“Golf - Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 42 Hotels in Oberstaufen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Golf - Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren als Gruppe mit Golfern und Nicht - Golfern im Hotel. Das Golf war super organisiert und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Auch für Nicht - Golfer hat es ein gutes Angebot.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Schattdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein schmuckes Resort, das mit viel Liebe und Aufmerksamkeit geleitet wird. Für Golfer das ideale Hotel. Raus aus dem Gutshof Abschlag an Loch 11. Super Sache. Die Zimmer sind gut, sauber und sehr grosszügig. Wunderbarer Blick auf die Alpenwelt. Ein spezieller Anlass das Bergfrühstück am Sonntagmorgen. Bei wunderschönem Wetter nicht verpassen. Das Personal ist einzigartig. Sehr zuvorkommend mit viel Witz und Charme. Sehr hilfsbereit und versuchen alle Wünsche wenn möglich zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock Richtung Osten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Laubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wer Ruhe und Erholung plus aktiv Urlaub mit guten Ambiente liebt wird sich wohlfühlen...und die besonderen Aktionen und Attraktivitäten erhöhen das Vergnügen.
Für "Schrothler" bietet das Landhaus mehr Ruhe ... für Golfer (frei auf 4 Plätzen!) ist der Gutshof bequemer!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Olm, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war schon 5 mal im Landhaus um eine Schrothkur zu machen. Dieses Jahr war es noch besser. Sogar das Schrothleressen war einfach super, noch besser als vorher. . Mein Geheimtip zum entspannen und wieder zu Kraefte kommen. Das Personal superfreundlich und sehr zuvorkommend auch die Besitzer Herr und Frau Hauber sind sehr charmant und stets hilfsbereit.
Bravo, macht weiter so.
Komme immer gerne wieder.

Zimmertipp: Hatte im Landhaus das Studio 104 und frage es wenn es moeglich ist immer wieder.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich habe das Programm "Heilfasten Lebensfreude" gebucht und fühlte mich rundum sehr gut betreut.
Die Anwendungen im Wellnessbereich (Massagen und Kräuter-Leberwickel im Heubett und ähnliches) waren fantastisch. Die Saunen und Innen- und Außenschwimmbäder waren ein Traum.

Sowohl das Hotel als auch Oberstaufen an sich sind nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Insgesamt eine super ruhige Lage. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach den neu renovierten Z ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben über die Ostertage ein Ort gesucht, wo wir die Natur die Ruhe und den Sport geniessen können. In Haubers Landhaus haben wir das alles gefunden. Der Empfang war herzlich und aufschlussreich. Ideal der Einstieg auf den Golfplatz beim Hotel. Viele Möglichkeiten zum Wandern. Die Mountenbiketour war auch sehr schön und gut beschildert, trotz nicht so idealen Wetterverhältnissen. Zimmer sehr gut und grosszügig mit Balkon und schönem Blick ins Grüne. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Uns hat nur eine Bar oder Lounge gefehlt, wo man vor dem Essen ein Apero, oder nach dem Essen einen Kaffe trinken kann.
Edith K. Ennetbürgen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben ein sehr erholsames Osterwochenende im Landhaus verbracht. Das grosszügige Zimmer (305) mit angrenzendem Einzelzimmer (305a) ist ideal für einPaar mit Kind oder wie in meinem Fall Vater mit zwei Teenagern. Ein grosser Balkon mit Sicht auf den Klimapfad und Morgensonne waren grossartig. Ruhige Lage, heller freundlicher Essraum und eine tolle Wellnessanlage sind weitere Vorzüge des Hotels. Die Behandlungen (Massage und Kosmetik) waren professionell. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen:frische Früchte, viele Sorten Müsli und Flocken, Fleisch, Lachs etc vermögen Vegetarier und Fleischesser gleichermassen zu befriedigen. Das Abendessen war gut und von konstanter Qualität. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder und freuen uns auf die Vollendung der geplanten Ausbaupläne im Haubers! Wegen der kalten Witterung war das tolle Bergfrühstück diesmal nicht möglich, ist aber ein Ansporn um wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Haubers Alpenresort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haubers Alpenresort Hotel

Anschrift: Meerau 34, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 2 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Haubers Alpenresort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haubers Alpenresort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haubers Alpenresort
Hotel Haubers Alpenresort Oberstaufen
Oberstaufen Hotel Hauber
Hauber Oberstaufen Hotel
Gutshof Hauber Oberstaufen

Wenn Sie Haubers Alpenresort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.