“Zentral- Authentisch- gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Nepomuk
und 1 weitere Seite
Hotel Nepomuk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nepomuk
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Mühlbrücke 9 | 96049 Bamberg, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Bamberg
Bayreuth, Deutschland
“Zentral- Authentisch- gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir gönnten uns ein Bamberg Wochenende - und buchten die Suite in diesem sehr schönen Fachwerkhaus in direkter Zentrumslage, die zum Verweilen einlädt. Ein Whirlpool in einem der ZWEI Bäder in der Suite ist natürlich ein Argument, das nicht jedes Hotel zu bieten hat. Leider gab es zum Whirlpool keine Anleitung- auch das Hotelpersonal konnte nicht weiterhelfen- aber nach einiger Zeit bekamen wir ihn selbstständig zum Laufen.

Das Wohnzimmer war sehr geräumig, über eine Treppe gelangte man vom Wohnzimmer in das zweite Schlafzimmer - und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Auch der Aufzug direkt in die Suite war großartig.
Im Zimmer stand kostenlos Obst zur Verfügung - eine sehr nette Geste, die man nicht in jedem Hotel bekommt. Auch die elektronische Ausstattung mit Flachbildschirm in der Suite war sehr gut.
Parkplätze sind zu Fuß 5 Minuten entfernt- aber man kann einen Parkservice im Hotel beauftragen- oder einfach kurz das Auto holen und dann das Gepäck einladen- kein Problem.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zunächst hatten wir ein Deluxe Zimmer gebucht- aber als wir die Suite anfragten, bekamen wir sogar einen Rabatt und da diese frei war- und wir gerne den Whirpool nutzen wollten, änderten wir unsere Reservierung. Vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sibenik, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist schön gelegen - die Lage ist sehr zentrumsnah.
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet.
Der Service ist leider dem Preis nicht entsprechend: stoffeliger Empfang die Bedienung beim Frühstück war nicht besonders.
Die Buchungsbedingungen wurde von dem offensichtlich überforderten Personal nicht richtig gelesen, das daraufhin schnippisch und arrogant reagierte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - es gibt keine Parkplätze direkt am Hotel; das nächstgelegene Parkhaus ist ca. 300 Meter entfernt. Zudem bietet das Hotelpersonal an, das Auto im Parkhaus zu parken und bei der Abreise auch wieder zu holen.
Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Auf den Zimmern sind Apple iMac Computer and der Wand befestigt und fungieren als TV, Internet und Wecker. Eine drahtlose Tastatur und eine Maus liegen bereit. An den Fenstern sind Fliegengitter angebracht, was speziell im Sommer sicherlich angenehm ist. Zum Frühstück gibt es u.a. selbstgemacht Marmelade in vielen, exostischen Geschmacksrichtungen (z.B. Sauerkirsch-Schoko oder Aprikose-Lavendel) - sehr zu empfehlen. Ein grosszügig geschnittenes Restaurant mit direktem Blick aufs Wasser ist ebenso sehenswert wie die angegliederte Bar, an der man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen kann.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches ich sehr gerne weiterempfehle und in welchem ich bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch war.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr gute Lage direkt am Wasser ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man fühlt sich von Anfang an richtig wohl und bestens aufgehoben . Der Außenbereich ist herrlich und bei Sonnenschein unschlagbar !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir haben eine Nacht ohne Frühstück im Nepomuk verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und macht einen modernen Eindruck. Es gibt am Hotel keine Parkplätze. Dafür bietet das Hotel einen Parkservice an, der pro Tag 8€ kostet. Holen und Bringen kostet nochmals jewils 2€. Das sollte mit einkalkuliert werden. Außerdem findet nicht jedes Navi den richtigen Weg, lieber nach Karte den Anfahrweg planen. Abzug gibt es lediglich für den schmutzigen Duschkopf, hier sollte das Reinigungspersonal nachbessern. Weiter liegt das Hotel direkt am Fluss, weshalb Schlafen bei geöffnetem Fenster für den ein oder anderen Gast nicht möglich ist. Uns hat dies nicht gestört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Nepomuk war bis jetzt mein favorisiertes Hotel in Bamberg. Nun würde ich es nicht mehr buchen. Warum? Bis anhin gab es ein hervorragendes, weil umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet. Das war wirklich ganz, ganz toll. Nun ist Frühstück nicht mehr inklusive. Die servierten Portionen sind äusserst dürftig. Siehe Bild des sogenannten Wursttellers. Der besteht aus fünf Scheiben Wurst plus eine kleine Portion Streichleberwurst. Sorry, davon würde ich gerne dreimal soviel essen. Zudem hat das Hotel nun keine Garage mehr. Sie bieten Valet Parking. Vorher in hoteleigener Garage kostete ein Platz 10 Euro, jetzt 12 Euro. Schön... aber ich gebe meinen Autoschlüssel vielleicht einem guten Kollegen, aber sicher nicht einem unbekannten Hotelangestellten. Was ist bei einem Schaden? Des weiteren war die Reception nicht besetzt. Wir mussten relativ lange warten, bis wir einchecken konnten. Das kann mal passieren. Ich habe diesen Umstand nicht in die Bewertung mit einfliessen lassen. Trotzdem ist mein Fazit: Zum Glück gibts noch andere Hotels in Bamberg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Danke für ein wunderschönes Wochenende Ende Mai. Wir waren mit 12 Personen hier und haben eine tolle Zeit im Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern, sauber, freundlich eingerichtet und verfügen über einen herrlichen Ausblick über Bamberg. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel, von der Rezeption bis hin zum Servicepersonal. Der Parkservice ist sehr praktisch und hat immer pünktlichst funktioniert. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, für Ausflüge in und um Bamberg ein optimaler Ausgangspunkt.
Das integrierte Restaurant Eckerts ist eine perfekte Ergänzung zum Hotel. Das Essen ist erstklassig, vom Frühstück angefangen über selbstgebackene Kuchen bis hin zu tollem Abendessen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nepomuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nepomuk

Anschrift: Obere Mühlbrücke 9 | 96049 Bamberg, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nepomuk 3*
Das Hotel Nepomuk liegt im malerischen Mühlenviertel der historischen Altstadt von Bamberg. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt, auch in den romantischen Hainpark sind es nur wenige Schritte. Besonders attraktiv ist das Hotel für Geschäftsreisende und Unternehmen, die in besonderer Atmosphäre tagen, planen, präsentieren oder besprechen wollen. Unser Hospitality-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Als besonderer Service sind alle Zimmer mit 27 Zoll Apple iMac-Computern und kostenlosem Internetzugang ausgestattet. Leckeres Frühstück im Eckerts schon ab 4 €, täglich wechselnde Mittagsangebote ab 4,80 € oder entspannende Cocktails an der Bar, feinste fränkische Genusserlebnisse im 6-Gang-Menü des Esszimmers – im Hotel Nepomuk, dem Eckerts und der GenussWerkstatt von Alex Grüner wird Ihr Bamberg Aufenthalt zum einzigartigen Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nepomuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nepomuk Bamberg
Hotel Nepumuk Bamberg
Hotel-Restaurant St. Nepomuk Bamberg
Hotel Nepomuk Bamberg
Hotel St Nepomuk

Wenn Sie Hotel Nepomuk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.