“Immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
München
“Immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Welcome Hotel Bamberg ist ein einfacheres Haus, welches aber insgesamt einen guten Service bietet.
Die Zimmer sind großzügig, die Badezimmer leider etwas klein und ein bisschen mehr Licht im Bad wäre angenehmer.
Die Bettdecken nix für große Menschen, und die Betten an sich klein. (2 Einzelbetten á 80 cm).

Das Frühstück ist gut, der Kaffee schmeckt, was will man mehr?

Das Restaurant Plückers ist abends eine gute Alternative, wenn man nicht mehr in die Stadt möchte, das Essen aber nicht dem Preis angemessen.
Man bekommt mittelmäßige Qualität überwiegend aus Convinience-Komponenten, lieblos auf den Teller geschmissen.
Das war enttäuschend. Hier gegessen: Veggie-Burger.
Die Schnitzel sind groß und ok. Aber hier kann man auch wenig falsch machen.
Der Service ist etwas überfordert, wenn der Laden voll ist.
Dann dauern Getränke schon mal 20 min. :-(

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Denn unsere Motivation ist zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Goetzenbruck, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

hotel in ruhiger Lage ca 10 mn zu Fuss von der Stadtmitte kann man am Rande des Fluss spazieren. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage um einen guten Preis.Mit einem guten Früstücks Buffet kann der Tag beginnen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Patrick L.,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das freut uns sehr. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

für einen besuch der Bamberger Philharmoniker hatten wir das welcome kongress ausgesucht.direkt neben der wunderbaren Konzerthalle durch einem gang im ug mit dieser verbunden.das hotel ist modern frisch hat eine ansprechende lobby,tiefgarage und ein ansprechendes restaurant das sich in einem alten fabrikgebäude befindet.
service ist professionell und freundlich.die Zimmer sind modern aber erstaunlich langweilig eingerichtet,mit dem gleichen budget hätte sich daraus viel mehr machen lassen..schade auch immer wieder, das in vielen 3 stern hotels anstelle von duschen nur Wannen mit duschmöglichkeit installiert sind in der beziehung sind alle budget hotels klassen besser.
aber das einzig echte negative sind die Kopfkissen aus einen kunstoffflockenfüllung und die voll Kunststoff decken.

Zimmertipp: wir hatten ein businesszimmer etwas grösser aber vollkommen unnötig da exact die gleichen Möbel wie ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Sie helfen uns dabei die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Schade, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Neunkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Bin relativ oft hier. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in dieser Hotelkategorie kaum zu übertreffen. Positiv ist auch der Fit- und Wellnessbereich. Ich kann das Hotel nur empfeheln. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Das angegliederte Restaurant "Plückers" ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr Weirich,
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Ansporn und zeigen uns, dass wir auf den richtigen Weg sind zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Habe dort eine Nacht verbracht. Sevice war gut, das Zimmer sauber und mit Sicht auf die Regnitz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auwahl in Ordnung. Das Personal könnte allerdings etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Sicht auf die Regnitz
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Riezlern, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, gute Lage am Fluss, zu Fuß in die Altstadt zirka 15 Minuten, tolle Joggingstrecke am Fluss entlang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Negativ ist das Bad. Badewanne mit Schwenkwand zum Duschen - dadurch etwas eng und Überflutungsgefahr. Außerdem ist ein Abfluss im Badezimmerboden, der zumindest während meinen drei Nächten im Hotel stark gerochen hat. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können. Frühstück OK, aber nicht zuviel erwarten.
In Summe ein passables Stadthotel in Bamberg. Wenn man sucht, findet man vielleicht auch was besseres.

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit die Servicequalität und Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich besichtigte für 3 Tage Bamberg und schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Ich hatte einen Blick auf die Pegnitz.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl groß.
Gutes Essen im Restaurant bez. im Biergarten, allerdings war der Service, mit Außnahme des spanischen Kellners, eher mittelmäßig.

Zimmertipp: Zimmer zur Pegnitz nehmen !
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir Dienstleister leben von den Meinungen im positiven sowie auch im negativen unserer Gäste.
Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg

Wenn Sie Welcome Kongresshotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.