“Sehr enttäuschende Erfahrung, auf gar keinen Fall zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schreiners am Dom

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bamberg, Deutschland
“Sehr enttäuschende Erfahrung, auf gar keinen Fall zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gestern war ich mit meiner Freundin dort essen, das Schnitzel schmeckte nach ranziger Butter, der Salat dazu war alles andere als frisch, der Kloß zur halben Haxe war halbroh und die Suppen schmeckten verdächtig nach Fertigsupppe.
Dazu war der Service unfreundlich und langsam und man fühlte sich beobachtet durch die Videoüberwachung des Speisesaals.
Zur "Atmosphäre" trug die Radiomusik aus der Küche auch nicht wirklich bei. Kein Wunder, dass das Lokal nahezu leer war, anscheinend und glücklicherweise hat es sich in Bamberg schon herumgesprochen, dass Scheiners Gaststuben am Dom eine Touri-Falle ist, die mit billigen Preisen lockt, aber mit ebenso billigen Produkten "kocht"...
Fazit: sehr schlechtes Essen, ungemütliche Atmosphäre, schlechter Service, dafür günstig.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Königsbrunn, Bayern, Germany
“Bonsai Hofbräuhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Gute bayrische Küche zu normalen Preisen.Überall sehr schöne Sitzgelegenheiten.
Auf das Essen mußten wir nicht sehr lange warten, Das Personal war sehr freundlich
und bemüht.
Alles in allem: Man kann dieses Lokal empfehlen,

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Passt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wie hatten uns mit Freunden getroffen welche den Tisch reservierten. Als wir ankam wurden wir mürrisch darauf hingewiesen das der Tisch besetzt sei und das wars. Wir waren pünktlich und nun standen wir da oder hätten wir vielleicht an den angebotenen 2 er Tisch zu viert Platz nehmen sollen ????
Eine Zumutung - wir verließen wieder das Lokal auf Nimmer-Wiedersehen

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Passt scho”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Besuch im Bamberg, zur mittags Zeit ein Platz bei Schreiners gefunden. Das Lokal urig und nett, die Speisekarte sehr bodenständig und lang. Nur der Service war etwas überfordert. Wildes hin und her, die Getränke kamen schnell, das Essen dauerte und die Bezahlung auch. Ambiente, Karte und Küche sowie das Preis-Leistungsverhältnis passen eigentlich, zu empfehlen aber nur, wenn nicht so viel los ist, sonst kann es dauern...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Vaihingen/Enz
“Gasthaus und Gästezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Nachdem hier immer nur der Gasthof beschrieben wird, möchte ich auch die Gästezimmer bewerten.
Die Zimmer sind nicht im Gasthof, sondern ca. 150 m davon am Rande der Fußgängerzone gelegen. Die hat Vor- und Nachteile. Positiv: Großes Zimmer, großes Bad mit Badewanne und Dusche, Flat, Sitzecke und Kaffeekocher. Freundlich und gemütlich. Nachteil: wir waren zwar gut im 3. Stock (kein Aufzug) untergebracht, bei geöffnetem Fenster hallt es sehr laut nach oben, insbesondere wenn bei schönem Wetter Gäste der umliegenden Restaurants (besonders der um die Ecke liegenden Rauchbierbrauerei Schlenkerla) draußen stehen und lärmen. Klimaanlage fehlt in solch alten Gebäuden. Einschränkung hierzu: Ich denke, daß diese Lärmbelästigungen bei sämtlichen Unterkünften im Bereich der Altstadt vorhanden sind, man sollte sich darüber im Klaren sein oder eine entferntere Unterkunft wählen.
Restaurant: Schöne regionale Karte, leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Man sitzt gemütlich und kann den vorbeiziehenden Touristenhorden zusehen...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente