“Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg
“Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser. Das Bad ist mit Badewanne und Kosmetikspiegel ausgestattet. Nach einem Spaziergang von ca. 15 min. erreicht man die Innenstadt. Wir bekamen bei der Ankunft einen Gutschein für einen Willkommensdrink. Wir konnten unser Zimmer zwar erst um 15 Uhr beziehen, unser Gepäck wurde aber eingelagert, so dass wir uns gleich in die Stadt aufmachen konnten. Es ist ein Fitnessraum vorhanden, der allerdings sehr klein ist (ca. 3 geräte), zur Funktionalität kann ich nichts sagen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das herz begehrt, man kann sich sogar selbst frisch gepressten Orangensaft machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sollten wir nochmal nach Bamberg reisen werden wir dieses Hotel buchen.
Die Zimmer waren gut und sauber. Lage des Hauses war etwas außerhalb aber trotzdem nahe zur Stadtmitte, ein kleiner Sparziegang von ca. 10-15 Minuten. Es war sehr günstig, dass man direkt am Hotel in der Tiegarage parken konnte, und dies war auch noch günstig. Wir können nichts negatives über das Hotel und Personal sagen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Postive an diesem Hotel zunächst : die Lage ist optimal für Besucher der Bamberger Altstadt - in einigen Minuten ist der Besucher zu Fuß in Bambergs Innenstadt. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer allerdings sind eindeutig zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Mein Kollege und ich hatten zwei Executive-Zimmer gebucht, die für den Preis von € 119,-- pro Nacht mit Frühstück allein schon wegen der Raumgröße überteuert waren. Da ich meine Kater mit dabei hatte, habe ich letztlich ein Business-Zimmer genommen, das zwar größer, vom Interieur aber viel einfacher war. Ich zahlte aber den gleichen Preis wie für ein Executive-Zimmer. Eine Minbar im Zimmer fehlt. Dafür gibt es Getränkeautomaten auf den Etagenfluren. Das erinnerte mich an meine Studentenzeit.

Das Unangenehmste im Hotel ist der Geruch : auf den Etagengängen liegt Teppichboden, der inzwischen etwas heruntergekommen ist. Er riecht so stark, dass einem schlecht werden kann. Wenn wir das nächstemal beruflich in Bamberg sind, werden wir uns ein anderes Hotel nehmen. Sehr kompetent und hilfbereit war Herr Muhr an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war wie wohl die meisten im Rahmen einer Tagung in dem Hotel.
Lage, Zimmerausstattung und Stil des Hotels sind wirklich sehr angenehm.
Das Personal sehr freundlich.
Proma Frühstück mit ein paar regionalen Besonderheiten, was es viel zu selten gibt.
Sehr schöne Lage ind er Nähe der Altstadt mit der Möglichekit ein paar Schritte am Flußufer zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
stadtbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

sehr schöne lage für eine kongresshotel - klasse optik - saubere ruhige zimmer - personal an der hotelbar nicht sehr professionell

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Altstadt liegt nach am Hotel. ca 10 Min zu Fuss. Das Hotel selbst liegt direkt am Fluss. Sehr neu, stylisch und nettes Personal. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Parken im "öffentlichen Parkaus" ist recht günstig. Das Hotel verfügt über große Tagungsräume.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren während unseres 3-tägigen Aufenthalts durchweg zufrieden: uns erwartete ein topmodernes, in seiner Form einem Schiffsrumpf nachempfundenen Designhotel; das Zimmer inkl. Bad war sehr geräumig und pieksauber; das Frühstücksbüffet mit ausgezeichnetem Service bot wirklich alles, was man sich von einem Kongresshotel mit internationalen Gästen wünscht; die vollverglaste Front zur Flusslandschaft hin - gelegentlich schippert ein Ausflugsboot vorbei - weckt Urlaubsfeeling! Durch den Seiteneingang gelangt man unmittelbar zum Fuß-/Radweg, welcher in 15 Min. am Fluss entlang direkt in die historische Altstadt führt > das Auto ließen wir deshalb gerne in der Tiefgarage stehen.
Für uns steht jetzt schon fest: unser nächster Aufenthalt im Raum Bamberg wird uns wieder in dieses Hotel führen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Musstrasse 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg

Wenn Sie Welcome Kongresshotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.