“Trotz Schrothkur ein Glücksgefühl” 5 von 5 Sternen

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
4.5 von 5 Hotel   |   Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Zürich
“Trotz Schrothkur ein Glücksgefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Diese Gasthaus ist vom Management bis zum Personal ein HIT!!!!
Kompliment und ich drohe an, Stammgast zu werden :-)
Hier stimmt wirklich alles, was man sich für einen Kuraufenthalt wünscht.
Wie man Menschen trotz Kalorienreduktion glücklich machen kann - hier können sie es erleben!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Simon,

Ihre Bewertung ist einfach nur Großartig! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie können sich bestimmt gar nicht vorstellen, wie sehr uns Ihre Worte freuen!
Es würde uns ein Vergnügen sein, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und noch toller wäre es natürlich, wenn Sie tatsächlich Stammgast der rosenalp werden würden.
Wir heißen Sie herzlichst Willkommen :)

Sonnige Grüße aus dem Allgäu an Sie!

Ihr Rosenalp-Team

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Eine Wohltat nach dem Besuch von vielen internationalen Hotels. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und das auch bei der LOGI Diät. Dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem Service möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Emil,

auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Rosenalp wieder!

Ihr Team von der Allgäuer Rosenalp
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit einem tollen Service! Das Hotel hat wirklich alles was man sich wünscht.... Toller Fitnessbereich mit einer ausgezeichneten Fitnesstrainerin, die beste Physiotherapie, die ich je bekommen habe.... ( Vielen Dank nochmal an die Fam. Klarmann! )
Sehr schöner Wellness-Bereich! Die Zimmer sind ausgezeichnet! Tolle Betten... Der Service ausgezeichnet! Über die Qualität der Küche, können wir uns nur bedingt äußern, da wir eine Schrothkur gemacht haben.... Von der Diät-Kost hätte ich allerdings mehr erwartet..... Sehr eintönig.... und geschmacksneutral.... Ansonsten, können wir dieses Hotel sehr empfehlen!!
Es müßte vielleicht ein bißchen mehr für die Jüngeren und junggebliebenen Generationen getan werden..... :-)) Ein Skishuttle wäre vielleicht auch eine Anregung.....
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Yurigagarin1,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Familie Klarmann wieder "richten" konnte :) Gerne leiten wir Ihre netten Worte an die Familie Klarmann weiter.
Die Sache mit der junggebliebenen Generation bewegt sich immer mehr in die von Ihnen gewünschte Richtung. Aufgrund der vielen Möglichkeiten was Outdoor-Aktivitäten in Oberstaufen und natürlich auch Indoor-Aktivitäten bei uns im Hause betrifft, sieht es für die nächsten Saisonen immer besser aus. Am Besten überzeugen Sie sich selbst :)

Gerne hätten wir Ihr Feedback, was unsere Ernährungsform betrifft, auch persönlich erhalten. Persönlich kann man schneller Reagieren und eventuelle Fehler vermeiden/korrigieren. Auch die Idee mit dem Shuttle ist Etwas, was Sie immer mit unserer Rezeption besprechen können. Wir sind doch dafür da, damit es Ihnen gut geht!

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Auf hoffentlich bald!

Ihre Allgäuer Rosenalp
Seelze, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Leistungen , insbesondere das Essen, sowohl Schroth- wie auch Vitalkost-Verpflegung, entsprechen in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis eines 4-Sterne plus- Hotels. Sobald Probleme auftauchen, fühlt man sich von Fam. Schädler im Stich gelassen. Ich habe es leider erlebt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Allgaeuer_Rosenalp, Geschäftsführer von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Frau K.,

wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir nicht persönlich darüber gesprochen haben, würde mich aber freuen, es bei einem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Denn wir möchten doch, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und würde mich freuen, Sie wieder zu sehen.

Ihre Sonja Schädler
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

In diesem Haus fehlt es an Nichts. Die Kompetenz aller mit Freude engagierten Menschen in diesem Hause ist echt klasse. Ob Ärztin, Physioterapheut, Trainer, Küchenchef, Servicekräfte ... alle haten immer ein Lächeln für Ihre Gäste und gute Tipps.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hinte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war wieder einmal nicht zu toppen. Das familiengeführte Hotel umsorgte uns mit seinem hervorragenden Service , das sehr freundliche Personal macht jeden Tag wieder Freude. Das Restaurant wird den vielseitigen Ansprüchen mehr als gerecht und hat fast Sternequalität ohne zu übertreiben. Schon das Frühstück wird mit seinem u. a. vielfältigen frischen Obstangebot zum Gaumenschmaus. Wellness, Spa ud Sauna im finnischem Blockhaus mit Sicht auf Oberstaufen machen das Vergnügen vollkommen.
Die ruhige Lage mit dem herrlichen Ausblick und das angenehme Ambiente im stilvollem Design machen süchtig auf ein baldiges Wiedersehen.
Axel M

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen. Freundlich geführtes Hotel der Familie Schädler. Besonderes Ambiente, inklusive hervorragender Küche, egal ob Logo Diät, Vitalkost oder Schrothkur. Toller Wellness- und Spa-Bereich, modernstes Fitnessstudio, Kurse von Pilates, Yoga über Streching und Fatburning u.v.m., mit einer wirklich qualifizierten Trainerin.
An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.