“Super toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Well Vital Hotel Birkenhof

Well Vital Hotel Birkenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Well Vital Hotel Birkenhof
Well Vital Hotel Birkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Anger 30, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Oberstaufen
Illingen
“Super toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren eine Woche Skifahren, wählten dieses Hotel nach Holidaycheck-Bewertungen als Unterkunft aus und wurden nicht enttäuscht. Sauberkeit in Zimmer und Bad sowie im ganzen Haus perfekt. Die familiäre Atmospäre war sehr angenehm und wir fühlten uns wie bei Freunden (Dank an die Familie Braunsch und das gesamte Team). Das Essen (Halbpension) war ein Gedicht: Qualität und Geschmack beeindruckend, morgens Frühstücksbuffet im Wintergarten, alles frisch, sehr große Auswahl, abends ein sternewürdiges 4-Gänge-Menü in der urigen Weinstube! Uns hat es an nichts gefehlt, selbst an eine Fernsehzeitung auf dem Zimmer wurde gedacht. Einzig das Bad fanden wir etwas eng (Zimmertyp Hochgrat) aber es hat uns nicht wirklich gestört. Zum Skilift mußten wir auf die andere Seite des Dorfes, war aber mit dem Auto kein Problem. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kommen gerne nochmal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir sind zum Kurzurlaub nach Steibis gefahren und waren rundum sehr zufrieden und wunderbar versorgt. Das Essen war 1A. Zimmer und Service bestens. Saunalandschaft wunderbar. Wir haben uns so schön erholt wie schon lange nicht mehr. Familie Braunsch und Ihre Mitarbeiter sind stets bemüht und freundlich. Ich hatte eine Massage und eine Fußreflexzonenmassage gebucht und es war einfach traumhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir kommen nun schon mehrere Jahre hintereinander im Sommer und im Winter den weiten Weg von Berlin ins schöne Hotel Birkenhof. In dem von der Familie Braunsch geführten Hotel fühlen wir uns immer sehr wohl und bestens versorgt und betreut. Die Lage ist ruhig, sonnig, mit tollem Blick. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Die Küche hervorragend. Direkt vom Hotel aus kann man ins Wandergebiet der Nagelfluh-Kette starten. Und wer im Sommer nicht nur wandern möchte, hat zahlreiche Golfplätze in der Umgebung zur Auswahl. Und im Winter gibt es ein kilometerlanges Netz an geräumten Winterwanderwegen - wenn es unten im Tal neblig ist, hat man oben auf dem Imberg den herrlichsten Sonnenschein. Was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Leider haben es die Damen und Herren des Birkenhofes offensichtlich nicht nötig sich um neue Gäste zu kümmern. Wir wollten 3 Monate im voraus 2 Zimmer buchen und wurden daraufhin leider etwas unwirsch abgewiesen, dass Sie keine Reservierungen und Gäste annehmen wenn diese nicht vorhaben über eine Woche Aufenthalt zu buchen. Leider können wir uns keinen Monat Urlaub nehmen um im Birkenhof zu residieren. So ein Verhalten ist meiner Meinung für ein Hotel inakzeptabel und geht gar nicht. Dazu fällt mir nur ein - Hochmut kommt vor dem Fall.

• Unzufrieden mit: — Service und Behandlung als Gast.
Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Well Vital Hotel Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Well Vital Hotel Birkenhof

Anschrift: Am Anger 30, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 43 Hotels in Oberstaufen

Wenn Sie Well Vital Hotel Birkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.