“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Seelze, Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Leistungen , insbesondere das Essen, sowohl Schroth- wie auch Vitalkost-Verpflegung, entsprechen in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis eines 4-Sterne plus- Hotels. Sobald Probleme auftauchen, fühlt man sich von Fam. Schädler im Stich gelassen. Ich habe es leider erlebt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Allgaeuer_Rosenalp, Geschäftsführer von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Frau K.,

wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir nicht persönlich darüber gesprochen haben, würde mich aber freuen, es bei einem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Denn wir möchten doch, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und würde mich freuen, Sie wieder zu sehen.

Ihre Sonja Schädler

Geschäftlich
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

In diesem Haus fehlt es an Nichts. Die Kompetenz aller mit Freude engagierten Menschen in diesem Hause ist echt klasse. Ob Ärztin, Physioterapheut, Trainer, Küchenchef, Servicekräfte ... alle haten immer ein Lächeln für Ihre Gäste und gute Tipps.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hinte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war wieder einmal nicht zu toppen. Das familiengeführte Hotel umsorgte uns mit seinem hervorragenden Service , das sehr freundliche Personal macht jeden Tag wieder Freude. Das Restaurant wird den vielseitigen Ansprüchen mehr als gerecht und hat fast Sternequalität ohne zu übertreiben. Schon das Frühstück wird mit seinem u. a. vielfältigen frischen Obstangebot zum Gaumenschmaus. Wellness, Spa ud Sauna im finnischem Blockhaus mit Sicht auf Oberstaufen machen das Vergnügen vollkommen.
Die ruhige Lage mit dem herrlichen Ausblick und das angenehme Ambiente im stilvollem Design machen süchtig auf ein baldiges Wiedersehen.
Axel M

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen. Freundlich geführtes Hotel der Familie Schädler. Besonderes Ambiente, inklusive hervorragender Küche, egal ob Logo Diät, Vitalkost oder Schrothkur. Toller Wellness- und Spa-Bereich, modernstes Fitnessstudio, Kurse von Pilates, Yoga über Streching und Fatburning u.v.m., mit einer wirklich qualifizierten Trainerin.
An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr ansprechendes Haus, in dem man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen kann; sehr schöner Außenbereich mit tollem Pool und für schlechtes Wetter modernstes Fitness-Studio, sehr gepflegter SPA- und Wellnessbereich, welcher keinerlei Wünsche offen lässt; leider konnte ich die Küche nicht genießen, da ich mir selber eine Heilkfastenkur verordnet hatte;
dieses Haus kann ich für einen erholsamen Urlaub nur weiterempfehlen;
zu beachten wäre, dass es noch Zimmerkategorien mit Teppichboden gibt, was nicht so ganz zum übrigen Standard des Hauses passt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
neftenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein super Hotel, mit ganz vielen Möglichkeiten. Sport, Wellness und Entspannung. Das Essen war einfach sensationell. Die Wellnessbehandlungen genial. Ayurveda wird auch angeboten. War eine sensationelle Behandlung!
Auch als Single fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Machen Sie keine Schrothkur, geniessen Sie das Essen. Und die touristische Qualität von Oberstaufen. Das Hotel Allgäuer Rosenalp ist ein sehr familiär geführtes Hotel, kein Marketinghotel mit verordneter Freundlichkeit, sondern echt und professionell. Schlicht eine Perle im Allgäu.Es ist wirklich erstaunlich, was hier für den Preis geboten wird. Die Schweizer Hoteliers könnten sich ein Beipsiel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 42 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.