“toller Aufenthalt in Oberstaufen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
ZH Oberland
“toller Aufenthalt in Oberstaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Leider waren wir nur 4 Nächte in diesem tollen Hotel!
Schönes Zimmer, leckeres Essen, und vor allem - gratis Skilifte!!
Und umsonst ins Spassbad!
Wir kommen ganz sicher wieder einmal!!!
Das Bad war etwas eng, aber ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

...das Schwimmbad und die ausgezeichnete Saunalandschaft.
Der Servicegedanke allerdings scheint hier noch nicht wirklich angekommen zu sein. Dass WLAN auf dem ganzen Gelände verfügbar ist, scheint zwar auf den ersten Blick sehr erfreulich, dass man aber 20 € für eine Woche blechen muss ist im internationalen Vergleich eher lächerlich.
Dafür ist dann wieder das Frühstück für knapp 10 € vergleichsweise günstig und auch durchaus ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Lage am Hang, trotz großer Anlage wirkt nichts klotzig. Zimmer (Junior-Suite, entspricht kleiner Ferienwohnung) war für drei Personen o.k. mit Doppelbett und Schlafcouch sowie kleiner Küchenzeile nur das Bad war etwas sehr eng. Grandios war das Frühstücksbuffet! Auch das Hallenbad war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. wenn man berücksichtigt, dass Skipass und einige andere Leistungen inklusive sind. Ich kann die Anlage voll und ganz weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten eine ca. 63 qm große Suite mit 2 getrennten Schlafzimmer, 2 Bädern - davon 1 mit Badewanne - und großzügigem Balkon gebucht.
Dank komplett eingerichteter Küche war das Wohnerlebnis in der Suite perfekt.
Täglicher Zimmerservice. WLAN in allen Zimmern und Suiten verfügbar.
Die äußerst gepflegte Saunalandschaft verfügt über mehrere unterschiedliche Saunen und ist einfach ein Traum! Hallenbad mit 25m-Becken und großes warmes Entspannungsbecken mit verschiedenen Unter- und Überwassersprudlern läßt keine Langeweile aufkommen.
Gut ausgestatteter Firnessraum mit neuen Geräten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Die Oberstaufen Plus Karte haben wir rege genutzt, super Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort Ferien machen. Einziger Kritikpunkt sind die Teppiche im Zimmer sind nicht mehr die neusten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Urlaubssammler, Manager von Mondi-Holiday Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Sabrina,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie die Oberstaufen Plus Karte fleißig genutzt haben!
Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich der Teppichböden haben wir schon "in Angriff" genommen - die Umstellung auf neue, pflegeleichte Böden hat bereits begonnen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Mondi in Oberstaufen ist wunderschön am Südhang mit Blick zum Hochgrat gelegen. Auf dem Riesen- Gelände sind 7 Häuser verstreut, die Zimmer sehr geschmackvoll und mit rustikalem Stil eingerichtet.
Die eingebaute Küche hat alles, was man für einen längeren Urlaub braucht. Sektfrühstück auf dem Balkon mit Blick zu den Bergen - Ich liebe es!!!
Das Restaurant ist italienisch gemütlich. Jede Woche Schnaps- und Honigverkostung. Schwimmbad komplett neu eingerichtet und rekonstruiert. Wem das zu klein ist, der kann in den Ort (1km) gehen. Mit der Oberstaufenkarte, die es für die Gäste gibt, erlabt man in der Umgebung alle Atraktionen, z. B. auch die Seilbahn hinauf zum Hochgrat.
Für Premium-Clubmitglieder gibts besondere Leistungen wie Radausleih, überdachte Parkplätze, 1 Tag gratis, flexible Anreise ect.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

war ein sehr gelungener aufenthalt wir waren zu viert in einer juniorsuite es hätte alles gehabt um selber zu kochen.
freundlicher service guter preis. eigene pizzeria. super morgenessenbuffet. den wellnessberich im hotel haben wir nicht ausprobiert abet hat gut ausgesehen auch die gesamte anlage sehr sauber. es hatte jede erdenkliche freizeitmöglichkeit. tischtennis bowling dart billiard usw.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 32 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen liegt eingebettet in der traumhaft schönen Voralpenlandschaft am Südhang von Oberstaufen. Bis zur Ortsmitte des bekannten Schrothkurorts sind es nur 800 Meter. Der Hotelkomplex besteht aus 10 im alpenländischen Stil erbauten Häusern. Das Resort bietet ein vielseitiges Fitness-, Wellness- und Sportangebot. Unsere Hotelzimmer und -suiten bieten dem Gast großzügigen Wohnkomfort und bodenständige Gemütlichkeit mit alpinem Chic. In der gesamten Ferienanlage kann der Gast über einen WiFi-Zugang drahtlos ins Internet gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.