“herrlicher Start in den Tag” 5 von 5 Sternen

Schranne 1, Bamberg, Bayern, Deutschland
0951-955220
Platz Nr. 78 von 187 Restaurants in Bamberg
Niederndorf, Deutschland
“herrlicher Start in den Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Meine Frau und ich haben hier ein tolles Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen genossen und so hatten einen perfekten Start in den Tag. Wenn es das Wetter zugelassen hätte, wären wir auch raus an den Fluß, so sind wir drin geblieben. Schön war es trotzdem, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bischweier, Deutschland
“ein toller Platz zum Genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hotel Restaurant Brudermühle-mitten in der Altstadt,teilweise Tische mit Blick zum alten Rathaus,somit die 1A Lage und trotzdem bezahlbar,wir haben hier nicht gegessen,aber mehrmals etwas getrunken und die Atmosphäre genossen,netten Service gab es noch dazu,auch hier: meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn
“Traumlage, Küche mit Steigerungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die "Brudermühle" liegt wunderschön an der Regnitz; man sieht die ganze Touristenwelt an sich vorbei flanieren. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem freundlichen und zügigen Service bei beiden Besuchen dort. Das Essen war leider nicht besser als ok. Mehrere in unserer Gruppe bestellten Pfifferlinge, die weitgehend zerkocht und wenig geschmacksintensiv waren. Der Sauerbraten fränkischer Art war deutlich besser, die Getränke gepflegt. Für diese tolle Lage darf man die Preise als fair bezeichnen.

Aufenthalt Juli 2013
Weiden
“..... dann war es doch Erinnerungsverklärung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Traditionslokal in Bambergs wunderschönen Altstadt. Urig, fränkisch - nettes Ambiente. Die Bedienung flott und freundlich - das Essen, na ja - heiß sollte es sein! Und unter Krenfleisch (Ochsenbrust) mit Knödel verstehe ich Krenfleisch mit Knödel, frisch! Nicht vom Feiertag zuvor. War mein Pech; man sollte am Tag nach einem Feiertag sehr, sehr aufpassen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“frisch und fränkisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne... Das Essen ist lecker und vor allem frisch aus regionalen und saisonalen Produkten. Super ist auch das Frühstück!!

Aufenthalt März 2013