“Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Oberstaufen

Mondi-Holiday Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Oberstaufen
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
“Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten eine ca. 63 qm große Suite mit 2 getrennten Schlafzimmer, 2 Bädern - davon 1 mit Badewanne - und großzügigem Balkon gebucht.
Dank komplett eingerichteter Küche war das Wohnerlebnis in der Suite perfekt.
Täglicher Zimmerservice. WLAN in allen Zimmern und Suiten verfügbar.
Die äußerst gepflegte Saunalandschaft verfügt über mehrere unterschiedliche Saunen und ist einfach ein Traum! Hallenbad mit 25m-Becken und großes warmes Entspannungsbecken mit verschiedenen Unter- und Überwassersprudlern läßt keine Langeweile aufkommen.
Gut ausgestatteter Firnessraum mit neuen Geräten.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Die Oberstaufen Plus Karte haben wir rege genutzt, super Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort Ferien machen. Einziger Kritikpunkt sind die Teppiche im Zimmer sind nicht mehr die neusten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Urlaubssammler, Manager von Mondi-Holiday Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Sabrina,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie die Oberstaufen Plus Karte fleißig genutzt haben!
Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich der Teppichböden haben wir schon "in Angriff" genommen - die Umstellung auf neue, pflegeleichte Böden hat bereits begonnen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Mondi in Oberstaufen ist wunderschön am Südhang mit Blick zum Hochgrat gelegen. Auf dem Riesen- Gelände sind 7 Häuser verstreut, die Zimmer sehr geschmackvoll und mit rustikalem Stil eingerichtet.
Die eingebaute Küche hat alles, was man für einen längeren Urlaub braucht. Sektfrühstück auf dem Balkon mit Blick zu den Bergen - Ich liebe es!!!
Das Restaurant ist italienisch gemütlich. Jede Woche Schnaps- und Honigverkostung. Schwimmbad komplett neu eingerichtet und rekonstruiert. Wem das zu klein ist, der kann in den Ort (1km) gehen. Mit der Oberstaufenkarte, die es für die Gäste gibt, erlabt man in der Umgebung alle Atraktionen, z. B. auch die Seilbahn hinauf zum Hochgrat.
Für Premium-Clubmitglieder gibts besondere Leistungen wie Radausleih, überdachte Parkplätze, 1 Tag gratis, flexible Anreise ect.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

war ein sehr gelungener aufenthalt wir waren zu viert in einer juniorsuite es hätte alles gehabt um selber zu kochen.
freundlicher service guter preis. eigene pizzeria. super morgenessenbuffet. den wellnessberich im hotel haben wir nicht ausprobiert abet hat gut ausgesehen auch die gesamte anlage sehr sauber. es hatte jede erdenkliche freizeitmöglichkeit. tischtennis bowling dart billiard usw.

• Aufenthalt April 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Schöne Anlage, leckeres Frühstücksbuffet und geräumige "Zimmer" bzw. Ferienwohnung. Mit Auto ist die Anreise unkompliziert. Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zum 2. mal mit unserem Enkel (6 Jahre) hier zu Gast. Hallenbad, Billard und Trampolin wurden gerne benutzt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ruhig.
Die Restauration öffnet (auch in der Ferienwoche) nur abends.

Die Lage ist sehr gut und trotz guter Verkahrsanbindung sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Zimmer, Bad und Schwimmbad supersauber, Personal sehr freundlich, Zimmerausstattung ausreichend, kein Kosmetikspiegel im Bad.
Anlage besteht aus mehreren Häusern, so dass man nach draußen muss, um zum Frühstück oder ins Schwimmbad zu kommen.
Die Auswahl beim Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Säfte sind wässrig. Großes Gedränge zur Stoßzeit, gelegentlich muss man auf einen freien Tisch warten.
Die Pizzeria im Haus ist nichts Besonderes, wir würden dort nicht nochmal essen.
Schöner Fußweg zur Stadtmitte (teilweise starke Steigung), ca. 20 min.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 32 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Oberstaufen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen
Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Wenn Sie Mondi-Holiday Oberstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.