“DAS andere Hotel in Oberstaufen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Platzhirsch

Hotel Platzhirsch
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Platzhirsch
Hotel Platzhirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapfweg 7, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 42 Hotels in Oberstaufen
“DAS andere Hotel in Oberstaufen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juni 2013 für ein Wochenende in Oberstaufen und sind auf der Suche nach einer Alternative zum dort vorherrschenden "Schrothkur-Betrieb" im Platzhirsch fündig geworden. Nach der Abreise waren wir sicher, dass wir nichts besseres dort hätten buchen können. Wir hatten die Platzhirsch-Suite, die für 2 Übernachtungen viel Platz bat. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht viel in Anspruch genommen, aber der Eindruck war wirklich sehr gut. Besonders hervor heben möchten wir das Frühstücksbuffet von wirklich ausgezeichneter Qualität! Rainer und Stefan stehen bei Bedarf gerne mit Rat und Tat - z. B. Restaurantstipps - zur Seite. Nochmals vielen Dank und wenn wieder in Oberstaufen, dann nur da !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

allein der Aufenthalt im Platzhirsch ist die Reise ins schöne Allgäu wert. Bereits die Begrüßung ist herzlich. Der Service ist professionell und zuvorkommend. Das Interior lässt vom ersten Betreten des Hauses Entspannung und Wohlfühlgefühl zu. Der Wellnessbereich (Sauna, Pool, IR-Kabine, Infrarot-Liegen!!!) ist top und lässt fast (Whirlpool wär noch ne Steigerung ;-) keine Wünsche offen. Achja, ...Qualität des Frühstücks ist hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren Kurzurlaub in Oberstaufen in der Buddha Suite des Platzhirschs verbracht. Die Eigentümer des Hotels ,Rainer und Stefan, haben mit viel Liebe zum Details Ihr Hotel renoviert und die angebotenen Suiten und Zimmer sehr ansprechend gestaltet. Schon beim Ankommen spürt man ein sehr warme und entspannte Atmosphäre und wenn man nicht im Allgäu wäre könnte man sich nach Asien versetzt vorkommen.Überhaupt die Herzlichkeit der Betreiber und Ihrer Assistentin ,sei es beim Frühstück,Buchen von Reservierungen in Gaststätten oder zum Golfen ist außergewöhnlich und in heutiger Zeit eher selten.Abgerundet wird das Team vom wahren Platzhirsch,nämlich vom Retriever Merlin ,der immermüde das Foyer beherrscht.Kurzum: Alles Top,wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach das beste Hotel in Oberstaufen. Mit Liebe eingerichtet bietet es einen tollen Service und bayrisch offene Gastfreundschaft. Sehr zu emfehlen für diejenigen die etwas Besonderes suchen

Zimmertipp: Am Besten ist, wenn Sie sich die Zimmer im Internet und auf der Facebookseite anschauer. Jedes ist a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Platzhirsch ist ein absolutes Kleinod in Oberstaufen und sticht im Vergleich zu den anderen Hotels und Pensionen deutlich heraus (allein schon von außen). Das Motto lautet "Asien trifft auf Allgäu und Barock". Klingt gewagt, kombiniert sich vor Ort aber zu einer unglaublich warmen und gastfreundlichen Atmosphäre. Bis ins kleinste Detail ist alles mit viel Liebe eingerichtet. Die Besitzer (Rainer und Stefan) sind sehr um ihre Gäste bemüht und duzen jeden Gast vom ersten Moment. Der uneingeschränkte Star des Platzhirsch ist Merlin, der hauseigene Golden Retriever, den man sich zum Spazierengehen jederzeit gerne ausleihen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr angenehmes Hotel mit schönen Räumlichkeiten und warmer Atmosphäre. Ein Ort an dem man sich sofort zuhause und gut aufgehoben fühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Abwechlungsreiche Küche,sehr einfallsreich.sehr gemütliche Atmosphäre,man fühlt sich sehr geborgen.
Der kleine Wellnessbereich ist einfach zum Wohlfühlen gemacht. Auch hier ist alles super sauber und ordentlich

• Aufenthalt März 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.
Schön eingerichtet, liebevollst dekoriert, supersauber,
ruhig und trotzdem zentral gelegen hat uns das verlängerte
Wochenende im Platzhirsch sehr gut gefallen.
Morgens ein gutes Frühstück, am Abend- wenn man mag-
ein lecker zubereitetes 3-Gang Menü und dazwischen jederzeit
Tips, Espresso, ein gutes Glas Wein und einen netten Plausch.
Die Platzhirschler- Rainer, Stefan und Angelika-
machen es ihren Gästen leicht sich absolut wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platzhirsch

Anschrift: Kapfweg 7, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Nr. 18 von 42 Hotels in Oberstaufen
Hotel Platzhirsch Oberstaufen

Wenn Sie Hotel Platzhirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.