“Es fehlt an nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Waldenburg, Deutschland
“Es fehlt an nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 1 Wochenende in Oberstaufen im Hotel Mondi und waren hellauf begeistert. Das Hotel liegt sehr schön etwas ausserhalb des Ortes. Zimmer sind jetzt nicht riesengroß und im Bad und Toilette ist die Bewegunsfreiheit etwas eingeschränkt, aber für einige Tage reicht es vollkommen. Zudem war unser Zimmer noch eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück war o.k. Genial und ein Traum ist mittlerweile der Wellnessbereich, ein super Hallenbad, tolle Saunaanlagen und ein wahnsinniger Whirlpool, also alles nur vom feinsten. Oberstaufen selber ist eine sehr lebhafte Stadt, wer abends noch etwas ausgehen möchte und etwas Unterhaltung sucht ist dort bestens aufgehoben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Burladingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben die Ferienanlage nun zum 3. mal besucht. Seit unserem letzten Aufenthalt 2010 hat sich vieles zum positiven verändert:
- Sekt zum Frühstück
- Frühstücksauswahl reichhaltiger
- Kochnische im Zimmer
- Fitnessraum erneurt- klein aber ausreichend
- Saunalandschaft mit Dampfbad topp
- großer, beheizter Wirlpool. Gut geeignet für Wassergymnastik
- Personal super nett
- In der hauseigenen Pizzeria rießen große Portionen- die sehr lecker schmecken

• Aufenthalt April 2013, Paar
Föhren
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zum zweiten mal hier. Was ja eigentlich alles sagt. Dieses mal hatten wir eine Junior Suite, da keine größere mehr frei war. Der Platz war für zwei mit großem Hund ausreichend.
Suite wie gehabt sehr sauber.
Check in dieses mal sehr gut. ( beim letzten mal nicht so freundlich, war aber die Empfangsleiterin, wie wir jetzt an einer Fotowand sahen,die darf das wohl).
Hotelgelände sehr gepflegt, ebenso die restlichen Angebote wie Wellnessbereich usw.
Pizzeria auch sehr gut und sehr freundlich, da könnte sich die Bedienung an der Bar allerdings was absehen.
Wir bekamen einen Prosecco zur Begrüßung, den man uns aber nicht an den Tisch brachte, sondern quer durch den Raum rief wir sollen ihn holen kommen. Na gut, ist wohl so.
Trotzdem war es sehr schön und mit so kleinen Dingen muss man leben
Die fünf Punkte Service gibt's für die nette Dame am Empfang!

• Aufenthalt April 2013, Familie
ZH Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Leider waren wir nur 4 Nächte in diesem tollen Hotel!
Schönes Zimmer, leckeres Essen, und vor allem - gratis Skilifte!!
Und umsonst ins Spassbad!
Wir kommen ganz sicher wieder einmal!!!
Das Bad war etwas eng, aber ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

...das Schwimmbad und die ausgezeichnete Saunalandschaft.
Der Servicegedanke allerdings scheint hier noch nicht wirklich angekommen zu sein. Dass WLAN auf dem ganzen Gelände verfügbar ist, scheint zwar auf den ersten Blick sehr erfreulich, dass man aber 20 € für eine Woche blechen muss ist im internationalen Vergleich eher lächerlich.
Dafür ist dann wieder das Frühstück für knapp 10 € vergleichsweise günstig und auch durchaus ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Lage am Hang, trotz großer Anlage wirkt nichts klotzig. Zimmer (Junior-Suite, entspricht kleiner Ferienwohnung) war für drei Personen o.k. mit Doppelbett und Schlafcouch sowie kleiner Küchenzeile nur das Bad war etwas sehr eng. Grandios war das Frühstücksbuffet! Auch das Hallenbad war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. wenn man berücksichtigt, dass Skipass und einige andere Leistungen inklusive sind. Ich kann die Anlage voll und ganz weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten eine ca. 63 qm große Suite mit 2 getrennten Schlafzimmer, 2 Bädern - davon 1 mit Badewanne - und großzügigem Balkon gebucht.
Dank komplett eingerichteter Küche war das Wohnerlebnis in der Suite perfekt.
Täglicher Zimmerservice. WLAN in allen Zimmern und Suiten verfügbar.
Die äußerst gepflegte Saunalandschaft verfügt über mehrere unterschiedliche Saunen und ist einfach ein Traum! Hallenbad mit 25m-Becken und großes warmes Entspannungsbecken mit verschiedenen Unter- und Überwassersprudlern läßt keine Langeweile aufkommen.
Gut ausgestatteter Firnessraum mit neuen Geräten.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 33 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen liegt eingebettet in der traumhaft schönen Voralpenlandschaft am Südhang von Oberstaufen. Bis zur Ortsmitte des bekannten Schrothkurorts sind es nur 800 Meter. Der Hotelkomplex besteht aus 10 im alpenländischen Stil erbauten Häusern. Das Resort bietet ein vielseitiges Fitness-, Wellness- und Sportangebot. Unsere Hotelzimmer und -suiten bieten dem Gast großzügigen Wohnkomfort und bodenständige Gemütlichkeit mit alpinem Chic. In der gesamten Ferienanlage kann der Gast über einen WiFi-Zugang drahtlos ins Internet gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.