“Perfektes Wohlfühlambiente für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
4.5 von 5 Hotel   |   Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Burscheid
“Perfektes Wohlfühlambiente für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Die RosenAlp ist ein perfekt geführtes Wellness und Sporthotel mit ausnahmslos kundenbezogenen und freundlichem Personal. Das Wellness- und Sportangebot entspricht höchstem Niveu. Die Küche ist sehr anspruchsvoll, sowohl für den kurenden und gewöhnlichen Gast. Die Zimmer, insbesondere die zur Südseite, sind großzügig geschnitten und sehr komfortabel. Sauberkeit und Hygiene, auch im Wellnessbereich, sind auf höchstem Niveau. Dieses Hotel ist empfehlenswert für einen absolut erholsamen Urlaub in gediegener Automosphäre. Wir haben es zum dritten Mal genossen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Ffrankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meiner Frau im Juli 2007 für 16 Tage in diesem Hotel. Wir haben dort eine Schrothkur gemacht – die originale Dr. Schrothkur , über die man so viel liest. Wir wollten Urlaub mit medizinischer Behandlung kombinieren, um Gewicht zu verlieren, in Form zu kommen und um den Körper und die Seele zu reinigen.
Es ist kein Hotel für junge Leute und die Hotelgäste, hauptsächlich aus Deutschland und Österreich, wollen in der Regel einen Gesundheits- und Wellnessurlaub machen.
Oberstaufen ist der offizielle Ort für Schrothkuren und es gibt dort verschiedenen Adressen, die alle möglichen Behandlungsarten anbieten. Auf der offiziellen Seite der Stadt www.oberstaufen.de erfahren Sie Näheres.
Ich hatte mich vorher gründlich informiert und mich für das Rosenalb entschieden, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte dort. Nachdem ich in Oberstaufen ankam, habe ich mir auch die anderen Kandidaten angesehen und festgestellt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Es ist ein familiengeführtes Hotel und Herr Schädler, der Hotelmanager und Eigentümer sowie der Rest des Personal waren sehr hilfsbereit und tüchtig.
Wir hatten ein Doppelzimmer nach Süden raus (die waren am teuersten) und wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Bad und Toilette waren separat, es gab einen Sitzbereich, eine schnelle Internetverbindung, alles auf 45 Quadratmetern. Es gibt dort Einzelzimmer und bis zu 75 qm große Appartements.
Das Hotel wird mit 5 Sternen klassifiziert, es hat aber nur „4-Superior-Standard“. Es gibt dort auch einen riesigen Wellnessbereich mit Saunas, ein Hallenbad und einen Außenpool, Dampfbäder, Türkischen Bäder usw.
Vor Ort gibt es auch einen Arzt, der auf Wunsch Behandlungen verschreibt. Es gibt auch einen Sporttrainer, der von morgens bis abends Sportarten wie Nordic Walking, Wassergymnastik, geführte Touren usw. anbietet.
Man kann dort auch Golfspielen, Radfahren oder am Pool einfach nur in der Sonne liegen. Man brauchte die beiden Wochen das Hotel eigentlich gar nicht zu verlassen.

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.