“Sehr freundliche Besitzer, Wohlfühlambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Wohnbar
Stangsstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Bamberg
Planet Erde
“Sehr freundliche Besitzer, Wohlfühlambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Der ganz große Vorteil des kleinen "Hotels" ist die zentrale Lage inmitten der schönen Altstadt Bambergs. Die Farbtheraphie-Zimmer sind eine sehr nette und gute Idee, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Aber ich muss sagen das das Haus leider sehr hellhörig ist und die Mitbewohner sehr rücksichtslos waren, leider gibt es diese Leute auf der ganzen Welt...., sie haben nach Mitternacht nicht nur das Treppenhaus sondern auch danach Ihr Zimmer mit einem Sportplatz verwechselt, die Kinder spielten Sackhüpfen oder keine Ahnung was.... somit war mit Schlafen nicht viel los. Das Frühstück ist für den Preis auch wirklich in Ordnung, es war alles da was wir gerne zum Frühstück essen aber kein üppiges Büffet erwarten, es sind ja auch nur vier Zimmer. Die Latte Macchiato war super lecker. Eine der leckersten die ich getrunken habe.
Das Zimmer war sehr warm, zum Glück war mal an einem Wochenende der Sommer da, aber das ganze Zimmer hatte sich sehr aufgeheizt, das man schlecht schlafen konnte. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht mehr wählen, weil mir mein Schlaf wichtig ist und es auch einfach zu hellhörig war.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wohnbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wohnbar

Anschrift: Stangsstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wohnbar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wohnbar Bamberg
Hotel Wohnbar Bamberg

Wenn Sie Hotel Wohnbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.