“Für die Leistung zu teuer ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Mainfranken

Center Hotel Mainfranken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Mainfranken
3.0 von 5 Hotel   |   An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Potsdam, Deutschland
“Für die Leistung zu teuer ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da hier auch unser Hund erlaubt war. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Außerdem sind viele Parkplätze vor der Tür vorhanden und es gibt einen Supermarkt im gleichen Gebäude.
Unser Zimmer war oberflächlich sauber ( tiefer dürften wir leider nicht schauen: Heizungen und Lüftungsschlitze waren dreckig) aber leider sehr klein und die Einrichtung war etwas abgenutzt.
Es gab keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Wlan war leider für UNS nicht mit im Zimmerpreis mit inbegriffen, da wir laut Rezeption mit dem falschen Reiseanbieter gebucht haben. Es wurde uns für unverhältnismäßig hohe Gebühren zusätzlich angeboten.
Das Frühstück ist grundsätzlich ok, es gibt auch hochwertige Lebensmittel, leider wird das Büfett kaum nachgelegt, so kann es sein, dass man 1 Stunden vor Ende der Frühstückszeit nur noch Reste bekommt.
Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel recht lieblos geführt wird, und dafür einfach zu teuer ist.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Positiv: In der nähe der Autobahnabfahrt, leicht zu finden, Frühstücksbuffet ausreichend, wenn auch sehr übersichtlich, Zimmer sind sauber

mehr oder weniger negativ: für die Ausstattung zu teuer, schlechte Anbindung zur Innenstadt (nach 19:00 gar nichts mehr), Zimmerausstattung hat auch schon bessere Zeiten gesehen, Hotelbar meist geschlossen, man muss auf die Bowlingbahn ausweichen (dort ist es aber zu laut...)

Fazit: zum Schlafen reichts, dafür aber zu teuer

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel liegt im Einkaufszentrum der Eingang ist schlecht zu finden keine Beschilderung.Das Hotel ist ein riesiger Beton Block nicht einladend.Die Zimmer sind klein sauber ,die Dusche ist sauber kleiner TV ca .40cm Diagonale .Betten sind sehr weich ,hatte nächsten Morgen Rücken.Das Laute ist im Keller eine Spielsalon und eine Bowling Bahn .Frühstücksbuffet Mangelhaft, Kaffemaschine setze aus , Wurstplatte wurde nicht frühzeitig nachgereicht ,Vollkorn Brötchen wurden nicht nachgereicht .Die Frühstücks Bedienung versteckte sich in der Küche und ratschte mit Kollegen.Habe sie aus der Küche geholt mit der Bitte die Kaffemaschine wieder in Betrieb zu setzen , Kaffee musste nachgefüllt werden .Das Buffet war eine Kathasstrohe .Würde hier nicht nochmal Nächtigen

• Aufenthalt April 2015, Paar
Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Für eine Übernachtung hatte ich dieses Hotel zusammen mit einer Freundin besucht und war entgegen so mancher Bewertung sehr angenehm überrascht. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über ein sehr sauberes Zimmer bis hin zum sehr gut bestückten Frühstücksbüfett sowie die unkomplizierte An- und Abreiseabwicklung war ich begeistert. Ganz besonders gefiel mir der Eingangsbereich mit den Sesseln und Weihnachtsbaum. Das Hotel liegt zwar außerhalb, jedoch besteht eine gute Busverbindung ins Zentrum (auch für Nachtschwärmer geeignet).

Zimmertipp: Zimmer im Winter angenehmer als im Sommer, da direkt an der Umgehungsstraße
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Banzkow
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Mainfranken liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Es wird eingeschlossen von einem Einkaufscenter und einer Bowlingbahn. Im Haus selbst merkt man davon jedoch nichts. Der Preis hebt sich deutlich von dem der etablierten Häuser und der Innenstadtlage- Hotels ab. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis war auch der Grund für uns dieses Hotel für eine Besichtigung der Weltkulturerbestadt Bamberg nutzen. Die Einrichtung eines Behindertenparkplatzes genau gegenüber der Rezeption hätte dem Haus gut zu Gesicht gestanden, zumal es sich dabei um einen überdachten Parkplatz handelt. Das Haus wird sauber und ordentlich geführt, die Freundlichkeit des Personals ist durchschnittlich.
Wer auf erhöhten Komfort und Besonderheiten bei Frühstücksbuffet verzichten kann, für den ist das Hotel unbedingt eine Empfehlung. So ging es uns auch, denn wir wollten in erster Linie die Stadt besichtigen. Körperbehinderten oder gebrechlichen Gästen möchten wir jedoch eine Vorwarnung aussprechen. Das im Zimmer vorhanden Doppelbett hat eine Liege- höhe nicht weit von einem Futonbett entfernt. Das Aufstehen ohne fremde Hilfe ist somit nicht möglich. Ein kleiner Mangel hat sich in unserem Zimmer doch gefunden. Warmwasser war am Waschbecken auch nach Reklamation nicht zu bekommen. Freundlicher Ausgleich war der Erlass der antiquierten Internetgebühren für drei Tage. Ich habe an der Rezeption die Empfehlung ausgesprochen, seniorengerechte Betten zu beschaffen. Da dies die einzigen Mangel waren, habe ich mich entschlossen das Hotel befriedigend bis gut zu bewerten und spreche meine Empfehlung aus.

Zimmertipp: Das Hotel hat eine ungünstige Lage, daher ist keine Empfehlung sinnvoll.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Mainfranken Hotel in Bamberg liegt etwas außerhalb an einer großen Kreuzung. Zum Komplex gehören ein Supermarkt, ein Bowling Center und ein großer Parkplatz. Aufgrund des Bowling Centers, welches übrigens sehr gut ist, der großen Kreuzung und des Parkplatzes ist es relativ laut im Hotel. Das Publikum ist entsprechend jung und unruhig. Wenn man viel Spass haben will, ist das Hotel genau das Richtige, aber für ältere Semester doch einfach zu unruhig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war auch ganz gut. Wenn das Hotel aber voll ist, kann es zu längeren Wartezeiten an der Kaffeemaschine führen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ok. Für eine Zwsichenaufenthalt oder wenn man viel Spass haben will.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Garching bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Im Badezimmer befindet sich Schimmel. deutlich zu erkennen ! Etwas Eckelhaft würdde ich sagen. SCHIMMEL. Nicht sehenswert ! riesen hässlicher Klotz! Und das trifft es auch wirklich zu ! Der Preis sagt es aber auch schon. Versuchen sie es erst garnicht ! Die Busverbindung in die Innenstadt, ist das einzige sinnvolle. Also überlegen sie immer zwei mal !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 16 von 40 in Bamberg
Ibis Bamberg Altstadt
Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 9 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Center Hotel Mainfranken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Mainfranken

Anschrift: An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Mainfranken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Mainfranken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainfranken Bamberg
Center Hotel Mainfranken Bamberg
Center Hotel Bamberg
Mainfranken Bamberg
Mainfranken Center Bamberg
Mainfranken Hotel Bamberg

Wenn Sie Center Hotel Mainfranken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.