessen.
Mittags ist im Rahmen der Halbpension noch Kaffee/Kuchen inkludiert. Tip hier: Der Apfelstrudel..
Zu empfehlen sind auch die Massagen im hauseigenen Spa.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Das Bad rain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Bad rain

Anschrift: Hinterstaufen 9 | 87534 Oberstaufen, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 42 Hotels in Oberstaufen
Das Bad Rain**** Herzlich, natürlich, individuell: Es ist Zeit für Ruhe und Genuss - Zeit für einen Urlaub bei uns. Ankommen und Abschalten: Bei und finden Sie Natur pur - unser Hotel liegt am Rande des Naturparks Rainwald. Bere, Wiesen und Wälder sind die wahr gewordene Bilderbuchkulisse für Ihren Urlaub. Aufleben udn Erleben: Es git zahlreiche Möglichkeiten, einen Urlaubstag bei uns zu gestalten: Gehen Sie auf Entdeckungstour, lassen Sie sich verwöhnen oder gönnen Sie sich den Luxus und verzichten auf alle Pläne. Zu einem perfketen Tag gehört auf jeden Fall der Genuss. Unsere feinen Gerichte zergehen auf der Zunge. Darin stekct ja auch der unverfälschte Geschmack des Allgäus. Menschsein und daheim fühlen: Service ist bei uns nicht nur ein Wort - wir kümmern uns um Sie. Für unbeschwerte Tage voller Glück. Also zögern Sie nicht udn sagen Sie uns, was wir für Sie tun dürfen. Wir möchten mehr sein als irgendein Urlaubshotel - wir sind Ihre Wohlfühloase und der Ort, an den Sie immer wieder gerne zurückkehren. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Das Bad rain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.