“ein individuelles Hotelerlebnis mit allem Komfort” 5 von 5 Sternen

Hotel Weierich
Lugbank 5, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Bamberg
Köln
“ein individuelles Hotelerlebnis mit allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Mein Lieblingshotel in Deutschland, weil jedes Detail gut und liebevoll umgesetzt ist. Die Hoteleinrichtung ist toll, das Frühstück hochwertig, der Service nett, ohne einem zu Nahe zu treten. Hier ist man auch auf Geschäftsreise gut aufgehoben und fühlt sich trotzdem kurz wie im Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Bethesda, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ein sehr effizient geführtes Hotel in toller Lage in Bambergs Altstadt. Sehr reizvoll. Das Hotel ist nicht extravagant, aber die Zimmer sind groß und sauber. Die Wirte waren sehr freundlich und ließen uns ihr Internet nutzen. Das Frühstück war reichlich vorhanden. Zu dem Preis bekommt man in Bamberg wahrscheinlich nichts viel Besseres. Wir zahlten ein bisschen mehr als 69 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Man gab uns 3 Parkmöglichkeiten zur Auswahl, eine davon kostenlos. Wir entschieden uns für die zweite Möglichkeit, ein Parkhaus etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Bamberg ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist auch ein tolles Ziel für Bierliebhaber. Man kann zwar bei der Touristeninformation einen Rucksack mit Coupons für unterschiedliche Kneipen kaufen, aber wir entschieden für eine eigene Tour und schafften es, Biere un 5 unterschiedlichen Lokalen zu probieren (es gibt keine Führungen durch die Brauereien, aber man kann deren Bier in Brauschänken trinken). Das Bier - mit Ausnahme des Rauchbiers - war fantastisch.

Roskilde, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ein perfekter Aufenthalt. Nette Leute, zentrale Lage, ruhige Umgebung. Die Treppen waren typisch für ein altes Gebäude und es gab keinen Aufzug, was für ein manche Leute vielleicht ein Problem darstellt. Das Frühstück war gut. Noch dazu zu einem guten Preis.

Ziethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Weierich in Bamberg genossen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
-CZ-
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir haben vier Tage im Weierich verbracht, waren mit dem Hotel absolut zufrieden und können es nur sehr loben.

Die Lage: ausgezeichnete Lage in der Innenstadt, 2 Minuten vom Dom, 1 Minute vom alten Rathaus entfernt. Eine ruhige Straße mit sehr wenig Verkehr. Wir hatten einen herrlichen Blick auf einen kleinen Platz und zwei Straßen (wenn es geht, fragen Sie nach Zimmer 24).

Das Zimmer: sauber, geräumig und gut ausgestattet.

Das ganze Hotel ist rauchfrei, was uns als Nichtraucher immer gut gefällt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Obwohl es auf der Internetseite nicht erwähnt wird, gibt es im Erdgeschoss ein sehr gutes Lokal.

Der Preis war dem Service angemessen. Kreditkartenzahlung möglich.

Sie waren bereits im Hotel Weierich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weierich

Anschrift: Lugbank 5, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weierich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weierich Bamberg
Weierich Bamberg
Bamberg Hotel Weierich
Weierich Hotel Bamberg

Wenn Sie Hotel Weierich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.