“Erholung für Körper, Geist und Seele im Rosenalp” 5 von 5 Sternen

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
4.5 von 5 Hotel   |   Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hinte, Deutschland
“Erholung für Körper, Geist und Seele im Rosenalp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war wieder einmal nicht zu toppen. Das familiengeführte Hotel umsorgte uns mit seinem hervorragenden Service , das sehr freundliche Personal macht jeden Tag wieder Freude. Das Restaurant wird den vielseitigen Ansprüchen mehr als gerecht und hat fast Sternequalität ohne zu übertreiben. Schon das Frühstück wird mit seinem u. a. vielfältigen frischen Obstangebot zum Gaumenschmaus. Wellness, Spa ud Sauna im finnischem Blockhaus mit Sicht auf Oberstaufen machen das Vergnügen vollkommen.
Die ruhige Lage mit dem herrlichen Ausblick und das angenehme Ambiente im stilvollem Design machen süchtig auf ein baldiges Wiedersehen.
Axel M

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen. Freundlich geführtes Hotel der Familie Schädler. Besonderes Ambiente, inklusive hervorragender Küche, egal ob Logo Diät, Vitalkost oder Schrothkur. Toller Wellness- und Spa-Bereich, modernstes Fitnessstudio, Kurse von Pilates, Yoga über Streching und Fatburning u.v.m., mit einer wirklich qualifizierten Trainerin.
An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr ansprechendes Haus, in dem man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen kann; sehr schöner Außenbereich mit tollem Pool und für schlechtes Wetter modernstes Fitness-Studio, sehr gepflegter SPA- und Wellnessbereich, welcher keinerlei Wünsche offen lässt; leider konnte ich die Küche nicht genießen, da ich mir selber eine Heilkfastenkur verordnet hatte;
dieses Haus kann ich für einen erholsamen Urlaub nur weiterempfehlen;
zu beachten wäre, dass es noch Zimmerkategorien mit Teppichboden gibt, was nicht so ganz zum übrigen Standard des Hauses passt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
neftenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein super Hotel, mit ganz vielen Möglichkeiten. Sport, Wellness und Entspannung. Das Essen war einfach sensationell. Die Wellnessbehandlungen genial. Ayurveda wird auch angeboten. War eine sensationelle Behandlung!
Auch als Single fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Machen Sie keine Schrothkur, geniessen Sie das Essen. Und die touristische Qualität von Oberstaufen. Das Hotel Allgäuer Rosenalp ist ein sehr familiär geführtes Hotel, kein Marketinghotel mit verordneter Freundlichkeit, sondern echt und professionell. Schlicht eine Perle im Allgäu.Es ist wirklich erstaunlich, was hier für den Preis geboten wird. Die Schweizer Hoteliers könnten sich ein Beipsiel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es ist toll das es solche Hotels in Deutschland noch gibt. Das Hotel ist kein Kettenhotel und man hat den Eindruck, dass es Familien geführt ist. Allein deswegen fühlt man sich sofort Willkommen. Zusätzlich ist das Restaurant sehr gut! Die SPA- und Sportangebote sind auch sehr gut. Die Zimmer sind fantastisch, allein unsere Dusche!, wir haben noch nie eine so große gesehen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und selbst an den Türen erkennt man, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. (Diese sind nicht Furnierholz sondern massiv.) Der Liegecomfort ist auch sehr gut, selbst im Zustellbett.
Gott sei Dank war unser Wochenende komplett verregnet, da wir so das SPA und Sport Angebot nutzen konnten. Die Stadt ist außerdem nicht so berauschend dafür war das Hotel wirklich eine große Überraschung, da wir es uns nicht so gut vorgestellt hatten

Ein kleinster negativer Eindruck war ein Salzstreuer! auf dem Frühstückstisch der anscheinend kaputt war, mit Tesafilm versucht wurde zu reparieren. Doch er verlor immer noch sehr viel Salz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Super Lage nähe Dorf aber doch ruhig toller Garten sehr Singel freundlich da viele alleine.
Gäste durchmischt aber gut da Kontakt freundlich(wenn man will)
Hilfsbereites Personal und freundlich.Freue mich immer wieder dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.