“Guter und ruhiger Ausgangspunkt für Altstadttour” 3 von 5 Sternen

Welcome Kongresshotel Bamberg
3.5 von 5 Hotel   |   Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guter und ruhiger Ausgangspunkt für Altstadttour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, sie liegt ruhig und schön gelegen an der Regnitz.
Reichhahltiges Frühstücksbüffet und angenehmer Service.
Ideal für ein Wochenedtrip
Handtücher könnten etwas komfortabler sein

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Unser Ziel ist es zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir mussten wegen nächtlichen Lärms, verursacht von Gästegruppen bestehend aus jungen Männern, unser Zimmer wechseln, was nach mehrmaligem Protest akzeptiert wurde.
Das einfache Zimmer im Erdgeschoss ist recht klein und es roch nach Putzmittel.
Das Zimmer im 4. OG jedoch war viel geräumiger, wobei es auch dort nach Putzmittel roch.
Reichhaltiges Frühstück, jedoch extrem voll.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht und einfach, aber auch sauber, zweckmäßig und angemessen geräumig. Letzteres galt auch für das Bad, was ebenfalls sehr angenehm war.
Die Innenstadt ist bequem und gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet, dem auch der Beweis gelang, dass nicht in allen deutschen Hotels der Frühstücksäse ein liebloses Mauerblümchendasein führen muss.
Wer das Glück eines Fensterplatzes hat, kann das Frühstück sogar doppelt genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Regnitz mit fußläufiger Verbindung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeit des Weltkulturerbes. Ein schönes Restaurant mit sehr freundlichem Ambiente und herzlichem Personal rundet die Hotelanlage ab. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, trotz ausgebuchtem Hotel bei meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Insbesondere für Familien - auch mit mehreren Kindern - bietet das Welcome Kongresshotel in Bamberg eine hervorragende stadtnahe Übernachtungsmöglichkeit.

Besonders bemerkenswert sind das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das zu Recht ausgezeichnet wurde, der kleine aber feine Wellnessbereich sowie die fußläufige Nähe zur Innenstadt - in nur 10 Minuten erreicht man die Bamberger Innenstadt mit den berühmten Brauereigaststätten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bernau bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gut kommt man zu Fuß in die Innenstadt von diesem architektonisch sehr interessanten Hotel. Unbedingt das Frühstück mit buchen, denn das ist zu diesem Preis unschlagbar. Parken kann man im Bezahlparkhaus oder in der näheren Umgebung auf der Straße. Das Restaurant hat leider mit Bamberg und Franken nichts zu tun - also besser in der Stadt essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel entsprach im Ganzen gesehen unseren, durch den Internetauftritt des Hotels geweckten, Erwartungen.

Wirklich positiv hervorzuheben ist das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet.

Mittelgut ist das, für ein so großes Hotel, Platzangebot welches dem Wellnessbereich
zugedacht ist. Die angepriesenen Sportgeräte (zwei) stehen in einem schon absurd kleinen Durchgangsraum zur Sauna.

Doch wer geht schon trainieren, wenn es gilt ein Weltkulturerbe entdecken - und
diese ist wirklich in weniger als 5 Fußminuten zu erreichen...

Th.F. und P.L.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg

Wenn Sie Welcome Kongresshotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.