“Wellness im schönen allgäu” 4 von 5 Sternen

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
4.5 von 5 Hotel   |   Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
“Wellness im schönen allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das hotel rosenalp ist ein gutes hotel im schönen oberstaufen welches jedoch noch etwas verbesserungspotentoial in folgenden punkten hat:
- abendessen teilweise etwas fad und unspektalulär. Frühstück jedoch erste sahne
- aussenpool mit 18grad nicht bei den beschriebenen 29grad
- zimmer etwas altbacken, dusche sehr klein und tv nervt extrem mit ständigem auto-suchlaufrauschen durch die gamze nacht!
Aufgusssauna war aber spitze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Midagedtravaller,

danke für Ihr ehrliches Feedback! Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge direkt an die Zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, um die von Ihnen aufgelisteten Kritikpunkte zu überarbeiten.
Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ein Bild davon machen – wir würden uns freuen!

Winterliche Grüße aus Oberstaufen sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp!

Geschäftlich
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Rosenalp bietet mit seinen Einrichtungen für sportliche Aktivitäten, Wellness- und Beautybehandlungen, Physiotherapie-Angeboten, den verschiedenen Ernährungs- und Diätmenüs, die sehr attraktive Hotelbar und Restaurant wirklich alles, was speziell für uns wichtig ist. Während unserem Kurzurlaub von 7 Tagen im Rosenalp hatten wir leider Pech mit dem Wetter, da es an ganzen 4 von 7 Tagen durchweg regnete - das machte aber nichts, weil wir an diesen Tagen uns im Hotel beschäftigen konnten - nämlich in der schönen Swimmingpool-Anlage, Saunalandschaft, Fitnessraum mit den hervorragenden Technogym-Geräten und uns zudem durch wohltuenden Wellnessbehandlungen verwöhnen liessen. Alles in allem haben wir die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber URF,

es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Ganz lieben Dank an Sie für das tolle Feedback hier auf TripAdvisor. Das geht runter wie Öl :)
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren werden.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp!
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir durften Ihre Gastfreundschaft geniessen und möchten uns bei Ihnen für die sehr freundliche Betreuung, den aufmerksamen Service und die angenehme Atmosphäre bedanken. Der familiäre Geist der Hotelführung ist auch bei den Angestellten spürbar. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und wirkt erholsam und wohltuend.

Zimmertipp: Wir haben uns für Zimmer 1a royal, Südlage, entschieden und können dieses bestens empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Urban,

auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte gefreut haben. Ganz lieben Dank hierfür!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Rosenalp begrüßen zu dürfen!

Das gesamte Team der Allgäuer Rosenalp
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das zweite Jahr in Folge habe ich in der Rosenalp eine Schrothkur gemacht und den überaus erholsamen Aufenthalt wieder sehr genossen. Die Gastgeberfamilie Schädler und die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer - insbesondere die zur Gartenseite gelegenen - sind sehr hübsch eingerichtet, z.T. mit privater, kleiner Terrasse/Liege, Wellness- und Poolbereiche sind traumhaft schön, Beauty- und Physiobereich, als auch ein Fitnessraum mit den neuesten Geräten, befinden sich im Hause. Alles ist sehr sauber und professionell geführt. Und last but not least - das Essen... Selbst für Schrothler ist das Essen ein Genuss, Kompliment an die Küche. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, Preis/Leistung stimmt, man kann sich wunderbar erholen. Für mich kommt in Oberstaufen nur die Allgäuer Rosenalp als Hotel infrage.
Corinna H.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Corinna,

ganz, ganz herzlichen Dank für dieses überwältigende Lob unseres Hauses! Das freut uns natürlich sehr. Vorallem, dass Sie zufrieden mit unseren Zimmern, Service und auch unseren Köstlichkeiten aus der Küche waren. Es ist schön zu lesen, dass unsere Gäste die positiven Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns mit nach Hause bringen und sich daran noch erfreuen können. So soll's sein! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße,
das komplette Team der Allgäuer Rosenalp
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Einfach nur genial. Super Service, immer freundlich. Schöne neu renovierte Zimmer. Ein Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und jeder Menge frischer Früchte. Mir gefiel die Integrattion von Oberstaufen Plus Golf (weil es mir gratis Greenfee auf 96 Loch ermöglicht) meiner Frau der sensationell große Wellnessbereich am besten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Ehnix,
es freut uns von Herzen, dass Sie und Ihre Frau einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und, dass Sie zufrieden mit unseren Freizeitangeboten waren. Ganz lieben Dank für ihr tolles Feedback! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen!

Nur das Beste,
Ihre Allgäuer Rosenalp
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wunderschöne Hotel-Lobby. Die Einrichtung ist einfach spitze.Der schöne Garten, Aussenpool und Spa lassen keine Wünsche offen.Ruhige Lage und doch nahe am Dorfzentrum (10 Min. Spaziergang). Das Frühstuck ist reichhaltig und schön präsentiert. Die Atmosphäre ist freundlich und äusserst zuvorkommend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Juli!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Antonella,
Klasse! Danke auch Ihnen für dieses tolle Feedback. Noch besser ist natürlich, dass Sie uns wieder im Juli beehren - das ist das beste Lob, dass man als Hotel bekommen kann: Wiederkehrende Gäste!

Freut uns wirklich sehr!

Bis Juli senden wir Ihnen ganz liebe Grüße und nur das Beste!
Ihre Allgäuer Rosenalp
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer seine Körper entschlacken will und dazu noch völlig entspannte Ferien in wunderschönen und großzügigen Zimmern machen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Dieses Hotel ist sicher "die" Adresse für eine gesunde, entlastende Schrothkur oder eine andere Methode, um auch einen Start in eine andere und gesunde Ernährung zu machen und hat darum auch viele Stammgäste, die immer wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Bernhard,

auch Ihnen möchten wir für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses danken!
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Kur viel Vitalität für Ihren Alltag gegeben hat und würden uns wahnsinnig freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren!

Liebste Grüße aus dem Allgäu,
Ihre Rosenalp

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.