“bis auf w-lan alles perfekt” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Am Dom
Katzenberg 5, D-96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
aachen
“bis auf w-lan alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

derv einfachheit halber meine email an das hotel:

Hallo, wir haben letzte woche von Donnerstag auf Freitag bei ihnen übernachtet. Alles stimmte bis auf eines:
Trotz der mündlichen zusage am telefon gab es keinen wlan empfang auf dem zimmer. Auch in ihrem prospekt ist das zugesagt.dringende eingaben musste ich dann leider an der rezeption machen. Gottseidank war es da möglich. Da ich täglich mit aktien handele ist ein wlan zugang für mich sehr wichtig und ich suche meine hotels auch danach aus.
Es ist sehr schade dass der ansonsten sehr gute eindruck ihres hotels und auch des personals nachhaltig gestört worden ist.
Freue mich auf ihre antwort.
Gruss

Ps: die nette und aufmerksame junge dame an der rezeption konnte sie nicht erreichen, da sie lt ihrer aussage beim arzt waren.
Vielleicht hättensie ja abhilfe schaffen können. Schade.

und hier die antwort des hotels:
vielen Dank für Ihre email.

Natürlich verstehe ich Ihr Anliegen, muss dazu jedoch erklären, dass wenn das w-Lan überlastet ist,
es nicht immer und überall funktioniert. Das ist leider ein Telekom Problem, was ich schon des öfteren versucht habe mit der Telekom
zu lösen, ist mir bis jetzt aber noch nicht gelungen. Nun habe ich schon repeater gekauft, diese tun jedoch auch nicht, dass, was sie sollen.

Ich möchte, Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass dies ein kostenfreier Service ist, den man bei Nichtfunktionieren, dann
leider auch nicht rückvergüten kann, da es ja kostenfrei ist. Auch ist es kein garantierter Service.

Aus der Sicht des Hoteliers ist es momentan schon risikobehaftet, W-lan kostenfrei oder auch gegen Gebühr anzubieten,
da man als Anbieter dafür haftet, welche webseiten die Gäste besuchen. Das heisst, aufgrund diverser Abmahnanwälte,
kann man sich eine Anzeige einfangen, illegale webseiten besucht zu haben. Einige meiner Kollegen hat es schon erwischt,
und die zahlten eine Strafe von 800,00 €. Aufgrund dieser Tatsache ist es sowieso verwunderlich, dass Hoteliers noch Wlan anbieten.
Das aber nur am Rande.

Ich hoffe trotzdem, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat, weil in erster Linie sind wir doch Hoteliers und keine Internetanbieter.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben uns hier wohlgefühlt. Das Doppelzimmer und Bad waren für 2 Personen völlig in Ordnung und alles war sauber. Uns waren allerdings die Matratzen zu weich, aber das ist bei jedem Menschen anders. Sehr gut gefiel uns die Kaffeebar am Empfang. Hier konnte man sich jederzeit mit Kaffee, Tee oder Wasser versorgen. Das Frühstück wurde im Scheiners auf der gegenüberliegenden Straßenseite serviert. Auch hier fehle es an nichts. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr nettes und hilfsbereites, flexibles Personal! in der Lobby gab es gratis frisch gemahlenen Kaffee, Obst, Kekse, Apfelsrudel, Bonbons etc.! Zimmer hell, modern, ohne Teppich, Flachbildschirm. Radfahrerfreundlich! Ein Punkt Abzug allein wg. Aufbackbrötchen zum Frühstück im gegenüberliegenden "Scheiners".

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

In der letzten Woche auf der Rückreise aus dem Süden haben wir in Bamberg einen Zwischenhalt eingelegt. Das hotel ist hierfür - aber auch für eine mehrtägige Städtereise - sehr gut geeignet.

Der Empfang war sehr freundlich und humorvoll, die Kaffeebar für die Gäste (im Preis inbegriffen) eine Schlemmerecke!

Das Frühstück im Haus gegenüber lässt keinen Wunsch offen, der Service freundlich. Aber das Ambiente: einfach super!

Wir kommen gern wieder!

Einziiger Wermutstropfen: der Preis für den PKW-Stellplatz...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Anschrift: Katzenberg 5, D-96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Bamberg

Wenn Sie Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.