“Frühstück super, Raumgrösse mäßig, Bad nicht zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
Promenadenstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Bamberg
“Frühstück super, Raumgrösse mäßig, Bad nicht zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Während die kleinen Zimmer noch einen renovierten Eindruck hinterlassen, sind die Bäder im Stil der 60er Jahre nicht einladend. Das Frühstück überraschte jedoch für ein Hotel dieser Preislage.
Lage ist tatsächlich Zentral, gut direkt am Zentralen Busbahnhof, Taxistand vor der Tür. Mein Zimmer war zwar rückwärtig, bei offenem Fenster trotzdem noch relativ laut.

Aufenthalt September 2012, Business

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der nähe der Bamberger Altstadt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Zum parken muß man leider ein Parkhaus aufsuchen. Aber für das ausladen des Gepäcks kann man kurz vor dem Hotel parken.
Leider waren die Renovierungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, so das man bei den Sanitäreneinrichtungen abstriche machen muß.
Das Frühstücksbuffet war Standard, aber dafür reichhaltig.
Für Radwanderer gibt es einen Radkeller zum unterstellen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre - es liegt wirklich ideal gelegen im Zentrum von Bamberg. Besonders positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Die Zimmer sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Ich bewohnte ein Zimmer mit Duschkabine ohne wirkliche Abtrennung vom Raum. Das WC befindet sich auf dem Hotelgang. Auch wenn alles sauber und ordentlich wirkt, hat man doch eher das Gefühl in einem Ferienlager zu übernachten. Der Tipp an der Rezeption, das Auto etwas abseits zu parken, um so den hohen Parkgebühren zu entgehen, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein kleines familiäres Hotel in einer Superlage direkt an der Fußgängerzone. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage in einer Sackgasse kurz vor dem Busbahnhof. Hier kann man das Gepäck in Ruhe ausladen und die nächste preiswerte Tiefgarage ist schnell erreicht. Das Personal in der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind mit Aufzug zu erreichen. Das Zimmer ist geräumig und auch das Bad ist groß genug. Ein Föhn steht zur Verfügung. Unser Zimmer zeigte zu einem ruhigen Hinterhof und wir haben sehr gut ohne störende Geräusche geschlafen. Einzig der Fernseher ist zu klein und hängt auch viel zu hoch. Wir konnten ihn nicht benutzen, da die Augen sofort ermüden. dafür ist die Beleuchtung sehr gut. Lesen also kein Problem. Das Frühstück ist gut und vielseitig. Wir sind mit Hund verreist. Der hatte allerdings kein Zutritt zum Frühstücksraum. Er muss es gewohnt sein alleine im Hotelzimmer zu bleiben. Aber der Fühstücksraum ist auch relativ klein und gemütlich, so dass mehrere Hunde vielleicht stören würden. Vom Hotel aus ist man schnell in der Innenstadt. Direkt in der Nähe ist das älteste Brauhaus. Wir waren bei Minusgraden in der Stadt und so waren wir froh so zentral gewohnt zu haben. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Central liegt nahe dem Busbahnhof direkt in der Altstadt von Bamberg. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Dusche. Das Zimmer war sehr sauber. Die Räumlichkeiten sind jedoch sehr beengt, Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Dennoch finde ich das für den Preis OK. Das Frühstück ist wirklich gut. Zum Parken muss man ins Parkhaus. Gepäckabladen ist vor dem haus möglich. Nachts etwas laut durch vorbeiziehende betrunkene Menschen.Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Central in Bamberg verbracht. Die Lage ist wirklich gut, am Rande der Fussgängerzone gelegen ist man in wenigen Minuten an allen interessanten Punkten der Altstadt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen gut. Am Hotel kann man nur zum Einchecken parken, aber das Parkhaus Zentrum Süd ist in 3 min problemlos erreichbar.Der Tagesparkpreis von 8€ wirklich sehr billig.
Für eine Nacht kann ich das Hotel wirklich empfehlen, denn man ist doch nur zum Schlafen drin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Erst im März 2010 eröffnet, verbindet das Hotel Central in angenehmer Weise moderne Einrichtung mit seiner historischen Einbettung in die Gemäuer des Bamberger Klosters. "Central" ist zwar sicherlich ein prosaischer Name, aber zumindest ist er zutreffend: zwei Gehminuten bis zum beeinbruckenden Dom, vier bis zum Beginn der Altstadt, fünf bis zum berühmten Bamberger Rathaus, das praktisch direkt in die Regnitz gebaut wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Promenadenstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bamberg
Central Bamberg
Bamberg Central

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.