“Preiswertes, familiär geführtes Hotel mit Charme.” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Buger Hof
Am Regnitzufer 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 40 Hotels in Bamberg
Celle, Deutschland
“Preiswertes, familiär geführtes Hotel mit Charme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bamberg, zu Fuß, auf einem wunderschönen Weg, ist die Innenstadt innerhalb von 40 Gehminuten zu erreichen, mit dem Bus, Linie 918, Haltestelle direkt vor dem Hotel, dauert die Fahrt in die Innenstadt ca. 14 Minuten, empfohlen wird die Haltestelle Schranne, da dort auch eine Touristinformation ist, wo Stadtrundgänge gebucht werden können.
Wer die Ruhe nach einem Bambergaufenthalt liebt, ist im Hotel Bug bestens aufgehoben und auch die Speisekarte ist in Rücksprache mit den Besitzerinnen erweiterbar. Das Essen ist absolut lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir hatten u.a. Schäuffela (Schweineschulter mit Klößen aus rohen Kartoffeln und Rotkohl) einfach nur lecker! Egal ob Steak, Ente oder sonstige Speisen, es war jedes Mal ein Genuss! Nicht zu vergessen sind die leckeren Edelbrände, die das Ganze exzellent abrunden und das zu ebenfalls vernünftigen Preisen. Ein für die Familienkasse freundliches Hotel, das ich für normal sterbliche Bürger wirklich nur empfehlen kann.
Familie Heck

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Alsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Am Stadtrand von Bamberg an der Regnitz liegt dieses Hotel in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind eher schlicht und man hat Komforteinbußen, WC und Dusche auf dem Gang, dafür sind die Übernachtungen aber auch sehr preiswert. Vorsicht in Etage 1 vor Zimmer 4 ist eine Stolperfalle. Sehr empfehlenswert ist die fränkische Küche, mein Kompliment für Schäufele mit Kloß und Wirsing, Rinderroulade mit Rotkohl oder Krustenbraten. Ebenso die sehr herzhaften Hausmacherwurst- oder Schinkenplatten. Die Portionen sind eher zu groß, aber schmecken wirklich großartig. Genügend Parkfläche vor dem Haus ist auch vorhanden und eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Personal und Geschäftsführung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preise im Restaurant eher im unteren Bereich, also sehr preiswert! Ich kann dieses Haus nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Macclesfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich blieb hier 3 Nächte lang und besuchte neulich die Sandkerwa. Nettes Personal, sauberes Zimmer, vernünftiges Frühstück und ziemlicher guter Mehrwert. Ruhige Lage nahe am Fluss südlich des Stadtzentrums. Etwa 40 Minuten zu Fuß entlang dem malerischen Fluss. Alternativ hält die Buslinie 918 direkt vor dem Hotel. Bei meinem nächsten Besuch in Bamberg komme ich wieder hier unter.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Buger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Buger Hof

Anschrift: Am Regnitzufer 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 31 von 40 Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Buger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buger Hof Bamberg
Burger Hof Bamberg
Hotel Restaurant Buger Hof Bamberg
Restaurant Buger Hof Hotel Bamberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Buger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.