“Wunderschöner Fleck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Saskatoon, Kanada
“Wunderschöner Fleck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Mein Mann und ich waren im September 2006 für eine Woche hier. Wir nutzen unsere RCI-Punkte. Das Hotel liegt in einem landschaftlich sehr schönen Teil von Deutschland. Ich habe meinen Mann die ganze Zeit gesagt, dass mir der ganze Aufenthalt wie ein Film vorkommt. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Couchbett, das sehr niedrig war. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Kleine Küche und eine kleine Veranda mit Blick auf das Tal. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich. Wir haben einmal dort gegessen und das Büfett mit deutschen Gerichten war sehr gut. Wir haben die Wellnesseinrichtungen dort nicht in Anspruch genommen, sie schienen aber sehr beliebt zu sein. In Deutschland scheint es überall Fußwege zu geben. Man kam in 15 Minuten über einen schönen Weg ins Zentrum von Oberstaufen. Wir sind oft den Weg entlang zum Abendessen in die Stadt gegangen, brauchten uns so auch keine Sorgen machen, wie viel Bier wir tranken. Wir hatten ein Auto und fuhren auch nach Meersburg, Rothenburg und Neuschwanstein. Man kann dort viel unternehmen und das Hotel ist eine gute Adresse, wenn Sie außerhalb der Stadt übernachten und die heimische Kultur kennen lernen wollen.

Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Es liegt am Fuße der Bayrischen Alpen und die Landschaft dort ist einfach nur atemberaubend. Berge, sanft rollende Hügel und viele Kühe! Im und um das Hotel herum kann man viel unternehmen, es gibt u.a. eine Spa, ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, Wanderwege, die direkt am Hotel starten, Nachtbüfett, Tischtennisplatten, Squashplätze und sogar eine Bowlingbahn! Im Club Cafe, das von der freundlichen Monika geführt wird, gab es leckeres italienisches Essen und an der Bar eine große Auswahl an Getränken. Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse recht groß. Sie waren mit einem Balkon, einem Essbereich, einem Schlafzimmer mit TV und einem Bad ausgestattet. Die Duschkabine war recht klein und wir hatten auch ein Ausziehbett, was sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach auch Englisch. Hier ein paar Punkte, die man beachten sollte:
- Es gibt Raucherzimmer und Zimmer für Leute mit Haustieren
– Die Rezeption macht am Abend zu, was zu Problemen führen kann
– Es gibt dort einen Automaten, wo man für Geld von Chips über Kekse bis zu Eiern und Butter alles bekommen kann!
– Mondi-Holiday ist eine Tochter von RCI (Timeshare).
Über einen schönen und kleinen Wanderpfad gelangt man in 15 Minuten direkt ins Zentrum von Oberstaufen. Dort kann man den ganzen Tag durch die engen Gassen laufen oder mit dem Zug ins nahegelegene Lindau fahren und einen Tag am Bodensee verbringen. Man kann von dort aus auch leicht einen Tagesausflug nach Zürich, Salzburg oder Liechtenstein machen.

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 32 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.