“Zentrumnahes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Bernau bei Berlin
“Zentrumnahes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gut kommt man zu Fuß in die Innenstadt von diesem architektonisch sehr interessanten Hotel. Unbedingt das Frühstück mit buchen, denn das ist zu diesem Preis unschlagbar. Parken kann man im Bezahlparkhaus oder in der näheren Umgebung auf der Straße. Das Restaurant hat leider mit Bamberg und Franken nichts zu tun - also besser in der Stadt essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel entsprach im Ganzen gesehen unseren, durch den Internetauftritt des Hotels geweckten, Erwartungen.

Wirklich positiv hervorzuheben ist das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet.

Mittelgut ist das, für ein so großes Hotel, Platzangebot welches dem Wellnessbereich
zugedacht ist. Die angepriesenen Sportgeräte (zwei) stehen in einem schon absurd kleinen Durchgangsraum zur Sauna.

Doch wer geht schon trainieren, wenn es gilt ein Weltkulturerbe entdecken - und
diese ist wirklich in weniger als 5 Fußminuten zu erreichen...

Th.F. und P.L.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tagungsräume Ok aber schlecht belüftet, die Zimmer sind einfach und praktikabel, allerdings keine Minibar vorhanden. Personal ein wenig stoffelig und unflexibel, wollte später auschecken (15:30 Uhr) sollte dafür aber 50€ für "Tageszimmer" bezahlen - nicht sehr kulant.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist direkt an der Regnitz gelegen und hatte mit Fahrrädern zum Ausleihen, einer großen Auswahl an gesunder Nahrung zum Frühstück, Sauna und Fitness inklusive und nur 5 Minuten Fußweg bis zum Bamberger Klein-Venedig, dem Dom und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.
Gerne Wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe eine Nacht während einer Dienstreise bei diesem Hotel verbracht: guten Eindruck aber ich kenne noch viel Besseres.

Plus Punkte:
+ großes TV
+ Mittagsbuffet: gut in Qualität und Auswahl
+ Parkplatz direkt unter dem Hotel
+ Gutes Kaffee
+ Dekoration: ziemlich neu, eher modern und angenehm
+ ruhiges Hotel, gute Lärm-Isolierung zwischen den Zimmern und mit dem Gang

Minus Punkte:
- Empfang höflich aber kalt
- kleines Badezimmer
- nur eine Dusch, keine Badewanne
- Frühstück: nur durchschnittlich, Qualität OK, Auswahl normal aber nicht so groß für eine solche Hotelkategorie (nur 2 Konfitürsorten, keine Pfannkuchen, z. B.)
- Parkplatz nicht enthalten
- Cattering für die Pausen: süße Snacks viel zu süß und gesalzene Snacks passen einfach nicht für Besprechungspause
- Preis: teures Hotel für was es ist

Ein nächstes Mal in Bamberg würde ich lieber ein anderes Hotel probieren

Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Als Referent sieht man viele Tagungshotels, im Welcome ist man wirklich gern gesehen. Die Tagungsräume in der alten Fabrik haben Stil und Technik. Das Restaurant eine gute Küche und netten Service (manchmal fehlt die Aufmerksamkeit, aber man kann sich ja noch verbessern!)
Die perfekten Zutaten für ein gelungenes Seminar oder Tagung

Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein modernes, großes, auch architektonisch interessantes Haus. Die Lage am Rande der historischen Altstadt direkt an der Regnitz erlaubt es, die Schätze des historischen Bamberg vom Hotel aus zu Fuß (ca. 15 Min.) zu erkunden. Parkmöglichkeit für Autofahrer in der unmittelbar beim Hotel befindlichen Tiefgarage, die abends auch von den Besuchern des benachbarten Konzerthauses genutzt wird. Schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, geräumiges Bad, gute Betten, genügend Platz für Ablage und Schreibarbeiten. Reichhaltiges, gut präsentiertes Frühstücksbuffet (leider wird um 10 Uhr gnadenlos abgeräumt). Einziger echter Wermutstropfen ist der Preis, denn der liegt am oberen Ende eines ***-Hauses..

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg

Wenn Sie Welcome Kongresshotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.