“Freundlichkeit und Ambiente” 5 von 5 Sternen

Viersen, Deutschland
“Freundlichkeit und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Essen in der Einkehr ist sehr gut, schmackhaft und das Haus
hat einen sehr freundlichen Service.

Aufenthalt Mai 2013

“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Gutes Essen, nette Bedienung. Unbedingt reservieren. Mitten in Oberstaufen ein uriger Gasthof der zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Aufenthalt August 2012
Reutlingen, Deutschland
“Super Lokal mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr schönes uriges Lokal mitten in der Innenstadt von Oberstaufen. Wir hatten Glück, das wir gleich beim ersten Mal einen Tisch bekommen haben, der Wirt war sehr bemüht. Das Essen war hervorragend, die Speisekarte sehr ansprechend. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag einen Tisch bestellt haben und wieder sehr zufrieden waren. Der Wirt hat uns sogar an der Türe verabschiedet und gefragt, ob wir morgen wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Lokal, aber zuviele Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne rustikal und urig eingerichtete Tradittionsgaststätte in Oberstaufen.
Regional geprägte Speisekarte und gutes Angebot an Brotzeit / Jausen und Käseplatten.
Freundlicher Service und eine kreative , mit frischen Produkten produzierende Küche.
In der Ortsmitte gelegen und bestens erreichbar.
Empfehlung ( vor allem für den Abend ) eine rechtzeitige Reservierung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Auckland, Neuseeland
“Gutes Essen,schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Abend des Fastnachtdonnerstags dort essen. Das Ambiente in der Stube ist sehr schön, störend war die viel zu laute Musikberieselung mit Alpenpopmusik. Die Karte war gut, bevor man jedoch alles hat lesen können wurde schon versucht, die Bestellung aufzunehmen. Die Getränke wurden schon beim Hinsetzen abgefragt. Tee ? "So was hammer nicht." Sehr unfreundlich. Getränke und Speisen kamen zügig. Das Hirschragout sehr zart, hausgemachte Spätzle sehr lecker. Gemüsebeilage ? Fehlanzeige. Schade. Die Käseplatte war frisch bereitet, mit gutem Käse und in der Menge ausreichend. Von der Bedienung wurden wir nicht einmal gefragt, ob es geschmeckt hat. Die Rechnung kam rasch, länger hätten wir auch nicht bleiben wollen. Die Stube war sehr laut, jeder musste natürlich die Musik und die anderen Gäste übertönen. Das affektierte Publikum war nicht nach unserem Geschmack. Die freiwerdenden Plätze wurden so schnell wieder besetzt, dass man eilig alles zusammenraffen musste. Fazit: Massenabfertigung mit sehr gutem Essen, aber unfreundlichem Service; offenbar eine sogenannte IN-Location. Das müssen wir nicht wieder haben.