“Man möchte länger bleiben!” 5 von 5 Sternen

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
4.5 von 5 Hotel   |   Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
“Man möchte länger bleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters in der Rosenalp und es hat mir immer gut gefallen. Jetzt nach dem Umbau ist es noch schöner und sehr angenehm. Das Zimmer La Royal ist neu und die Dusche spitzenmässig. Jeden Morgen kann man sich auf das sensationelle Frühstücksbuffet freuen. Jede Ernährungsform findet das Passende. Den grosszügigen Fitnessraum im Wintergarten und den Pool nutze ich gerne um das feine Essen mit einem guten Gewissen zu geniessen. Leidervgeht die Zeit zu schnell vorbei... Ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011

Geschäftlich
Guben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wenn man ein Mal hier war, kommt man immer wieder. Ich war immer zur Schrothkur hier in der Rosenalp, eigentlich steckt diese Kur voller Entbehrungen, aber hier kann man das richtig genießen. Die Küche zaubert ein tolles Essen, schmackhaft und was für's Auge, serviert vom besonders und immer netten Servicepersonal. Man kann im Hotel viele Angebote nutzen, ob Wellness, Fitness, Wanderungen, Massage, Kosmetik... man fühlt sich überall einfach nur wohl. Den Umbau finde ich übrigens auch sehr gelungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war zum 2.Mal in der Rosenalp, da wir bereits bei unserem ersten Besuch im Sommer rundum zufrieden waren. Ich habe mit meinem Freund zwei Tage Wellness gemacht und haben uns richtig verwöhnen lassen. Das Essen und der gesamte Hotelservice waren einmalig. Die Behandlungen entspannend und beruhigend. Wir haben den gesamten SPA-Bereich genutzt und waren total beeindruckt. Wir werden wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war zum 2. Mal im Rosenalp, dieses Mal mit einer Freundin zum "Wellness-Wochenende". Das Hotel war wieder perfekt, das Personal kompetent freundlich und herzlich (nicht geschäftsmäßig nett). Dieses Mal haben wir uns das normale HP Essen gegönnt und waren hoch zufrieden. Das Personal konnte sich teilweise noch an mich erinnern! Als wir mit ziemlich verdreckten Stiefeln von einer Wanderung zurück kamen, wurden uns diese abgenommen und am nächsten Morgen sauber geputzt wieder zurückgegeben. Das habe ich noch nie erlebt.
Insgesamt ist der Service dieses Hauses einfach grandios, egal ob mit Schrothkur/Heilfasten oder ganz normal. Dies gilt auch für einen Kurzaufenthalt. Der einzige kleine Wermutstropfen im Rosenalp sind die ziemlich unfreundlichen Preise an der Bar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal im rosenalp Hotel. es hat uns aber rundum gefallen, auch wenn wir keine Kur machten, sondern nur das Golfen auf dem naheliegenden Platz genossen. da wir für jede gebuchte Nacht ein Gratis Greenfee hatten, kostete uns schliesslich das ganze nur wenig.
da "Elegance" Zimmer glänzte durch seine moderne Austattung und die Geräumigkeit.Sauber und elegant. Super!!!!!!!!!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

ich komme schon seit 20 jahren in dieses hotel und es war immer ein sehr schöner entspannender aufenthalt,ich kann diese hotel nur wärmstens empfehlen und meinem Partner hat es auch super gut gefallen und da das hotel so zentral lag, haben wir alles gut zu fuss erreicht, das fand mein partner auch klasse,leider konnten wir in der kurzen zeit nicht alle tollen angebote nutzen, das werden wir auf jeden falls nächstes jahr nachholen,wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren leider nur für 1 Nacht in der Rosenalp. Wir wollten einfach mal testen, ob dieses Hotel uns zusagt. Eventuell auch mal für eine Kur oder einfach einen Wanderurlaub.
Das Zimmer war ausgezeichnet, ebenso der Service. Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich gleich zuhause. Außerdem liegt das Hotel so zentral, dass man locker zu Fuß in die Innenstadt kommt. Ich habe selbstverständlich trotz kurzer Zeitspanne die Kosmetikabteilung getestet - super !
Es war mich Sicherheit nicht unser letzter Aufenhalt in der Rosenalp.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.