“Ideale Lage für einen Städtetripp” 4 von 5 Sternen

Welcome Kongresshotel Bamberg
3.5 von 5 Hotel   |   Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Düsseldorf
“Ideale Lage für einen Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt und der Innenstadt entfernt an der Regnitz. Wir hatten ein Standardzimmer zum Fluß und waren sehr zufrieden. Ausstattung, Lage, Betten alles war prima. Ebenso das Frühstück. Trotz großen Andrangs am Samstag Morgen hatte das Personal alles gut im Griff und es war alles reichlich vorhanden. Vor allem das Bircher Müsli und die Weißwürste seien lobend erwähnt. Auch das Plückers für einen Absacker am Abend hat uns gut gefallen. Wir hatten spät gebucht und wahrscheinlich nicht die günstigste Rate erhalten - aber wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen. Bamberg lohnt sich auf jeden Fall auch für mehrere Besuche.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer zur Regnitz, was überraschend viel Platz bot und gut ausgestattet war ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Das ist uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Welcome Kongresshotel in Bamberg ist ein tolles Hotel direkt an der Regnitz und mit viel Grün drumherum. Ideal für Besucher mit Haustieren, die im Hotel sehr freundlich empfangen werden (extra Decke, Fressnapf und Wasserschüssel auf dem Zimmer). Es ist ein angenehmer Spaziergang an der Regnitz ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich und reichhaltig. Nichtsdestotrotz ist ein dreistelliger Preis für ein Doppelzimmer etwas zu viel, zumal die Zimmer nicht übermäßig groß sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Information. Sie können versichert sein, dass unsere Preise fair mit Hinblick auf unsere Gäste kalkuliert sind und sich nach der Saison richten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Kalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Von der freundlichen Begrüßung, über das gute Zimmer, bis zum Frühstück, alles super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren äußerst angenehm überrascht und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vorteilhaft der Durchgang zum Konzertsaal und zum günstigen Parkhaus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

War sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modern und sauber. Guter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage nahe bei der Bamberger Altstadt (zu Fuß ca. Minuten). - Lediglich die angeschlossene Gaststätte "Plückers" war nicht ganz nach meinem Geschmack wg. der im Gastraum befindlichen 3 Fernsehbildschirme.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter entwickeln und optimieren. Über Ihre lobende Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Ansporn. Schade, dass wir mit dem Ambiente unserer Gaststätte Plückers nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Welcome Hotel Bamberg ist ein einfacheres Haus, welches aber insgesamt einen guten Service bietet.
Die Zimmer sind großzügig, die Badezimmer leider etwas klein und ein bisschen mehr Licht im Bad wäre angenehmer.
Die Bettdecken nix für große Menschen, und die Betten an sich klein. (2 Einzelbetten á 80 cm).

Das Frühstück ist gut, der Kaffee schmeckt, was will man mehr?

Das Restaurant Plückers ist abends eine gute Alternative, wenn man nicht mehr in die Stadt möchte, das Essen aber nicht dem Preis angemessen.
Man bekommt mittelmäßige Qualität überwiegend aus Convinience-Komponenten, lieblos auf den Teller geschmissen.
Das war enttäuschend. Hier gegessen: Veggie-Burger.
Die Schnitzel sind groß und ok. Aber hier kann man auch wenig falsch machen.
Der Service ist etwas überfordert, wenn der Laden voll ist.
Dann dauern Getränke schon mal 20 min. :-(

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Denn unsere Motivation ist zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Goetzenbruck, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

hotel in ruhiger Lage ca 10 mn zu Fuss von der Stadtmitte kann man am Rande des Fluss spazieren. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage um einen guten Preis.Mit einem guten Früstücks Buffet kann der Tag beginnen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Patrick L.,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das freut uns sehr. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

für einen besuch der Bamberger Philharmoniker hatten wir das welcome kongress ausgesucht.direkt neben der wunderbaren Konzerthalle durch einem gang im ug mit dieser verbunden.das hotel ist modern frisch hat eine ansprechende lobby,tiefgarage und ein ansprechendes restaurant das sich in einem alten fabrikgebäude befindet.
service ist professionell und freundlich.die Zimmer sind modern aber erstaunlich langweilig eingerichtet,mit dem gleichen budget hätte sich daraus viel mehr machen lassen..schade auch immer wieder, das in vielen 3 stern hotels anstelle von duschen nur Wannen mit duschmöglichkeit installiert sind in der beziehung sind alle budget hotels klassen besser.
aber das einzig echte negative sind die Kopfkissen aus einen kunstoffflockenfüllung und die voll Kunststoff decken.

Zimmertipp: wir hatten ein businesszimmer etwas grösser aber vollkommen unnötig da exact die gleichen Möbel wie ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Sie helfen uns dabei die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Schade, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg

Wenn Sie Welcome Kongresshotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.