“Gut gelegenes Familienhotel mit Oberstaufenkarte gratis und hervorragendem ital. Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Gut gelegenes Familienhotel mit neu renoviertem Wellnessbereich, Pool, Squash-Platz, Billiard, Bäcker, etc. Wir haben uns auch ohne Kinder sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der gute Italiener nebenan und die gratis Oberstaufenkarte, welche im Preis inbegriffen ist. Mit dieser kann man in den einheimischen Skigebieten kostenlos Wintersport machen sowie ins örtliche Bad gehen. Wenn man mal nicht Skifahren möchte, fährt man einfach an den nahe gelegenen Bodensee bzw. ins Schloss Neuschwanstein, etc.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Zwischen Weihnachten und Neujahr mit 4 Personen eine brauchbare Unterkunft in Wintersportorten zu finden grenzt meistens an Nepp.

Nicht hier,

der Preis war Ok und der eingeschlossene Oberstaufen plus Pass lohnt sich allemal.

Man kann die Bergbahnen , das tolle Schwimmbad Aquarius und im Ortsbereich kostenloses Parken nutzen.Der Bus zu den Berbahnen gehört ebenfalls dazu

Wenn man bedenkt wieviel anderswo der Skipass kostet, ist das ein echtes Schnäppchen.

Das Personal ist sehr freundlich, beim Eichecken gab´s sogar Glühwein aus einem großen Kessel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Winterlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage. Wir wurden sehr nett begrüßt.
Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Das Hallenbad und die Sauna sind der Hammer. Wellness von Feinsten!!!!!
Auch die Allgäu-Plus-Card hat uns sehr erfreut, denn das ist ein super Service.

Die Pizzeria in der Anlage ist zwar toll, aber trotzdem waren wir vom Silvesterabend enttäuscht. Es gab 5 verschiedene Gerichte, die nicht auf einer Karte standen, sondern uns aufgesagt wurden ohne Preisangabe. Als die Rechnung kam, waren wir etwas verärgert. Sehr teuer für Nudelgerichte!!!

Trotzdem hatten wir einen erholsamen und tollen Urlaub und kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch großzügige Zimmer aus. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und zweckmäßig. Alles war in einem top Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns fehlte war ein direkter Zugang zum Wellnessbereich. Das ständige Kleiderwechseln war weniger schön. Die Sauna ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Zum Silvestermenü auf der Hündle Alp musste jeder Gast in Eigenregie den Transport organisieren. Hier erwarte ich, das das Hotel dies organisiert. Gegen eine finanzielle Beteiligung wäre nichts einzuwenden., aber wenn das Hotel diese Silvesterfeier organisiert, gehört für mich der Transport dazu. Auf der Hündle Alp war eine sehr gute Stimmung und Atmosphäre. Das Büffet war sehr gut. Dies Silvesterfeier kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Gower, Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir übernachteten im Mondi Holiday Resort mit RCI Timeshare. Wir hatten ein Studio, das schön wenn auch etwas klein war. Die Küche war sehr einfach ausgestattet und eigentlich nur zu gebrauchen, um Frühstück und Tee zu machen.
Das Personal war bei unserer Anmeldung zumindest schnell. Als wir an der Rezeption fertig waren, schwirrte uns der Kopf vor lauter Informationen.
Wir aßen ein paar Mal in dem italienischen Restaurant im Hotel, was sehr gut war, mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir nahmen den Zug nach Lindau, was toll war um dem Auto und dem Fahrer einmal ein Pause zu gönnen! Lindau ist eine reizende Stadt und wirklich einen Besuch wert.
An einem anderen Tag fuhren wir nach Füssen. Wir verbrachten dort einen herrlichen Tag und besichtigten das berühmte Schloss Neuschwanstein.
Es ist ein wundervoller Ort um sich zu entspannen und spazieren zu gehen. Die Landschaft dort ist wunderschön.
Insgesamt ein gutes Hotel, aber ich denke, ich werde mir noch andere Hotels ansehen, bevor ich wieder hier buche.

Saskatoon, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Mein Mann und ich waren im September 2006 für eine Woche hier. Wir nutzen unsere RCI-Punkte. Das Hotel liegt in einem landschaftlich sehr schönen Teil von Deutschland. Ich habe meinen Mann die ganze Zeit gesagt, dass mir der ganze Aufenthalt wie ein Film vorkommt. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Couchbett, das sehr niedrig war. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Kleine Küche und eine kleine Veranda mit Blick auf das Tal. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich. Wir haben einmal dort gegessen und das Büfett mit deutschen Gerichten war sehr gut. Wir haben die Wellnesseinrichtungen dort nicht in Anspruch genommen, sie schienen aber sehr beliebt zu sein. In Deutschland scheint es überall Fußwege zu geben. Man kam in 15 Minuten über einen schönen Weg ins Zentrum von Oberstaufen. Wir sind oft den Weg entlang zum Abendessen in die Stadt gegangen, brauchten uns so auch keine Sorgen machen, wie viel Bier wir tranken. Wir hatten ein Auto und fuhren auch nach Meersburg, Rothenburg und Neuschwanstein. Man kann dort viel unternehmen und das Hotel ist eine gute Adresse, wenn Sie außerhalb der Stadt übernachten und die heimische Kultur kennen lernen wollen.

Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Es liegt am Fuße der Bayrischen Alpen und die Landschaft dort ist einfach nur atemberaubend. Berge, sanft rollende Hügel und viele Kühe! Im und um das Hotel herum kann man viel unternehmen, es gibt u.a. eine Spa, ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, Wanderwege, die direkt am Hotel starten, Nachtbüfett, Tischtennisplatten, Squashplätze und sogar eine Bowlingbahn! Im Club Cafe, das von der freundlichen Monika geführt wird, gab es leckeres italienisches Essen und an der Bar eine große Auswahl an Getränken. Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse recht groß. Sie waren mit einem Balkon, einem Essbereich, einem Schlafzimmer mit TV und einem Bad ausgestattet. Die Duschkabine war recht klein und wir hatten auch ein Ausziehbett, was sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach auch Englisch. Hier ein paar Punkte, die man beachten sollte:
- Es gibt Raucherzimmer und Zimmer für Leute mit Haustieren
– Die Rezeption macht am Abend zu, was zu Problemen führen kann
– Es gibt dort einen Automaten, wo man für Geld von Chips über Kekse bis zu Eiern und Butter alles bekommen kann!
– Mondi-Holiday ist eine Tochter von RCI (Timeshare).
Über einen schönen und kleinen Wanderpfad gelangt man in 15 Minuten direkt ins Zentrum von Oberstaufen. Dort kann man den ganzen Tag durch die engen Gassen laufen oder mit dem Zug ins nahegelegene Lindau fahren und einen Tag am Bodensee verbringen. Man kann von dort aus auch leicht einen Tagesausflug nach Zürich, Salzburg oder Liechtenstein machen.

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 32 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen liegt eingebettet in der traumhaft schönen Voralpenlandschaft am Südhang von Oberstaufen. Bis zur Ortsmitte des bekannten Schrothkurorts sind es nur 800 Meter. Der Hotelkomplex besteht aus 10 im alpenländischen Stil erbauten Häusern. Das Resort bietet ein vielseitiges Fitness-, Wellness- und Sportangebot. Unsere Hotelzimmer und -suiten bieten dem Gast großzügigen Wohnkomfort und bodenständige Gemütlichkeit mit alpinem Chic. In der gesamten Ferienanlage kann der Gast über einen WiFi-Zugang drahtlos ins Internet gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.