“Wohlfühl-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Platzhirsch

Hotel Platzhirsch
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Platzhirsch
Hotel Platzhirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapfweg 7, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Oberstaufen
Würzburg, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für einige Golfrunden haben meine Frau und ich mit 4 weiteren Freunden 1 Woche im Hotel gewohnt. Es liegt ca. 5 Min. vom Ortskern entfernt und wird von 2 supernetten Männern geführt, die noch von einer ebenfalls netten Frau unterstützt werden. Es gab nichts zu bemängeln, alles kann mit sehr gut bezeichnet werden. Wie andere schon erwähnten geben Rainer und Stefan gute Tipps und Ratschläge. Frühstück sehr gut, Zimmer sauber, SPA-Bereich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich hatte mit meiner Freundin die Asia Suite für fast ne Woche letzten spät Sommer. War sehr nett. Die Besitzer sind auch sehr entzückend. Frühstück gut, SPA Bereich Top, Zimmer gut. Leider ist kein Restaurant dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Im Hotel Platzhirsch fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Die beiden Jungs, Rainer und Stefan, die das Hotel betreiben, sind total nett und sorgen dafür, dass man sich als Gast hier sehr willkommen und gut aufgehoben fühlt - nein, eigentlich fühlt man sich hier nicht als Gast sondern mehr als Freund.
Das Zimmer war wunderschön und absolut sauber, das Frühstücks-Buffet reichlich und lecker, das Service ist 1A und im Wellnesbereich lässt es sich richtig gut entspannen.
Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Jungs, danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juni 2013 für ein Wochenende in Oberstaufen und sind auf der Suche nach einer Alternative zum dort vorherrschenden "Schrothkur-Betrieb" im Platzhirsch fündig geworden. Nach der Abreise waren wir sicher, dass wir nichts besseres dort hätten buchen können. Wir hatten die Platzhirsch-Suite, die für 2 Übernachtungen viel Platz bat. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht viel in Anspruch genommen, aber der Eindruck war wirklich sehr gut. Besonders hervor heben möchten wir das Frühstücksbuffet von wirklich ausgezeichneter Qualität! Rainer und Stefan stehen bei Bedarf gerne mit Rat und Tat - z. B. Restaurantstipps - zur Seite. Nochmals vielen Dank und wenn wieder in Oberstaufen, dann nur da !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

allein der Aufenthalt im Platzhirsch ist die Reise ins schöne Allgäu wert. Bereits die Begrüßung ist herzlich. Der Service ist professionell und zuvorkommend. Das Interior lässt vom ersten Betreten des Hauses Entspannung und Wohlfühlgefühl zu. Der Wellnessbereich (Sauna, Pool, IR-Kabine, Infrarot-Liegen!!!) ist top und lässt fast (Whirlpool wär noch ne Steigerung ;-) keine Wünsche offen. Achja, ...Qualität des Frühstücks ist hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren Kurzurlaub in Oberstaufen in der Buddha Suite des Platzhirschs verbracht. Die Eigentümer des Hotels ,Rainer und Stefan, haben mit viel Liebe zum Details Ihr Hotel renoviert und die angebotenen Suiten und Zimmer sehr ansprechend gestaltet. Schon beim Ankommen spürt man ein sehr warme und entspannte Atmosphäre und wenn man nicht im Allgäu wäre könnte man sich nach Asien versetzt vorkommen.Überhaupt die Herzlichkeit der Betreiber und Ihrer Assistentin ,sei es beim Frühstück,Buchen von Reservierungen in Gaststätten oder zum Golfen ist außergewöhnlich und in heutiger Zeit eher selten.Abgerundet wird das Team vom wahren Platzhirsch,nämlich vom Retriever Merlin ,der immermüde das Foyer beherrscht.Kurzum: Alles Top,wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach das beste Hotel in Oberstaufen. Mit Liebe eingerichtet bietet es einen tollen Service und bayrisch offene Gastfreundschaft. Sehr zu emfehlen für diejenigen die etwas Besonderes suchen

Zimmertipp: Am Besten ist, wenn Sie sich die Zimmer im Internet und auf der Facebookseite anschauer. Jedes ist a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platzhirsch

Anschrift: Kapfweg 7, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 16 von 42 Hotels in Oberstaufen
Hotel Platzhirsch Oberstaufen

Wenn Sie Hotel Platzhirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.