“Sonnige Tage in Oberstaufen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
“Sonnige Tage in Oberstaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das verlängerte Pfingstwochenende zum Wandern und Entspannen im Hotel Mondi-Holiday verbracht. Das Zimmer konnten wir bereits in der Mittagszeit beziehen. Die Einrichtung des Zimmers mit den rustikalen Holzmöbeln hat uns sehr gut gefallen. Schön fanden wir die Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr. Eine kleine Terasse mit Blick auf die Berge lud zum draußen sitzen ein. Besonders gut hat uns die Sauna und das Schwimmbad gefallen. Die Sauna war so gut gepflegt, dass man den Eindruck gewann, sie habe vor ein paar Tagen erst eröffnet. Das Hotel war ruhig, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Praktisch war, dass wir während des Aufenthaltes von der Allgäu Pluskarte profitieren konnten. Hier haben wir die Hochgratbahn, die Imbergbahn, die Minigolfanlage und das Erlebnisbad Aquaria kostenlos genutzt.
Das Wandergebiet um Oberstaufen bietet einige schöne Wandermöglichkeiten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Gabriele,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns verbracht haben und die Zeit hier rundum genießen konnten!
Mit den Leistungen der Oberstaufen Plus Karte hat man tatsächlich das ganze Jahr über viele Möglichkeiten zu Unternehmungen und Aktivitäten.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen für Sie alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Waren für eine Nacht dort und es hat uns sehr gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Anlage ist sehr ruhig, da sie nicht zentral liegt. Was aber dank gesunden Füssen, Bus oder Taxi absolut kein Problem ist.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, können wir nicht beurteilen. Ebenso die Kücheneinrichtung in unserem Apartment.
Zimmer waren sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe/r LL,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie - trotz der Kürze des Aufenthaltes - bereits einen so guten Eindruck von uns gewonnen haben. Dann gibt es ja vielleicht schon bald ein Wiedersehen? Wir würden uns sehr freuen!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

der service im hotel war sehr gut, alle waren seeehr freundlich und hilfsbereit. sekt empfang beim check-in war super! unser 1 bdr appartment im Pfronten Haus war für uns beide mit kleinem hund genau richtig. (die appartments sind für 2-4 personen, zu viert wäre es sehr eng, aber zu zweit war´s optimal) küche war sehr gut ausgestattet. blick vom balkon war herrlich! wunderschön die berge!! der spa bereich ist relativ neu und sehr hübsch & modern eingerichtet. swimmingpool ist ziemlich groß. es ist alles sehr sauber dort. wir hatten am ersten morgen frühstuck vom büffet, war ganz gut und für €9.50 okay. aber da wir eine küche hatten,haben wir die restliche woche unser frühstück im appartment zubereitet und dank dem schönen wetter haben wir fast jeden morgen auf unserem balkon gefrühstückt mit blick auf die allgäuer alpen. es gab abgesehen von sauna,hallenbad und whirlpool noch mehr sport angebote, z.b. sqash, tennis, billiard, fitnessraum, kegeln, tischtennis, kicker, und natürlich gaaanz viele wanderwege! wir waren ohne auto dort und konnten für 1€ mit dem bus nach oberstaufen reinfahren. vom bhf oberstaufen gibt es bahnen direkt nach München (2 stunden) und nach Lindau (40 minuten) und ein bus fährt vom bahnhof nach bühl/immenstadt dirkt an den Alpsee. auch sehr schön dort. es gibt also genug ausflugsmöglichkeiten von oberstaufen. vom hotel aus werden auch tours angeboten und gemeinsame geführte wanderungen und wassergymnastik. also alles in allem eine gelungene auszeit.

Zimmertipp: im sommer versuchen ein zimmer im EG oder 1.stock zu bekommen, da sonst sehr warm, keine klimaanlage
  • Aufenthalt April 2014, Familie
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Kathy,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre "Auszeit" bei uns rundum genießen konnten. Dann steht ja sicher einem Wiedersehen nichts entgegen und wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen?!

Bis dahin alles Gute für Sie und herzliche Grüße aus dem frühlingsfrischen Allgäu

ZH Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

das 2. Mal im Mondi und es war wieder toll! Der Empfang sehr herzlich, das Zimmer wie gewohnt gut und das Frühstücksbuffet sehr lecker! Abends in der Pizzeria Essen ist einfach genial!
Die Lage ist herrlich vom Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns rundum genießen konnten. Mit den Leistungen von Oberstaufen Plus gibt es übrigens das ganze Jahr über allerhand zu erleben - also lohnt sich doch ein weiterer Besuch bei uns.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das ganze Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren als Paar im Februar für 5 Tage im Mondi Hotel. Am Empfang wurden wir herzlich begrüßt, es wurde uns alles erklärt und wir konnten um 12:00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Doppelzimmer war überraschend geräumig und eine komplette Küchenzeile mit allem notwendigen Geschirr und Küchengeräten war vorhanden. Das Zimmer war absolut sauber. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Die Betten waren groß, gute Matratzen und ein verstellbares Kopfteil. Ein Flachbildschirm und ein Wandsafe kompletierten das Zimmer. Nach 2 Tagen wurden unaufgefordert die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war super. Säfte, Sekt, große Brot- und Brötchenauswahl, Obst, Käse und Wurstsorten, Birchermüsli, Rühreier, gekochte Eier und verschiedene Marmeladen usw. Die Gäste in der Anlage sind International. Die in der Oberstaufen-Pluskarte eingeschlossenen Skigebiete waren gut erreichbar. Der Besuch im Erlebnisbad Aquaria war auch kostenfrei. Der Ort Oberstaufen war zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Zimmertipp: Wir hatten im Staufener Haus das Appartement Nr. 4.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Ulraub bei uns rundherum genießen konnten.
Schön, wenn Sie auch die Leistungen von Oberstaufen Plus ausgiebig genutzt haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mehr als eine durchschnittliche Bewertung koennen wir dieser Unterkunft nicht mehr geben. Das Fruehstueck ist einfach und die Ferienwohnungen bzw. Zimmer entsprechen normalem Standard und waren bei Einzug nur oberflaechlich gereinigt. Auch hat das Publikum im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nachgelassen. Alles sehr laut, schreiende Kinder arabischer Grossfamilie haben die Dame an der Rezeption und nicht nur die sehr genervt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 1 Wochenende in Oberstaufen im Hotel Mondi und waren hellauf begeistert. Das Hotel liegt sehr schön etwas ausserhalb des Ortes. Zimmer sind jetzt nicht riesengroß und im Bad und Toilette ist die Bewegunsfreiheit etwas eingeschränkt, aber für einige Tage reicht es vollkommen. Zudem war unser Zimmer noch eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück war o.k. Genial und ein Traum ist mittlerweile der Wellnessbereich, ein super Hallenbad, tolle Saunaanlagen und ein wahnsinniger Whirlpool, also alles nur vom feinsten. Oberstaufen selber ist eine sehr lebhafte Stadt, wer abends noch etwas ausgehen möchte und etwas Unterhaltung sucht ist dort bestens aufgehoben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 12 von 42 in Oberstaufen
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 34 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen liegt eingebettet in der traumhaft schönen Voralpenlandschaft am Südhang von Oberstaufen. Bis zur Ortsmitte des bekannten Schrothkurorts sind es nur 800 Meter. Der Hotelkomplex besteht aus 10 im alpenländischen Stil erbauten Häusern. Das Resort bietet ein vielseitiges Fitness-, Wellness- und Sportangebot. Unsere Hotelzimmer und -suiten bieten dem Gast großzügigen Wohnkomfort und bodenständige Gemütlichkeit mit alpinem Chic. In der gesamten Ferienanlage kann der Gast über einen WiFi-Zugang drahtlos ins Internet gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.