“Kleines Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 43 Hotels in Oberstaufen
Augsburg
“Kleines Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist unter neuer Leitung und wurde im Mai 2013 wieder eröffnet. Wir waren nur eine Nacht über das Wochenende da und reisten deshalb samstags am späten Vormittag an. Wir wurden vom Inhaber sehr herzlich empfangen. Da die Zimmer noch nicht verfügbar waren gingen wir in der Stadt zum Essen. Im Hotel gibt es Frühstück und Abendessen. Gegen 13:30 waren die Zimmer fertig. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel. Die Koffer wurden aufs Zimmer getragen. Wir hatten ein Deluxe-DZ mit Sitzecke, Fernseher, Kühlschrank, Balkon mit Tisch und Stühlen, Bademäntel und Hausschuhen. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, schön möbliert und alles sehr sauber. Erwähnenswert das gute Bett. Im Untergeschoß des Hotels befinden sich ein Weinkeller und die Wellnessabteilung. Wir waren angenehm überrascht von der Größe. Es gibt einen Whirlpool, eine Saune, eine Bio-Sauna, eine Dampfgrotte und eine Eisgrotte. Dazu noch diverse verschiedene Duschen, einen Außenpool und zwei Außensaunen. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir die schöne Außenanlage mit Liegewiese und Blick auf die Berge nicht nutzen konnten. Wir hatten trotzdem einen ruhigen und entspannenden Nachmittag. Handtücher sind in ausreichender Menge vorhanden und es gibt einen Brunnen mit Grandnerwasser. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit viel Holz und handgeschmiedeten großen Kronleuchtern ausgestattet. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das, was wir gegessen haben, war sehr gut zubereitet und hat super geschmeckt. Das hausgemachte Eis war ein Genuss. Der Service ist sehr aufmerksam. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die schöne große Terrasse auch nicht nutzen. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre. Wir werden bestimmt wieder kommen und wünschen dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute und viele Gäste. Weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Hotel, mit sehr guter Atmosphäre!
Sehr guter Service und das Frühstück ein Traum, mit selbtgemachten Marmeladen und verschiedenen Eierspeisen. Da bleiben keine Wünsche offen!
Auch der Koch hat unseren Gaumen zutiefst verwöhnt, ein grosses Kompliment an die Küche!!! Einfach unvergesslich gut !

Wir hatten spitzenmässige Wellness Anwendungen bei Sarah, der Ayurvedatherapeutin. Seither hat sich in unserem leben vieles zum positiven verändert! Nochmal herzlichen Dank.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das ganze Haus hat einen sehr liebevollen Charme und auch unser Zimmer war tip Top. Alles sehr sauber und gemütlich.

Liebes hubertushof Team
macht weiter so und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten
Urlaub bei euch im schönen Allgäu !!

• Aufenthalt Mai 2012
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Zimmer sind nicht neu gemacht, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, ungenügender Service - bis auf die Reinigungsfrau - die war top. Das Essen war teils teils, aber auch nicht überragend. Bei Vollbelegung gibts in den oberen Zimmern kein warmes Wasser, wenn alle gleichzeitig duschen. W Lan ist auch nicht in allen Zimmern garantiert, obwohl etwas anderes behauptet wird. Das Hotel verfügt über keinen Pool drinnen und hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Für Massagen etc. muss jemand ins Hotel geholt werden - es gibt keinen Masseur/Beauty vor Ort. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist gut ausgestattet mit Balkon, Dusche und großem Bett. Es gibt einen sehr großen Aussenpool der im Sommer bestimmt traumhaft ist. Im Dezember war er natürlich nicht im Betrieb. Im Restaurant ist die Deko sehr gelungen, ebenfalls das Essen war vorzüglich.

Negativ ist der sehr schwache Handyempfang, was aber in ganz Oberstauffen ein Problem sein soll. Dafür gibt es kostenloses WLan.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Argenstrasse 45, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstaufen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 6 der Romantikhotels in Oberstaufen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hubertushof Oberstaufen

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.