“Familiär in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Central
Promenadenstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 40 Hotels in Bamberg
Siegburg
“Familiär in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein kleines familiäres Hotel in einer Superlage direkt an der Fußgängerzone. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage in einer Sackgasse kurz vor dem Busbahnhof. Hier kann man das Gepäck in Ruhe ausladen und die nächste preiswerte Tiefgarage ist schnell erreicht. Das Personal in der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind mit Aufzug zu erreichen. Das Zimmer ist geräumig und auch das Bad ist groß genug. Ein Föhn steht zur Verfügung. Unser Zimmer zeigte zu einem ruhigen Hinterhof und wir haben sehr gut ohne störende Geräusche geschlafen. Einzig der Fernseher ist zu klein und hängt auch viel zu hoch. Wir konnten ihn nicht benutzen, da die Augen sofort ermüden. dafür ist die Beleuchtung sehr gut. Lesen also kein Problem. Das Frühstück ist gut und vielseitig. Wir sind mit Hund verreist. Der hatte allerdings kein Zutritt zum Frühstücksraum. Er muss es gewohnt sein alleine im Hotelzimmer zu bleiben. Aber der Fühstücksraum ist auch relativ klein und gemütlich, so dass mehrere Hunde vielleicht stören würden. Vom Hotel aus ist man schnell in der Innenstadt. Direkt in der Nähe ist das älteste Brauhaus. Wir waren bei Minusgraden in der Stadt und so waren wir froh so zentral gewohnt zu haben. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Central liegt nahe dem Busbahnhof direkt in der Altstadt von Bamberg. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Dusche. Das Zimmer war sehr sauber. Die Räumlichkeiten sind jedoch sehr beengt, Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Dennoch finde ich das für den Preis OK. Das Frühstück ist wirklich gut. Zum Parken muss man ins Parkhaus. Gepäckabladen ist vor dem haus möglich. Nachts etwas laut durch vorbeiziehende betrunkene Menschen.Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Central in Bamberg verbracht. Die Lage ist wirklich gut, am Rande der Fussgängerzone gelegen ist man in wenigen Minuten an allen interessanten Punkten der Altstadt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen gut. Am Hotel kann man nur zum Einchecken parken, aber das Parkhaus Zentrum Süd ist in 3 min problemlos erreichbar.Der Tagesparkpreis von 8€ wirklich sehr billig.
Für eine Nacht kann ich das Hotel wirklich empfehlen, denn man ist doch nur zum Schlafen drin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Erst im März 2010 eröffnet, verbindet das Hotel Central in angenehmer Weise moderne Einrichtung mit seiner historischen Einbettung in die Gemäuer des Bamberger Klosters. "Central" ist zwar sicherlich ein prosaischer Name, aber zumindest ist er zutreffend: zwei Gehminuten bis zum beeinbruckenden Dom, vier bis zum Beginn der Altstadt, fünf bis zum berühmten Bamberger Rathaus, das praktisch direkt in die Regnitz gebaut wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben zwei Nächte im Hotel Central verbracht und waren sehr zufrieden. Das Parken im nahegelegenen Parkhaus ist günstig und man wohnt mitten in der Stadt. Unser Zimmer war ruhig gelegen und völlig ausreichend ausgestattet für einen Städtetrip. Überrascht waren wir vom Frühstücksbuffet, welches eine große Auswahl bietet und von den flotten Mitarbeitern ständig aufgefüllt wird. Der Frühstücksraum ist zwar bei größerem Andrang etwas eng, aber sehr hell und freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben auf unserer Radtour in 8 verschiedene Hotels gewohnt, und dieses war mit Abstand, von der Kulanz und der Zimmerausstattung das schlechteste, hatte für 4 Ehepaare gebucht leider ist eine Kollegin am Tag der Abreise erkrankt, in jedem der anderen Hotels hat der allein reisende Herr ein Einzelzimmer bekommen oder es wurde der Betrag angepasst, im Hotel Central hat er der vollen Preis und sogar das Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel ist gut um zu übernachten! Es hat eine sehr gute Lage und ist mitten im Zentrum von Bamberg. In ein paar Metern erreicht man eine Bäckerei, wo man frühstücken kann. Aber es besteht die Möglichkeit auch im Hotel direkt zu frühstücken! Das Frühstück ist genial und hat eine große Auswahl von Marmelade, Wurst, Käse u.s.w . Im ganzen Hotel gibt es kostenfreies W-lan, womit man ins Internet kommt. Ich denke, das Hotel ist nicht für einen langen Aufenthalt gedacht sonder für 3-4 Tage !!! Außerdem ist das Hotel direkt am Bahnhof von Bamberg.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Promenadenstrasse 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bamberg
Central Bamberg
Bamberg Central

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.