“Zentrum mit Bus schnell erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Mainfranken

Center Hotel Mainfranken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Mainfranken
3.0 von 5 Hotel   |   An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
“Zentrum mit Bus schnell erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegenens Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist trotz der vielen Strassen und des Einkaufszentrums für wenige Tage völlig akzeptabel. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sauber und hat freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältinis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht. Es ist schmutzig, seit der Erbauung wahrscheinlich nicht renoviert und im ganzen Haus riecht es unangenehm. Die Teppiche in den Zimmern sind uralt. Durch die Hauptverkehrsstrassen ist es bei offenem Fenster sehr laut. Man kann sich also entscheiden in den unangenehmen Gerüchen zu schlafen oder bei dem Lärm kein Auge zu zumachen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal für Reisende mit PKW, da es an zwei wichtigen Bundesstraßen liegt. Sollten Sie ohne PKW die Sehenswürdigkeiten Bambergs besichtigen wollen sind sie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen oder müssen einen halbstündigen Fußmarsch in Kauf nehmen.

Die Sauberkeit der Zimmer könnte noch perfektioniert werden, aber ist bis auf kleine Mängel in Ordnung

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir finden, dass der Preis in Anbetracht auf die Zimmer ziemlich überhöht ist. Der Teppichboden in unserem Zimmer war sehr schmuddelig und hatte zum Teil Flecken im Durchmesser von 20 - 30 cm. Auch die Möbel, speziell die Couch, waren sehr unansehnlich. Die Couch hatte ebenfalls Flecken. Es überkam einem schon ein Ekelgefühl, wenn man sich dort hinsetzen sollte. Das Badezimmer hat einen sehr ausgeprägten "Krankenhausflair". Um Abends noch ein Glas Wein genießen zu können, mussten wir in der Bowlingbahn Platz nehmen, obwohl eine Bar im Hause ist. Diese war aber (Samstagabend) geschlossen.
Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit der Angestellten und ein reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Das Center Hotel Mainfranken in Bamberg hat tolle Aussichten und Unterkünfte, und es gab auch Amüsement im Haus – eine Kegelbahn! Der Eingangshalle war groß, sehr sauber und organisiert. Das Einchecken war schnell und freundlich. Die Hoteleinrichtungen waren auch sehr sauber und gut gepflegt. Unser Zimmer war mehr als groß genug, und für unsere Bedürfnisse bequem. Die Beleuchtung im Zimmer war adäquat, aber nicht lobenswert. Ich war mir sicher, dass wir von unserem Zimmer im zweiten Stock die Kegelbahn im Erdgeschoss hören würden, aber es war extrem ruhig. Ich würde dieses Hotel empfehlen wegen seiner Nähe zu der A-70 und der A-73 – beide weniger als ein Km entfernt!

Sie waren bereits im Center Hotel Mainfranken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Mainfranken

Anschrift: An der Breitenau 2, 90052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Mainfranken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Mainfranken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainfranken Bamberg
Center Hotel Bamberg
Center Hotel Mainfranken Bamberg
Mainfranken Bamberg
Mainfranken Center Bamberg
Mainfranken Hotel Bamberg

Wenn Sie Center Hotel Mainfranken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.