“hervorragendes Abendessen” 5 von 5 Sternen

09512086103
Platz Nr. 2 von 190 Restaurants in Bamberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
bamberg
“hervorragendes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

bei unserem Besuch in Bamberg sind wir zufaelligerweise auf das Restaurant Fellini gestossen und waren sehr angenehm ueberrascht. Wir haben beim Abendessen das Menue 'Dolce Vita' gewaehlt und es war hevorragend. Ein grosses Lob und an das Kuechenteam sowie an den aufmerksamen und professionellen Oberkellner und die freundlichen Servicekraefte. es war ein wunderschoener Abend und selbstverstaendlich werden wir beim naechsten Besuch in Bamberg dem Fellini Restaurant einen Besuch abstatten. Wir koennen das Luxus-Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stegaurach, Deutschland
“Maximal Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf Grund der sehr guten Bewertungen das Mittagsmenü getestet. Neutraler Empfang. Begrüßung und Tischzuweisung ohne Andeutung eines Lächelns (von 2 verschieden Servicekräften). Es gibt Pizza oder Pasta plus einen kleinen gemischten Salat für 5,70 €. Der Salat schwamm in viel Sauce, die darin enthaltenen Oliven waren von minderer Qualität, als Topping ein gevierteltes Ei (typisch italienisch?) . Das dazu gereichte Brot sah gut aus, schmeckte aber völlig neutral. Die Pastaportion empfand ich (2 CannelloniI) mit viel gutem Willen als gerade ausreichend. Der Geschmack o.k. Während ich aß, räumte die Servicekraft ohne einen Kommentar die Essig- und Ölflasche vom Tisch, dann stellte sie Tische um, obwohl es mehrere Gäste gab, die noch aßen. Insgesamt fühlte ich mich nicht willkommen, vermisste die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die ich auf meinen zahlreichen Reisen nach Italien kennengelernt habe. Das Essen schmeckte gerade eben durchschnittlich.Ich kann-zumindest was das Mittagsmenü angeht-die vielen sehr guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Super Empfehlung des Hotels Am Blumenhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Super Empfehlung vom Hotel Am Blumenhaus!!!Gleich neben dem Hotel!! 4 Minuten Fußweg entfernt!! Super Essen und Super Service! Richtig alte Schule - haben uns gefühlt wie mitten in Italien

Aufenthalt September 2013
Aschaffenburg, Deutschland
“Ein "Traumrestaurant" in der Provinz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Obwohl hoch gelobt hatte ich nicht zuviel erwartet wurde aber auf das angenehmste überrascht.
Nicht nur das alle servierten Speisen von höchster Qualität waren sondern auch noch außergewöhnlich zubereitet und präsentiert.
Der Service immer präsent und unaufdringlich. Der Hauswein (rot) war phantastisch und selbst der Pinot Grigio den wir zu den Antipasti tranken war ausgezeichnet.
Das Preis- Leistungsverhältnis orientiert sich an der oberen Skala ist aber noch im Rahmen.
Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Hohe Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Restaurant gewählt, da es sehr gut bewertet war. Die Qualität vom Essen war sehr gut- die Wartezeit sehr gering, was uns überrascht hat. Lediglich der Salat schwamm im Dressing- das könnte man noch verbessern. Den Service kann man noch etwas besser gestalten. Wir sind zwar schnell bedient worden, jedoch kam uns die Nettigkeit aufgesetzt vor, ein Lächeln wäre auch schön gewesen und hätte die Atmosphäre etwas aufgelockert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente