“Charmantes Studentencafe” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 176 Restaurants in Bamberg
Nürnberg, Deutschland
“Charmantes Studentencafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Typisches Studentencafe mit viel Charme, es ist nicht alles perfekt aber Preis und Leistung stimmen. Urgemütlich - ist was für Leute die nicht auf perfekte und durchgestylte Cafés stehen - ein Hauch Alternativ.

• 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Zeitgemäß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Unsere Erleichterung ist groß, als wir nach einem freitagnächtlichen Spaziergang durch die Bamberger Altstadt und Durchquerung der krawalligen Sandstraße das Café Müller finden.

Keine Loungemöbel und kein Designschnickschnack, sondern einfach nur eine moderne, zeitgemäße und unverstaubte Version eines Caféhauses. Unser Wohlgefühl wird ein bisschen durch die etwas überforderten Bedienungen getrübt, die aber ihr Bestes oder wenigstens Gutes geben. Auch dass die Cocktails lediglich anständig, aber nicht perfekt sind, macht uns nicht viel aus. Das nächste Mal kommen wir früher, um auch von der Speisekarte zu probieren, das war leider nicht mehr möglich.

• Aufenthalt November 2011
Litzendorf
“schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben heute nach fast einstündigem Warten auf unsere Bestellung unseren Besuch im Cafe Müller abgebrochen, es gab keine Entschuldigung oder Erklärung, gar nichts - nach 45 Minuten noch nicht mal ein Getränk - so nicht! Schade, früher wars meist ganz nett.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Cafe Müller liegt sehr zentral in der Nähe vom Kranen. Das historische Rathaus und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Bei unserem Besuch war das Cafe relativ voll, es waren lediglich noch zwei Tische frei. Das Essen war nichts besonderes, der Service hingegen war gut. Das Cafe hat ein nettes Ambiente und ist absolut eine Empfehlung, wenn man beim Bambergbesuch mal einen Kaffee trinken möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bamberg
“Eine Institution in Bamberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Café Müller ist sicherlich als Institution in dieser schönen oberfränkischen Kleinstadt zu bewerten. Positives zu erwähnen: die Lage vom CM ist nicht zu übertreffen: zwischen Regnitz und Haupttreffpunkt in Bamberg "Gabelmann", in der ruhigen doch sehenswerten Au-Straße umzingelt von Uni-Gebäuden. Das Essen ist konsistent mittelmäßig aber nicht schlecht und nicht teuer; dafür sind Service und Atmosphäre zuverläßig top -- professionell, aufmerksam. Auch sehr positiv: im Café Müller scheint jeder willkommen zu sein, jeder scheint sich recht wohl zu fühlen, ob jung, alt, "dick oder doof", mit oder ohne Kinder. Die ganze Stadt ist da, gelegentlich ein paar Touristen. Bier aus der Region ist zu bestellen; der Kaffee ist auch ganz, ganz gut.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente