“laut und unruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Mainfranken

Center Hotel Mainfranken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Mainfranken
3.0 von 5 Hotel   |   An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 40 Hotels in Bamberg
Freiburg
“laut und unruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Mainfranken Hotel in Bamberg liegt etwas außerhalb an einer großen Kreuzung. Zum Komplex gehören ein Supermarkt, ein Bowling Center und ein großer Parkplatz. Aufgrund des Bowling Centers, welches übrigens sehr gut ist, der großen Kreuzung und des Parkplatzes ist es relativ laut im Hotel. Das Publikum ist entsprechend jung und unruhig. Wenn man viel Spass haben will, ist das Hotel genau das Richtige, aber für ältere Semester doch einfach zu unruhig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war auch ganz gut. Wenn das Hotel aber voll ist, kann es zu längeren Wartezeiten an der Kaffeemaschine führen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ok. Für eine Zwsichenaufenthalt oder wenn man viel Spass haben will.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Garching bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Im Badezimmer befindet sich Schimmel. deutlich zu erkennen ! Etwas Eckelhaft würdde ich sagen. SCHIMMEL. Nicht sehenswert ! riesen hässlicher Klotz! Und das trifft es auch wirklich zu ! Der Preis sagt es aber auch schon. Versuchen sie es erst garnicht ! Die Busverbindung in die Innenstadt, ist das einzige sinnvolle. Also überlegen sie immer zwei mal !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
eastatl
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich habe mich extra aufgrund meiner ersten positiven Erfahrung für dieses Hotel entschieden. Diesmal muss ich jedoch sagen, dass ich schrecklich enttäuscht war. Ich habe eine E-Mail an das Hotel gesendet, um eine direkte Reservierung vorzunehmen, da ich einige Fragen hatte, hoffte ich, sie könnten mir diese beantworten, bevor ich meine Reservierung abschließen würde. Nachdem ich eine Woche lang nicht ein Wort vom Hotel gehört hatte, habe ich eine Reservierung über Booking vorgenommen, einen Tag vor meiner Ankunft, da ich wirklich langsam eine Unterkunft finden musste. Auf booking.com konnte ich ein großes Doppelbett anstelle von zwei Einzelbetten wählen und ich habe meine Frage sogar nochmals in das Kommentarfeld eingetragen, in der Hoffnung, dass ich nun Antworten bekommen würde. Nichts geschah, als ich also endlich im Hotel eintraf, war ich bereits verärgert über die Arbeitsweise des Hotels.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßte ich freundlich, ich bezahlte und als ich den Zimmerschlüssel bekam, bat ich darum, sicherzustellen, dass ich ein Zimmer mit einem Bett bekam. Die Mitarbeiterin sagte, es gäbe nur Zimmer mit zwei Betten, also gab ich ihr den Schlüssel zurück und bat um das Zimmer, das ich gebucht hatte. Etwa 10 Minuten lang sagte sie immer wieder, es sei kein anderes Zimmer verfügbar, nachdem ich aber darauf beharrte und einen Preisnachlass forderte, habe ich schließlich das gewünschte Zimmer bekommen, welches natürlich verfügbar war.
Das Zimmer war sauber, mit altem Mobiliar, das unbedingt erneuert werden sollte, und Kopfkissen, die ersetzt werden müssen. Das kann man wirklich nicht als Kopfkissen bezeichnen. Eher als kleine Decke, die man falten muss, damit der Kopf wenigstens ein bisschen gestützt wird.
Nach dem Vorfall bei der Anreise hörte ich von der Rezeption noch nicht mal ein einfaches "Hallo", wenn ich dort vorbeikam.
Ich werden dort ganz sicher nie wieder buchen.

Garching bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Aller Letzte was es gibt. Schande ist das. Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiter empfehlen. Es ist ein sehr herunter gekommenes Hotel. Die Umgebung ist auch nicht besonders schön. Das Essen schmeckt überhaupt nicht, für ein Hotel sehr unpassend. Man kann jeden einzelnen ans Herz legen, dieses Hotel nicht zu besuchen. Es wäre nur schade um das Geld.
Sehr sehr schlechtes Personal sehr sehr schlecht. Zum Wohl fühlen ist das überhaupt nicht geeignet. Bitte nehmen Sie dies hier ernst und ergreifen Sie die Chance ein anderes schönes Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wenn man nicht als Tourist in Bamberg ist, bietet sich dieses Hotel für ein oder zwei Nächte zum Übernachten an. Das Hotel liegt nicht im Zentrum und ist in einem großen Gebäudekomplex mit Supermarkt und Bowlingbahn integriert. Am Aufzugsschild erkennt man das Baujahr aus den 70er Jahren. Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen hier, müssen die Zimmer mittlerweile renoviert sein: neuer Laminatfussboden, neue (sehr schmale) Betten, Flachbildfernseher. Einzig das Badezimmer hat noch den alten Standard. Trotzdem ist alles sauber.
Das Frühstück bietet auch alles, was man erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegenens Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist trotz der vielen Strassen und des Einkaufszentrums für wenige Tage völlig akzeptabel. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sauber und hat freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältinis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht. Es ist schmutzig, seit der Erbauung wahrscheinlich nicht renoviert und im ganzen Haus riecht es unangenehm. Die Teppiche in den Zimmern sind uralt. Durch die Hauptverkehrsstrassen ist es bei offenem Fenster sehr laut. Man kann sich also entscheiden in den unangenehmen Gerüchen zu schlafen oder bei dem Lärm kein Auge zu zumachen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Center Hotel Mainfranken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Mainfranken

Anschrift: An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 38 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Mainfranken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Mainfranken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainfranken Bamberg
Center Hotel Bamberg
Center Hotel Mainfranken Bamberg
Mainfranken Bamberg
Mainfranken Hotel Bamberg
Mainfranken Center Bamberg

Wenn Sie Center Hotel Mainfranken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;