“Unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Memmelsdorf, Deutschland
“Unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wollten mal schnell auf ein kühles Bier einkehren und eine Kleinigkeit Essen.
Die Bedienung kam nach langer Wartezeit genervt an unseren Tisch ohne ein Wort zu sagen und legte die Karte auf den Tisch. Da entschlossen wir nur mal was zu trinken denn da wollten wir nun nichts mehr Essen. Als wir unsere Bestellung aufgaben und sagten das wir nur was trinken wollten wurden wir noch angeschnauzt ' das hättet Ihr ja gleich sagen können'. Wir zahlten und gingen für immer.

Kirchheimbolanden, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren einmal zum Abendessen und einmal mittags im Eulenspiegel. Das Ambiente ist schön, der Service war gut, draußen war es aber leider recht schattig. Das wichtigste: Das Essen war wirklich gut (Rehgulasch, Gulaschsuppe) und auch das Bier sehr lecker. Dieses stammt allerdings nicht direkt aus Bamberg, was den typischen Touri ein wenig enttäuschen mag, ist aber immerhin aus der Gegend und - wie gesagt - sehr gut! (alle Sorten!)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Erstklassiges uriges Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau zum Mittagessen im Eulenspiegel. Würden so herzlich empfangen wie schon lange nicht mehr :-) da merkt man dem Mädchen an das ihr der Job gefällt! Essen war so gut das ich mir gleich noch eine Portion bestellt habe (PS: Schäuferla sehr zu empfehlen!!) Zusammengefasst war dieses Restaurant genau das was wir gesucht haben!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Büren an der Aare
“historische Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Dieses Restaurant überzeugte uns mit guter Küche und freundlicher Bedienung! Die Stimmung im Lokal wirkt recht historisch und ist bunt geschmückt. Wir können dieses Lokal bestens empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen